Daten

SSV Jahn Regensburg   Hertha BSC
Heiko Herrlich H. Herrlich Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
6,88 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
24,0 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: SSV Jahn Regensburg - Hertha BSC

19.08.2016 - 01:27 Uhr
Auf diese Aufstellung wird es wohl hinauslaufen. Freue mich, dass Darida eine Position weiter nach hinten rückt, da ist er besser. Auf Stocker bin ich sehr gespannt, würde mich freuen, wenn er seine Chance nutzt und bis zu Dudas Rückkehr dort die Stellung hält.
Auf rechts muss sich Haraguchi beweisen, sonst kehrt dort ganz schnell Weiser wieder zurück - allerdings wird der dieses Mal nach dem "Straftraining" wohl noch nicht in der Startelf stehen.

Wie üblich bin ich in der 1. DFB-Pokalrunde nervös. Regensburg ist - mal wieder - eines der schwerstmöglichen Lose gewesen. Die sind top drauf und eingespielt, klassischer Stolperstein. Das stolpern sollte man aber unter allen Umständen vermeiden. Die Stimmung ist eh schon sehr gedrückt, ein vorzeitiges Aus im Pokal würde die Luft komplett rausnehmen und die Saison wäre schon halb beendet bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. Ein souveränes, evtl. sogar ansehnliches Weiterkommen wäre hingegen der nötige Befreiungsschlag um vielleicht wieder mit Zuversicht in die neue Saison zu starten.
Sehr wichtiges Ding also heute. Und gerade deshalb ist bei uns mal wieder alles möglich...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
So, dann will ich auch mal meine Aufstellung reinstellen Zwinkernd Wird ein harter Brocken. Ich tippe auf ein 4:3 für uns nach Verlängerung stark
Also nach RBB informationen ( http://www.rbb-online.de/sport/beitrag/2016/08/hertha-spielt-im-dfb-pokal-gegen-jahn-regensburg.html/url] ) ist Kraft unser "Pokaltorwart" und wird folgerichtigt heute im Kasten stehen.
MM nach eine schlechte Entscheidung, aber ich hoffe natürlich das beste.
Zitat von Bonvivant
Also nach RBB informationen ( http://www.rbb-online.de/sport/beitrag/2016/08/hertha-spielt-im-dfb-pokal-gegen-jahn-regensburg.html/url] ) ist Kraft unser "Pokaltorwart" und wird folgerichtigt heute im Kasten stehen.
MM nach eine schlechte Entscheidung, aber ich hoffe natürlich das beste.


Ich will ja nicht unken aber das ging ja vor kurzem erst schief. Ich kann mir nicht vorstellen das pal den gleichen Fehler zwei mal hintereinander macht .cool
Nicht schon wieder die selbe sch.... rolleyes

Wenn Dardai wirklich Kraft ins Tor stellt bekomme ich auch langsam ernste Zweifel an seiner Lernfähigkeit...

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Norrey am 21.08.2016 um 16:52 Uhr bearbeitet
Zitat von RBB
Fest steht, dass es eine Veränderung im Tor gibt: Thomas Kraft darf wie angekündigt im Pokal ran.


Habe nur ich da irgendetwas verpasst oder hat die Online-Redaktion des RBB einen Fehler gemacht?

Kann mich jedenfalls an keine Ankündigung Dardais erinnern, dass Kraft heute im Tor stünde.
Daran glaube ich erst, wenn ich es sehe. Halte Kraft - anders als viele andere - für höchstens unwesentlich schwächer als Jarstein, aber das Spiel ist dennoch zu wichtig um wieder auf so etwas zurückzugreifen. Und Kraft wäre wohl endgültig verbrannt, wenn wir mit ihm auch noch im Pokal ausscheiden sollten - egal, wie viel Schuld ihn dabei treffen würde.

Heute sollte, soweit möglich, die A-Elf spielen. Denke mal, dass das RBB da Vermutungen aufgrund der geplanten EL-Rotation anstellt aber vom DFB-Pokal war dabei nie die Rede.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Jarstein wird spielen.

•     •     •

Bayerischer Berliner
Zitat von Evigila1892
Zitat von RBB

Fest steht, dass es eine Veränderung im Tor gibt: Thomas Kraft darf wie angekündigt im Pokal ran.


Habe nur ich da irgendetwas verpasst oder hat die Online-Redaktion des RBB einen Fehler gemacht?

Kann mich jedenfalls an keine Ankündigung Dardais erinnern, dass Kraft heute im Tor stünde.


Kann natürlich sein, zu hoffen wäre es allemal. Andere Medien (BZ/MoPo etc.) schreiben dazu ja auch nichts.
Einzig die Tatsache das der Artikel gestern Abend online ging stimmt mich misstrauisch, hätte man hier seitens der Redaktion einen Fehler gemacht, sollte dieser mM momentan dann doch ausgebessert sein...
ganz ehrlich, ich denk wir scheiden aus...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.