Die 2.Bundesliga Saison 2015/16 - Unsere Konkurrenz

08.06.2015 - 17:36 Uhr
und jetzt steht es nur noch 4:3 *da ist der Drops noch nicht gelutscht

•     •     •

Du willst Pyro beim Fussball? Dann frag in deiner Stammkneipe nach ob du da so ein Teil anzünden darfst, aber lass den Mist aus dem Stadion!!! Danke :)

Diskutiere nie mit einem Vollidioten! ER zieht dich auf sein Niveau herrab und schlägt dich dann durch Erfahrung ;)

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :)
Die Freiburger hatten wohl Mitleid oder haben ihre Einstellung irgendwo in der Kabine verloren ugly
Das wird ja noch ein heißer Tanz. Wenn die das noch verspielen, dann wird es aber ungemütlich.
Was für ein völlig verrücktes Spiel. grins
Das bleibt aber garantiert nicht beim 4-3. Da fallen noch Tore.

Edith:
und ich sach´s noch, 5-3 tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 27.07.2015 um 21:34 Uhr bearbeitet
Also ich hab den Anfang verpasst aber sind überhaupt Abwehrspieler aufgestellt worden?

•     •     •

Du willst Pyro beim Fussball? Dann frag in deiner Stammkneipe nach ob du da so ein Teil anzünden darfst, aber lass den Mist aus dem Stadion!!! Danke :)

Diskutiere nie mit einem Vollidioten! ER zieht dich auf sein Niveau herrab und schlägt dich dann durch Erfahrung ;)

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :)
Zitat von Zippojuergen69
Also ich hab den Anfang verpasst aber sind überhaupt Abwehrspieler aufgestellt worden?

2 Elfmeter (ich fand beide berechtigt) durch dumme Aktionen von Nürnbergs Abwehrspieler,
und ein stark abseitsverdächtiges 3-0 nach 13 Minuten. Waren also Abwehrspieler dabei. zwinker
Laaaangweilig!
Da sind jetzt seit 25 Minuten keine Tore mehr gefallen in Freiburg...angry
Ich schalt jetzt ab, so ein ödes Gekicke muss ich mir als neutraler Zuschauer nicht mehr antun...ugly

Edit:
na immerhin noch ein Platzverweis und ein Törchen in der Nachspielzeit. Nun bin ich etwas besänftigt...zwinker

Spaß beiseite: was für ein Spiel! Konnte man ja kaum mal pinkeln gehen, ohne was zu verpassen! Unschuldig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von For-tu-na am 27.07.2015 um 22:05 Uhr bearbeitet
Da ist mir unser Auftakt lieber, man weiss, woran man arbeiten muss plus ein wenig Schiedsrichterglueck und schon sind wir auf einem guten Weg
Was für eine hitzige Angelegenheit in Freiburg war denn bitte das?! 4:0 Führung UND dann selbst erstmal 3 Tore kassieren, da hätte beinah noch um den Sieg bangen müssen. Ein 6:3 als Endstand - für den distanzierten Zuschauer natürlich ein aufregendes Ergebnis - aber einmal 3 Tore kassieren und zum anderen 6 Tore kassieren - ist kein guter Wert für die Defensive. Trotz 2 Elfmeter natürlich ein klasse Einstand mit 3 Toren für Petersen in die neue Saison.

Konnte das Spiel leider nicht durchgehend und komplett verfolgen, weder noch die Wiederholung bis jetzt angucken, aber vorab schon mal die Frage hier: Standen beide Verteidigungen tatsächlich so wackelig, oder waren die Offensivkräfte alleine so gefährlich aufgestellt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DennisF95 am 28.07.2015 um 10:06 Uhr bearbeitet
Zitat von DennisF95
Standen beide Verteidigungen tatsächlich so wackelig, oder waren die Offensivkräfte alleine so gefährlich aufgestellt?


wenn man innerhalb von 3min zwei Elfmeter ( fand sie berechtigt ) gegen sich bekommt, dann ist wohl auch die beste Abwehr erstmal verunsichert. das 3:0 hätte eigentlich nicht zählen dürfen, da petersen im abseits stand. das 4:0 resultierte dann wohl daraus, dass sich keiner im 16er getraut hat richtig dazwischen zu gehen, um nicht den 3. Elfmeter zu bekommen. das 4:1 war dann echt ein traumtor. möhwald zieht volley ab und der ball landet im Winkel. er hätte auch genauso gut über das Stadion fliegen können bei der wucht.
das 4:2 direkt nach der pause entstand durch eine einstudierte ecke, die flach reingebracht und dann unhaltbar ins untere eck verwandelt wurde. Nürnberg dann mit sehr viel druck unterwegs und mit einem 11er dann auf 4:3 verkürzt. beim spiel entscheidenen 5:3 lässt sich der Nürnberger aussenverteidiger von philipp vernaschen, die Nürnberger IV dann noch falschen stellungsspiel, so dass Philipp mit einem sehenswerten schlänzer dann das spiel entscheiden konnte. das 6:3 habe ich dann nicht mehr gesehen.
alles in allem fand ich die Nürnberger Abwehr echt gruselig.
Freiburg hat sicherlich auch noch Luft nach oben und ich hoffe, dass sie bis zum 4. Spieltag noch nicht eingespielt sind. Freiburg wird auf jeden fall ein brocken!

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Ich danke dir dtownrebel für deine Darstellung der Spielereignisse. Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.