Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Die besten Sprüche und lustigsten Zitate zum FCB

07.11.2008 - 10:21 Uhr
Zitat von Lothar Matthäus:


Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

•     •     •

FC Bayern München :

----Ribery-----Mandzukic------Müller-----
---Thiago----Kroos-----Schweinsteiger---
--Alaba----Martinez----Dante----Lahm----
--------------------Neuer--------------------

Starke, Boateng, Shaqiri, Robben, Götze
Zu Borowskis Wechsel-Wunsch:
Zitat von Bibs1703:
Zitat von stein-schweiger:
war zu vermuten bei seinem (nicht-)engagement zuletzt.


Dann will er den Verein wohl seit Antritt schon wieder verlassen. :p
Zitat von Rudi Assauer:

Er könnte 14 Tage vor der Wahl eine Partei gründen und würde dann Kanzler.


Rudi Assauer über Franz Beckenbauer. :D

•     •     •

FC Bayern München :

----Ribery-----Mandzukic------Müller-----
---Thiago----Kroos-----Schweinsteiger---
--Alaba----Martinez----Dante----Lahm----
--------------------Neuer--------------------

Starke, Boateng, Shaqiri, Robben, Götze
Hab mir einige Poschmann "Highlights" aus der ZDF Mediathek Video vom Spiel rausgeschrieben:

VORM SPIEL:

"Van der Sar, 38 Jahre im Tor" :D
"dieses Viererturniers, das insgesamt 130.000 Zuschauer gezogen hat" Gezogen hat? Wasn das?
"5 Neue, DIE erste gleich im Tor"
"Tymoschuk darf zeigen, ob er vielleicht der bessere Van Bommel ist"
"Van der Sar, als Erfahrendste" :D
"Ich kann mir vorstellen, dass nicht nur die 69.000 hier im Stuhl, ä, im Stadion" ..."was kann der NEUE FCB mit den NEUEN (Gomez habe wir grade gesehen), dem NEUEN Trainer vor der NEUEN Saison"

Spiel:

"ISt das Rennen noch offen? Man darf ein Fragezeichen setzen." Was sonst? Das ist eine Frage.
"Dann sollte die 1 im Tor des FCB das Vertrauen bekommen, für eine geraume zeit" Die 1 hat immer das Vertrauen, sonst würd sie nicht die 1 sein. Und wieso geraume Zeit? ;)

"und Liverpool über , tschuldigung, Manchester über rechts"

"das ist der Neue, Michael OwenS"

Unheimliche, aber wohltuende Stille zwischen 4:05 und 4:55. 50 Sekunden kein Pieps von Poschi. :D

"Berbatov, könnte auch einer sein, der die Lücke schlüss ä, schliessen könnte".

"Louis Van Gaal, der ja wirklich Aloysious Paulus maria heisst, das wär eigentlich in Bayern der bessere Vorname gewesen" WHAT? Was erzählt der Poschi hier? Ich lach mich kaputt.

"Das kann natürlich schmerzhaft sein, wenn die Stollen da auf die Handgelenkknochen prallen"

"Demichelis [..] spielt ja eher den 6er vor der Abwehr, kann aber auch in der IV spielen"

Mehr kann ich mir nicht antuen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/FC_Bayern_-_Man_United_in_voller_Laenge/808930?inPopup=true



:o

•     •     •


Zitat von Sokrates:
Hab mir einige Poschmann "Highlights" aus der ZDF Mediathek Video vom Spiel rausgeschrieben:

VORM SPIEL:

"Van der Sar, 38 Jahre im Tor" :D
"dieses Viererturniers, das insgesamt 130.000 Zuschauer gezogen hat" Gezogen hat? Wasn das?
"5 Neue, DIE erste gleich im Tor"
"Tymoschuk darf zeigen, ob er vielleicht der bessere Van Bommel ist"
"Van der Sar, als Erfahrendste" :D
"Ich kann mir vorstellen, dass nicht nur die 69.000 hier im Stuhl, ä, im Stadion" ..."was kann der NEUE FCB mit den NEUEN (Gomez habe wir grade gesehen), dem NEUEN Trainer vor der NEUEN Saison"

Spiel:

"ISt das Rennen noch offen? Man darf ein Fragezeichen setzen." Was sonst? Das ist eine Frage.
"Dann sollte die 1 im Tor des FCB das Vertrauen bekommen, für eine geraume zeit" Die 1 hat immer das Vertrauen, sonst würd sie nicht die 1 sein. Und wieso geraume Zeit? ;)

"und Liverpool über , tschuldigung, Manchester über rechts"

"das ist der Neue, Michael OwenS"

Unheimliche, aber wohltuende Stille zwischen 4:05 und 4:55. 50 Sekunden kein Pieps von Poschi. :D

"Berbatov, könnte auch einer sein, der die Lücke schlüss ä, schliessen könnte".

