Die schönsten und wichtigsten Tore des FCB

09.05.2008 - 17:51 Uhr
erinnert ihr euch noch an ein Tor von "Tanne" Tarnat im Spiel gg Bayer Leverkusen irgendwann um die Jahrtausendwende ? 1998 dürfte das gewesen sein !
Es war ein grandioser Freistoß, fast von der Mittellinie !

Wenn davon einer ein Youtube Video hätt...

MfG,
blubb0r

edit:
ahh... hier isses bei 6:19
http://de.youtube.com/watch?v=dhf56pDaozY
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blubb0r am 05.08.2008 um 19:10 Uhr bearbeitet
Zitat von stein-schweiger:
Mir fällt noch das des Unaussprechlichen, der jetzt bei Chelsea spielt ein...

Heimspiel gegen Leverkusen, Ende der Saison.
Wir waren 1:3 hinten und nur noch zu zehnt aufm Platz.
Drei Minuten später indirekter Freistoß in halblinker Position vor dem 'kusener Strafraum...

Ballack läuft an, täuscht den Schuss an -legt den Ball Richtung Mitte am heranstürmenden Gegenspieler vorbei und nagelt das Ding ins rechte Kreuzeck.

Ein Hammer.


http://de.youtube.com/watch?v=zhO9HH2bTF8
Gleich am Anfang mit zu sehen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimbelaffe13 am 05.08.2008 um 20:06 Uhr bearbeitet
Alex Zickler, vs. AC Milan, Opel Masters, wahrscheinlich 1996

War ein gänzlich unwichtiges Tor, aber für mich das schönste Bayern-Tor, das ich je gesehen habe.

Dürfte 1996 gewesen sein. In der Saison-Vorbereitung gab es dieses Opel Masters in München.

Im Spiel gegen Milan:
Langer Ball nach vorne, Zickler lässt den Ball am 16er mit der Brust nach oben prallen, legt einen Mords-Fallrückzieher hin und haut die Kugel ins Kreuzeck. Der blanke Wahnsinn!

Hab leider kein Video gefunden, würde das Tor aber wahnsinnig gerne mal wieder sehen.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean Paul Sartre)

"... und dann werden die Sitze rot, dann ist das Ding rot, basta!" (Uli Hoeneß)
1. Der Meisterfreistoß von Andersson 2001 gegen den HSV
2. Das Bananentor von Elber gegen Rostock (?) von der Eckfahne
3. Der Freistoß um die Ecke von Basler damals gegen Schalke (?)


Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrBall am 06.11.2008 um 23:08 Uhr bearbeitet
http://de.youtube.com/watch?v=oTZUJQD-OxQ&hmt=18

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

Champions League Sieger:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013 - 2020
Für mich zählen nur Spiele, die ich selbst live gesehen habe. Wichtigstes Tor: Effenbergs Elfmeter zum 1:1 im CL-Finale 2001 gegen Valencia. Schönstes Tor: Jancker gegen 59+1 und Bernd Meier :D

•     •     •

Die Finger, die Sie zum Tippen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Vorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur!
Ganz klar das Matthäus Tor zum 4:4 in Bielefeld,was den Bayern noch die Chance auf die Meisterschaft bewahrte aber uns nicht gelang, das war in der Saiso 97/98 in Zusammenarbeit mit Nerlinger.
Hab' es gerade gefunden und seit damals nicht mehr gesehen,hatte es schöner in Erinnerung,aber die Perspektive is' nicht so ;)


http://www.youtube.com/watch?v=nkUn1Ybk2EI


EDIT:

P.S:

Falsch:2.08.98/99 FC Bayern München-FK Obilic Belgrad, 4:0
Richtig: Das Rückspiel, sein Tor war das 1:1 in der 88. Minute,war aber nicht tragisch,da das Hinspiel ja 4:0 gewonnen wurde.

Das AusgleichsTor war ein Freistoßtor von Lothar,der Punkt lag ca. 3 Meter von der linken Strafraum Ecke Richtung Torauslinie,Bayern spielte von Rechts nach Links und Loddar zwirbelte das Ding oben Rechts rein- Marke Traumtor.
Leider unauffindbar,aber Ich weiß es noch ganz genau: SO WAR'S!

Leider kann Ich dieses Tor nicht finden ,da diese Saison von einem späteren Ereignis überschattet wurde,über das Ich hier nicht texten möchte :(

P.S. 2: Kann sich noch jemand an den Fallrückzieher von Jean-Pierre Papin erinnern? Außerhalb des Strafraums ,zentral am 16er,schöne Flanke von Kostadinov(das war'n noch Zeiten,was? ;) ) , per FRZ direkt in den Winkel.Wenn Ich's finde ,werd' Ich's posten.

•     •     •

------------------Neuer-----------------
------------------------------------------
P.Lahm-----Boateng----Martinez----Alaba
---------------------------------------------
------------------Kimmich-------------
------------------------------------------------
------------T.Alcántara---------James--------
---------------------------------------------------
-----Müller----------------------------Coman-----
-------------------Lewandowski-------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lothar10 am 28.11.2008 um 04:33 Uhr bearbeitet
bei dem video, das der lothar gepostet hat, müsst ihr euch mal das 1:0 für arminia ansehen!
wenn der Resing sowas machen würde, wär hier mehr als nur der teufel los und die meisten würden ihn dann wohl am liebsten eigenhändig in die kreisklasse stecken :ugly


edit: OMG guckt euch mal das 2:2 ein, für sowas gäbs mordanschläge auf michi^^

•     •     •

Qualität der Einzelspieler > Einstellung > Taktik

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zynt4x am 28.11.2008 um 05:33 Uhr bearbeitet
Für mich persönlich unvergessen: Giovane Elber gegen Hansa Rostock (~98/99?). Wo er dem Pieckenhagen den Ball an der Torauslinie stibitzt und mit LINKS :o den Ball mit unglaublichem Effet ins Tor schnibbelt.

Auch wenn er zugegeben hat, dass es Glück war (was anderes hätte auch keiner geglaubt), einfach nur geil!! :cool

Edit: Kann mich auch noch an das Matthäus Tor nach einem Eckball erinnern, glaub das war gegen L´kusen(?), wo er am Rande des 16ers steht und den Ball mustergültig auf den Schlappen bekommt und volley in den Winkel versenkt.

Hehe, habs gefunden: http://de.youtube.com/watch?v=cOyAEtYq8Nc

Bixente hat, glaub ich auch mal so´n geiles Ding gemacht. Da fällt mir noch der Hackentrick von Paulo Sergio ein, am letzten Spieltag 99/00 gegen Bremen, war, mein ich das 3:0 und wir haben den Ruf von Vizekusen (ok, mit Hachinger bzw. Ballacks Hilfe) mitgegründet :D!

Ich muss aufhören, wenn ich drüber nachdenk fallen einem so viele geile Buden ein...:)

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Man-E-Faces am 28.11.2008 um 08:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Zynt4x:
bei dem video, das der lothar gepostet hat, müsst ihr euch mal das 1:0 für arminia ansehen!
wenn der Resing sowas machen würde, wär hier mehr als nur der teufel los und die meisten würden ihn dann wohl am liebsten eigenhändig in die kreisklasse stecken :ugly


edit: OMG guckt euch mal das 2:2 ein, für sowas gäbs mordanschläge auf michi^^


Willst jetzt sagen das der Oli scheis§e war oder was :/: mit deinem Michilein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.