Die U19 in der Oberliga BW

16.11.2018 - 11:36 Uhr
Die U19 in der Oberliga BW |#311
12.03.2022 - 13:32 Uhr
Ist das bitter...
Die U19 in der Oberliga BW |#312
12.03.2022 - 13:37 Uhr
Trotzdem sau starkes Ding der Mannschaft! Danke für die spannenden 120 min!
Die U19 in der Oberliga BW |#313
12.03.2022 - 13:40 Uhr
Zitat von WurstUNDBier
Trotzdem sau starkes Ding der Mannschaft! Danke für die spannenden 120 min!



Dem schließe ich mich, uneingeschränkt, an!
Die U19 in der Oberliga BW |#314
12.03.2022 - 14:14 Uhr
Wäre schön, wenn jemand was zum Ergebnis und vielleicht zum Spielverlauf schreiben könnte...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Die U19 in der Oberliga BW |#315
12.03.2022 - 14:33 Uhr
Zitat von baya7
Wäre schön, wenn jemand was zum Ergebnis und vielleicht zum Spielverlauf schreiben könnte...


Habe nur die zweite Halbzeit und die Verlängerung gesehen.
Lt.Reporter war es eine sehr ausgeglichene 1.Halbzeit mit wenig Großchancen,wo unsere Jungs super dagegen-
gehalten haben.
Dies setzte sich in der 2.Halbzeit fort,wobei Dortmund etwas überlegen wurde und auch zu Chancen kamen.
Unsere Jungs konnten sich trotzdem auch immer wieder befreien,es fehlte jedoch die letzte Idee und Klar-
heit im letzten Drittel.

Am Schluß waren beide Mannschaften stehend ko.
Das 0:1 entstand aus einem verlorenen Dribbling am eigenen Strafraum,wenn ich es richtig wahrgenommen
habe.Das 0:2 war dann ein Konter in letzter Sekunde,als unsere Jungs alles auf eine Karte gesetzt haben.

Total schade,aber sie haben alles rausgehauen.

Positiv ist mir der Schiri aufgefallen,der seine Sache gut gemacht hat und auch der Reporter welcher eine
richtige Begeisterung für das Spiel der beiden Mannschaften entwickelte und total respektvoll rüberkam.
Die U19 in der Oberliga BW |#316
12.03.2022 - 15:12 Uhr
Zitat von schwanau64
Zitat von baya7

Wäre schön, wenn jemand was zum Ergebnis und vielleicht zum Spielverlauf schreiben könnte...


Habe nur die zweite Halbzeit und die Verlängerung gesehen.
Lt.Reporter war es eine sehr ausgeglichene 1.Halbzeit mit wenig Großchancen,wo unsere Jungs super dagegen-
gehalten haben.
Dies setzte sich in der 2.Halbzeit fort,wobei Dortmund etwas überlegen wurde und auch zu Chancen kamen.
Unsere Jungs konnten sich trotzdem auch immer wieder befreien,es fehlte jedoch die letzte Idee und Klar-
heit im letzten Drittel.

Am Schluß waren beide Mannschaften stehend ko.
Das 0:1 entstand aus einem verlorenen Dribbling am eigenen Strafraum,wenn ich es richtig wahrgenommen
habe.Das 0:2 war dann ein Konter in letzter Sekunde,als unsere Jungs alles auf eine Karte gesetzt haben.

Total schade,aber sie haben alles rausgehauen.

Positiv ist mir der Schiri aufgefallen,der seine Sache gut gemacht hat und auch der Reporter welcher eine
richtige Begeisterung für das Spiel der beiden Mannschaften entwickelte und total respektvoll rüberkam.


Hab das Spiel komplett gesehen. Gute Zusammenfassung. Auch Schiri usw Schade, aber über die gesamte Spielzeit verdient von BVB gewonnen. Trotzdem, Klasse Spiel von uns, nicht chancenlos.
Die U19 in der Oberliga BW |#317
12.03.2022 - 17:58 Uhr
Zitat von baya7
Wäre schön, wenn jemand was zum Ergebnis und vielleicht zum Spielverlauf schreiben könnte...

Ich schreibe auch noch einen Spielbericht, hänge aber quasi seit Abpfiff beim Feuerwehreinsatz. Deshalb verzögert sich das etwas. smile
Die U19 in der Oberliga BW |#318
12.03.2022 - 18:35 Uhr
Zitat von NikxxMisan

Zitat von baya7

Wäre schön, wenn jemand was zum Ergebnis und vielleicht zum Spielverlauf schreiben könnte...

