Die Schwoazen in Europa

31.05.2009 - 21:00 Uhr
Alles zu einer hoffentlich erfolgreichen Champions League-Qualifikation 2011/2012 hier rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 06.07.2011 um 13:32 Uhr bearbeitet
Die Schwoazen in Europa |#1
31.05.2009 - 21:01 Uhr
Hab mich da bei thomasl bedient - danke für die Liste :)

Ich bin schon so geil auf die Euroleague...

Mit einem Punktuell verstärkten Kader ist viel drinnen, ich sags euch :cool

Auf nach Malta, Kasachstan oder andere metropolen!

edit.: bin ich mit der annahme richtig, das wir gesetzt in die 2te runde einsteigen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 31.05.2009 um 21:09 Uhr bearbeitet
Die Schwoazen in Europa |#2
31.05.2009 - 21:21 Uhr
Zitat von fabiano11:

Auf nach Malta, Kasachstan oder andere metropolen!

edit.: bin ich mit der annahme richtig, das wir gesetzt in die 2te runde einsteigen?


Du hast Island vergessen ;)

Ja, wir sind gesetzt, aber auch nur weil wir aus Ö kommen. Bis jetzt hat man mit Quali-Spielen keine Punkte für den Mannschafts-Koeffizienten bekommen, ab dieser Saison schon, d. h. allerdings nicht dass wir es leichter haben.

Die Euro-Leage sollte das Highlight der Saison werden. Es kann einfach so viel passieren.

Könnte es sein, dass sich diese Liste noch verändert, oder sind wirklich alle Ligen schon beendet?
Die Schwoazen in Europa |#3
31.05.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von soccer05:
Freu mich auch schon. :)
Hoffentlich bekommt der ORF die Fernsehrechte (normalerweise eigentlich sicher)


Man denke an das Zürich-Auswärtsspiel, oder die Auswärtspiele in Soligorsk und Budapest!
Der ORF will sparen. Ich bin mir nicht so sicher :rolleyes

Die Schwoazen in Europa |#4
31.05.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von soccer05:

Hoffentlich bekommt der ORF die Fernsehrechte


Europacup vom fernsehr aus ist eh uninteressant...


Zitat von schurl0905:
also zuerst: ich wünsche euch viel viel glück nächste saison international!


Danke vielmals - das selbe wünsche ich euch auch. Wirklich gut, das wirs beide geschafft haben. Ihr habts euch an die abmachung gehalten, ein danke dafür :)


Zitat von schurl0905:


wie schaut´s denn aus, wisst ihr schon jetzt ob ihr eventuell dabei sein werdet können? spreche da natürlich vor allem fabiano an, aber auch die anderen :) ?



das ein oder andere europacup spiel werde ich sicher mitfahren. In de 2ten Runde würd ich gerne nach Skandinavien, das ist schon seit ewigkeiten mein groundhopping wunsch.

berühmt wirst in der kurve halt, wennst nach kasachstan mitfahrst, aber da muss ich schaun wies finanziell ausschaut.

wie ists bei dir? bist überall dabei?
Die Schwoazen in Europa |#5
31.05.2009 - 21:57 Uhr
Zitat von schurl0905:



ich werd wie immer wenn möglich überall dabei sein. natürlich geht das halt ned dauernd (in kasachstan war ich ja z.b ned), aber da wir heuer ja erst in quali runde 3 einsteigen werden und wir dadurch "nur" zwei runden bis zur gruppenphase zu spielen haben, werd ich schaun dass ich überall dabei bin, weil es kann so schnell vorbei sein wie man gar ned schaun kann (siehe 2. oktober 2008.. :o :rolleyes :angry :grrr :( )

EDIT: was ich eh schon länger einmal fragen wollte: wie schaut´s denn bei dir mit der begeisterung für´s team aus, faibiano? da gibt´s immer wieder geile auswärtsfahrten. sturm-fans sind da eh immer sehr rar, wie wär´s einmal? :)


3te Runde, sofern wir sie erreichen, wird schon sehr interessant...Lille, Bilbao, Roma - das kann schon was :)

