Daten

Hannover 96   VfL Wolfsburg
André Breitenreiter A. Breitenreiter Trainer B. Labbadia Bruno Labbadia
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Hannover 96 - VfL Wolfsburg

29.10.2018 - 07:14 Uhr
Zitat von last_minute
Zitat von thHannover96

Kein System, planlose hohe Bälle, Stockfehler, ungenaue Pässe und Abschlüsse .... macht mir echt Angst für den Rest der Saison.


Und von welchem Team sprichst du? Es waren beide Teams heute grottenschlecht. Eigentlich müssten beide ausscheiden.
Der Unterschied ist doch nur, dass unsere Gegner diese Graupendinger machen, wir nicht. Hätte Weydandt heute, völlig freistehend vorm Kasten den Ball ins Tor gebracht, wäre dieses Spiel zur anderen Seite gekippt.
Wir haben einfach kein Glück zur Zeit, dafür unsere Gegner. Schau dir die Gegentore doch an.
Wolfsburg so etwas von schwach, wir ebenfalls.

Richtig. Nur was hat uns zu interessieren wie schlecht Wolfsburg gespielt hat. Gerade dann hätte man doch sehen müssen, dass was geht und Vollgas geben. Stattdessen bestätigt man die sich zuletzt häufenden schlechten Leistungen und unterstreicht somit die aktuelle Platzierung in der Liga.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Schlimme Vorstellung, offensiv komplett ideenlos und uninspiriert. Ich bin absolut enttäuscht.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von hoodi
Zitat von OnlyH96

Man sollte nun über breitenreiter nachdenken, Pokal aus in der Liga komplett harmlos. Das System wie es jetzt ist funktioniert nicht mehr.


Es gibt kein System bei uns ausser: ZUFALL, ZUFALL und noch mal ZUFALL.


Solche Beiträge dienen hier mit Sicherheit einer guten Diskussion bei.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Breitenreiter zu entlassen wäre der größte Fehler, den man in der aktuellen Situation machen kann. Wir hatten heute einfach in der Offensive bis auf Bebou keinen einzigen Spieler auf dem Platz, der konstant Erstligaqualität mitbringt. Wir hätten auch noch 90 Minuten weiterspielen können und kein Tor mehr geschossen. Für mich ist das Fazit des ersten Saisondrittels eindeutig, dass wir von der individuellen Qualität allenfalls vor Nürnberg und Düsseldorf stehen und daher glücklich sein können, wenn es für den Relegationsplatz reicht.
Es schien so, als hätten wir gegen Stuttgart die Kurve bekommen. Gegen Leverkusen sah das ja auch gut aus.

Aber die letzten beiden Spiele waren schon bemerkenswert schwach. Nur um jeden Ball kämpfen reicht halt auch nicht.
Zitat von Matz96
Zitat von hoodi

Zitat von OnlyH96

Man sollte nun über breitenreiter nachdenken, Pokal aus in der Liga komplett harmlos. Das System wie es jetzt ist funktioniert nicht mehr.


Es gibt kein System bei uns ausser: ZUFALL, ZUFALL und noch mal ZUFALL.


Solche Beiträge dienen hier mit Sicherheit einer guten Diskussion bei.


Sorry ist aber leider mein voller Ernst. Ich erkenne bis heute kein System dahinter. Und wenn noch dazu die fehlende Zweikampfhärte kommt, sieht das Ganze nur noch grauenhaft aus.
Zitat von Alex-
Breitenreiter zu entlassen wäre der größte Fehler, den man in der aktuellen Situation machen kann. Wir hatten heute einfach in der Offensive bis auf Bebou keinen einzigen Spieler auf dem Platz, der konstant Erstligaqualität mitbringt. Wir hätten auch noch 90 Minuten weiterspielen können und kein Tor mehr geschossen. Für mich ist das Fazit des ersten Saisondrittels eindeutig, dass wir von der individuellen Qualität allenfalls vor Nürnberg und Düsseldorf stehen und daher glücklich sein können, wenn es für den Relegationsplatz reicht.


Bebou hat die 100% heute liegen lassen. Ich will ihn nicht schlecht machen. Nur Asanos Vorlage war ideal. Da finde ich die Bewertung nicht ganz fair.
Das sind ja eigentlich keine schlechten Spieler vorne bei uns (abgesehen von Wood vielleicht), nur harmonieren die einfach irgendwie nicht.
Also ich sehe nicht unbedingt Breitenreiter als Problem, der Kader ist einfach nicht Bundesliga tauglich.... nur ein Walace und ein Ihlas ist zu wenig.

Anton ist auch kein Kapitän.....

Man sollte die U23 mit den oben genannten und Weydandt und Muslija ergänzen...., dass wäre mal was.

Was mich noch fassungsloser macht ist die Tatsache das ein Asano tatsächlich noch schlechter ist als ein Wood, bei dem ich mich schon immer Frage was er in den ersten zwei Profiligen verloren hat....

Wirklich schlimm wenn man seine Zeit so verschwendet
Ich verstehe nicht,was hier immer auf Wood eingehauen wird. Natürlich zeigt er nicht seine beste Seite. Er hat aber gegen Stuttgart und auch Leverkusen gezeigt,dass er seine Qualitäten hat. Ein Füllkrug,der momentan genauso uneffektiv über den Platz läuft, wird da nicht ansatzweise kritisiert. Auch heute hat Wood viel versucht. Leider selten mit Erfolg.
Es ist doch im Prinzip egal,wer da vorne steht. Wichtig ist,dass man einen Plan hat,wie man etwas umsetzen möchte und es versucht. Heute gab es da teilweise gar nichts und wenn etwas vielversprechend aussah, kamen individuelle Fehler in der Ballbehandlung zum Vorschein.
Eine Offensive um Bebou,Haraguchi,Wood und Muslija ist deutlich stärker als sie es heute gezeigt hat.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matz96 am 30.10.2018 um 20:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.