Ich schreibe auch noch einen Spielbericht, hänge aber quasi seit Abpfiff beim Feuerwehreinsatz. Deshalb verzögert sich das etwas. smile


Hoffe doch auf ein "fehlalarm". Freu mich aber auf deine Einschätzung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ganderson am 12.03.2022 um 18:38 Uhr bearbeitet
Die U19 in der Oberliga BW |#319
12.03.2022 - 22:11 Uhr
Tolle Leistung unserer U19 gegen die individuell sehr stark besetzten Dortmunder. Spieler wie Bynoe Gittens oder Fink sind fast kaum zu verteidigen und dennoch schaffte man es das Spiel über weite Strecken offen zu halten wobei der BVB dann doch einfach zu stark war.

Die Freiburger spielten im 5-2-3 wie wir es von den Profis kennen und waren aus meiner Sicht in der ersten Halbzeit spielerisch ein Tick überlegen. Über die linke Seite von konnte man sich auch die ein oder andere Chance herauspielen. Der BVB wurde zumeist nur mit Einzelaktionenen in Form von Bynoe Gittens gefährlich, der im Dribbling fast nicht fair gestoppt werden konnte. Seine Hereingaben fanden aber zum Glück keinen Abnehmer.

In der zweiten Halbzeit und besonders in der Verlängerung ließen die Kräfte der Freiburger nach, sodass der BVB das Spiel immer mehr an sich reißen konnte, weshalb das Ergebnis für mich am Ende dann schon in Ordnung geht.

Dennoch eine starke Leistung unsere U19 von denen mir diese Spieler positiv aufgefallen sind.

Besonders positiv aufgefallen ist mir der Winterneuzugang Lee. Sehr feine Technik, gute Beweglichkeit und mit einer tollen Ruhe am Ball. Er konnte sich aus fast jeder Pressingsituationen befreien und leitete die meisten Angriffe über die linke Seite ein. Fast alle Aktionen hatten Hand und Fuß. Wenn es gefährlich wurde dann meist über ihn. Für mich der beste Freiburger auf dem Platz.

Ebenfalls hervorheben möchte ich den linksverteidiger Yilmaz, der noch für die u17 spielberechtigt wäre. Für sein Alter hat er ein wirklich sehr tolles Spiel abgeliefert. Technisch versiert, schnell und immer wieder mit frechen Vorstößen nach vorne. Hinten hatte er die linke Seite die ersten 75 min lang im Griff. Anschließend wurde zwar der Druck der Dortmunder immer höher und der äußerst schnelle Simic konnte vereinzelt bis zur Grundlinie durchbrechen. Dennoch wirkte er hinten sehr stabil und und klug im Zweikampf.

Bei Baur sticht seine seine Technik und Spielverständins ins Auge. Jedoch wirkte er auf der RA Position für mich etwas verschenkt, da ihm hierfür ein wenig das Tempo fehlt um sich entscheidend durchzusetzen. Ihn würde ich lieber als klaren 10er oder offensive 8 sehen. Bei ihm bin ich gespannt wie er sich mit seinem noch schmächtigen Körper im Herrenfußball dauerhaft schlägt. Er wird ja höchstwahrscheinlich bereits zur kommenden Saison zur zweiten Mannschaft hochgezogen.

Auch den Torhüter Mack möchte ich noch gerne erwähnen, der eine tolle Körpersprache an den Tag gelegt hatte. Er strahlte stets Ruhe aus und wusste auch mit dem Ball am Fuß viel anzufangen.

Ich hoffe die u19 kann die Leistung in den nächsten Wochen nochmal bestätigen. Der Klassenerhalt wird diese Saison alles andere als ein Kinderspiel.
Die U19 in der Oberliga BW |#320
13.03.2022 - 00:39 Uhr
Bin leider erst spät vom Feuerwehreinsatz zurückgekehrt, deshalb hier jetzt sehr verspätet der Spielbericht.
Sorry!

Das Halbfinale des DFB-Pokals der A-Junioren war lange ausgeglichen. Die dramatische Entscheidung gab es erst in der 115. Minute – bis dahin kämpften beide Mannschaften mit vollem Einsatz. (12.03.2022)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.