Bezüglich des Nationalteams - ich muss gestehen, das mich das team nicht wirklich interessiert. Der support ist mäßig, und ich steh nicht so auf den ein oder anderen FC dort. Ausserdem ist bei Sturm weder die Flut, noch die BG und auch nicht die kleineren FC´s dabei. Insofern fühlt man sich da als grazer allein auf weiter flur :P

edit.: aber ich könnts mir ja einmal in österreich genauer zu gemüte führen, vielleicht gfallts mir ja doch. Aber gleich mit einer fahrt nach faraör einsteigen ist nicht so meins ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 31.05.2009 um 21:58 Uhr bearbeitet
Die Schwoazen in Europa |#6
31.05.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von schurl0905:
muss ja nicht gleich färöer sein.. :cool

naja, wir können uns ja beim nächsten ländermacht in graz zamreden und auf´s match gehen. wie gesagt: grazer gibt´s ja ohnehin (ZU) wenig, leider. innsbrucker, salzburger und wiener sind ja beim nationalteam immer vertreten, aber an grazer fehlt´s leider :/:


ich war einmal in graz im 25er, und das war extrem erbärmlich :p

Aber ich muss sagen, seit die tornados nicht mehr dabei sind, ists halt auch ein wenig schwächer.

Ich komm mir teilweise halt blöd vor, mit leuten wie von den Bulldogs oder eben damals den tornados im block zu stehen, wenn das die gleichen leute sind, die mich jedes wochenende boxen wollen :D

Und mich schreckt auch ein bisschen diese notorische kreativitätlosigkeit bei den texten ab. Das ist teilweise schon sehr altvatrisch...

edit.: ja, würd mich freuen! weisst du wann wieder in graz ein spiel ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 31.05.2009 um 22:11 Uhr bearbeitet
Die Schwoazen in Europa |#7
31.05.2009 - 22:22 Uhr
Zitat von schurl0905:
nana, leute von den bulldogs wollen dich sicher ned boxen und die "tornados" haben ländermatch-mäßig längst aufgegeben :cool .

ich glaub sogar dass der anteil der austria und austria salzburg fans unter den österreich-fans am größten ist. von den grünen sind´s ja alle "was bessers" (ultras etc.) und aus den anderen bundesländern sieht man sehr sehr wenig (am ehesten noch aus innsbruck einen haufen leut..).

keine ahnung wann die nächste partie in graz ist, möglicherweise kamerun?

aber hast recht, graz ist von der stimmung her nicht grad das wahre bei ländermatch. aber gut, kommt halt drauf an wie begeisterungsfähig du für ländermatch bist, wennst einmal nach wien ins happel kommst zu einem länderspiel hamma dich sicher gwonnen :D ;)

alles andere könnt ma eh am 29.8 beim UT besprechen.. :cool


Ich war Österreich - England beim 2:2, und mich hats nicht von den socken gehaut. Ich bin halt mehr der italiener - mit dauergesang und langen texten ;)

gut gut, dann besprechen wir weiteres am von dir genannten termin :)
Die Schwoazen in Europa |#8
31.05.2009 - 22:32 Uhr
Um zum Thema zu kommen:

- Die zweite und somit für uns erste Runde ist am 16.7.2009
- Das Rückspiel findet am 23.7 statt

edit.: PN, schurl ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 31.05.2009 um 22:40 Uhr bearbeitet
Die Schwoazen in Europa |#9
01.06.2009 - 12:18 Uhr
Zitat von fabiano11:
Um zum Thema zu kommen:

- Die zweite und somit für uns erste Runde ist am 16.7.2009
- Das Rückspiel findet am 23.7 statt

edit.: PN, schurl ;)


Also findet das erste Spiel kurz vor Meisterschaftsbeginn statt, darauf gilt es hinzuarbeiten um die spieler bis dahin in topform zu bringen!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Die Schwoazen in Europa |#10
02.06.2009 - 03:21 Uhr
Zitat von shrug:
@fabiano: gehe davon aus, dass du auch infos über fanfahrten postest oder ggf. per PN benachrichtigst?



werde ich machen. Erste Runde wird eh ein bisschen stressig, da die auslosung ungefähr eine woche vorm spiel ist ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.