Daten

FC Viktoria Köln   SV Werder Bremen
Olaf Janßen O. Janßen Trainer O. Werner Ole Werner
5,95 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
23,9 ø-Alter 26,3
Luca Marseiler L. Marseiler Wertvollster Spieler J. Njinmah Justin Njinmah

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen

07.08.2023 - 15:39 Uhr
Ducksch und Bittencourt raus zur Halbzeit.
Zitat von Agraine
Das ZM Schmid+Bittencourt ist nicht mal drittligatauglich ugly


Ich hoffe auch, dass wir dieses Mittelfeld nicht mehr als zu häufig sehen und schon gar nicht gegen die Bayern. Langsam, zweikampfschwach, wenig aggressiv und nicht mal die Pässe kommen. Die Konteranfälligkeit war schon vorauszusehen.
Keine Ahnung wie die die Liga halten wollen. Der Abwärtstrend der rückrunde scheint sich fortzusetzen.

Das ist so dermaßen unterirdisch was die da heut zeigen.
Zitat von Sgubby
Ducksch und Bittencourt raus zur Halbzeit.


Sry das ist quatsch. Würde Lynen rein für Schmid und Stage dann auf links. Und dann auf Raute mit Bittencourt als 10.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
Für mich bislang das größte Übel im Team ist Veljkovic- gleich zu Beginn Nervös, zwei Fehler und dann der Fehlpass der die Rote Karte einleitete. Diese Fehler führen dann immer dazu, warum wir nie zu 0 spielen können…
Schiri ist auch schon wieder ganz toll - normal gelb gegen Köln nach Foul an Füllkrug und es gibt nicht mal Freistoß für uns..
Sehe ich anders... naja. Den Kommentator finde ich super!
Nur so nebenbei

•     •     •

Noch ein Kilo Hack,ein bisschen Schinken,Putenstreifen und zwei Hänchenkeulen. Dann schmeckt der Salat.
Zitat von Schilkseeschnack
Zitat von Agraine

Zitat von Lennsky

Zitat von Makwakkwak

Warum zieht man nach ca. 10 gespielten Minuten gegen einen Drittligisten die Notbremse?


Wenn man keine Kontrolle im zentralen Mittelfeld hat, trotzdem hoch steht und dann auch noch einen Geschwindigkeitsnachteil im Zweikampf hat. Piepers Zweikampfführung ist dann auch dumm, das Problem ist aber vorher zustande gekommen.


Trotzdem unnötig. In der 10. Minute kann man wohl eher ein Gegentor verkraften als die unterzahl.
Da fehlt dann die cleverness

Ich nehme lieber die rote Karte als ein Gegentor. Ein Rückstand gegen einen Drittligisten auswärts würde dem Gegner noch mehr Räume öffnen. In Unterzahl muss zwangsläufig defensiver und mit mehr Konzentration gespielt werden.


Defensiv und Konzentration können wir ja nachweislich beides nicht.
Liebe einen Rückstand, Tore muss man eh schießen zum weiter kommen.

Schmid und Bittencourt zeigen weiter eindrucksvoll, warum es keine Angebote für sie gibt.

Gibt man jetzt noch gruev ab, ist es spielerisch zappenduster in unserem Mittelfeld. (Ausgenommen keita)

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Zitat von Fussballdoktor
Schiri ist auch schon wieder ganz toll - normal gelb gegen Köln nach Foul an Füllkrug und es gibt nicht mal Freistoß für uns..


Willenborg ist doch auch in der Liga immer eine Katastrophe, es überrascht mich wenig, dass sich das im Pokal so fortsetzt.
Leute, macht mal halblang. Es ist das erste Spiel der Saison im Pokal gegen einen Drittligisten auswärts, was immer eine undankbare Aufgabe ist. Abgestiegen ist Werder noch nicht und selbst dieses Spiel ist noch lange nicht entschieden.
Natürlich reicht eine solche Vorstellung nächste Woche gegen Bayern nicht, doch das ist ein anderer Schnack.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.