"Louis Van Gaal, der ja wirklich Aloysious Paulus maria heisst, das wär eigentlich in Bayern der bessere Vorname gewesen" WHAT? Was erzählt der Poschi hier? Ich lach mich kaputt.

"Das kann natürlich schmerzhaft sein, wenn die Stollen da auf die Handgelenkknochen prallen"

"Demichelis [..] spielt ja eher den 6er vor der Abwehr, kann aber auch in der IV spielen"

Mehr kann ich mir nicht antuen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/FC_Bayern_-_Man_United_in_voller_Laenge/808930?inPopup=true



:o


Puuh, ich dachte schon, dass ich der einzige gewesen bin, der sich gestern so über diesen unqualifizierten Wicht von Kommentator geärgert hat :D

•     •     •

Neuer - Pavard, Boateng, Lucas, Davies - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski
Zitat von Mario Basler:

Ganz gut. Ich hab' mich die ganze Nacht um seine Frau gekümmert.


Mario Basler auf die Frage, wie es Dietmar Hamann nach seinem Schlaganfall geht.

•     •     •

FC Bayern München :

----Ribery-----Mandzukic------Müller-----
---Thiago----Kroos-----Schweinsteiger---
--Alaba----Martinez----Dante----Lahm----
--------------------Neuer--------------------

Starke, Boateng, Shaqiri, Robben, Götze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cherubim am 05.08.2009 um 22:10 Uhr bearbeitet
ich weiß nicht obs jemand in diesem Thread schon gepostet hat aber jemand auf youtube war so nett "Die besten Sprüche aus 40 Jahren Bundesliga" zu uploaden - also wer Zeit/langeweile hat und seinen literarischen Horizont erweitern will sollte den link klicken (wenn der nicht geht einfach nach Die besten Sprüche aus 40 Jahren Bundesliga suchen :cool / hfftl wirds nicht runtergelöscht :) )

http://www.youtube.com/watch?v=iRiRWrL0MWA&feature=related

bzw wie ich ran allein schon wegen diesen genialen Zusammenschnitten vermisse :/: - wieso gibts sowas nicht auch bei der Sportschau .... vor allem nun da sie eh Samstags weniger Spiele zeigen können dank des neuen Spielplans hätten sie für sowas durchaus Platz :p

•     •     •

https://pbs.twimg.com/media/Ch1wfGKWUAEPz63.jpg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sylverius am 05.08.2009 um 23:01 Uhr bearbeitet
Ich selbst, irgendwo in einem Thread zu den Testspielen auf die Diskussion, weshalb ausgerechnet Altintop plötzlich die Binde tragen darf:

"Es sind halt momentan seine Tage"

(damit meinte ich, dass es gut drauf war, aber liest sich im Nachhinein irgendwie anders :D )

•     •     •


Zitat von Sokrates:
Ich selbst, irgendwo in einem Thread zu den Testspielen auf die Diskussion, weshalb ausgerechnet Altintop plötzlich die Binde tragen darf:

"Es sind halt momentan seine Tage"

(damit meinte ich, dass es gut drauf war, aber liest sich im Nachhinein irgendwie anders :D )


wow...
willste nicht gleich nen eigenen Thread machen von wegen
"meine besten Sprüche und Beiträge" ??


ausserdem geht es hier ja eigentlich um Sprüche von unseren Spielern oder anderen FCB-Mitarbeitern... kein User-Zitate-Thread...

•     •     •

P_tM

User-Nr. 29

Dieser Beitrag wurde zuletzt von P_tM am 05.08.2009 um 23:38 Uhr bearbeitet
Zitat von P_tM:
Zitat von Sokrates:
Ich selbst, irgendwo in einem Thread zu den Testspielen auf die Diskussion, weshalb ausgerechnet Altintop plötzlich die Binde tragen darf:

"Es sind halt momentan seine Tage"

(damit meinte ich, dass es gut drauf war, aber liest sich im Nachhinein irgendwie anders :D )


wow...
willste nicht gleich nen eigenen Thread machen von wegen
"meine besten Sprüche und Beiträge" ??


ausserdem geht es hier ja eigentlich um Sprüche von unseren Spielern oder anderen FCB-Mitarbeitern... kein User-Zitate-Thread...


Öhhm, Sorry. Voll verpeilt. :rolleyes

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.