Daten

FC Bayern München   Eintracht Frankfurt
Jupp Heynckes J. Heynckes Trainer N. Kovac Niko Kovac
929,45 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

16.05.2018 - 14:28 Uhr
Zitat von guude
Nur noch 4 Spiele bis Berlin.....grins


Wär mal wieder Zeit...

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Zitat von REXROCKER
Zitat von guude

Nur noch 4 Spiele bis Berlin.....grins


also noch 12 Punkte (c) Hasebe tongue


Mir reichen auch 4 Punkte wenn wir fleißig Elfmeter üben grins Wobei wir da mit dem legendärischen Lukas glaube ich bessere Chancen hätten Zwinkernd

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
Auch am „Globalen Tag des Imperialismus“ gehört der Pokalsieger-Thread nach oben.

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Zitat von el_Gaita
Auch am „Globalen Tag des Imperialismus“ gehört der Pokalsieger-Thread nach oben.


Und heute auch!

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Amazon Prime Kunde?

Dann check this out: Rückkehr des Pokals in Video-Prime https://www.amazon.de/Die-R%C3%BCckkehr-Pokals-Franziska-Rappl/dp/B07P83ZXW9

Sorry for product placement, aber ist ja für guten Zweck! zwinker
War das geil!

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Geht es euch auch so, dass wenn ihr drei Bier drin habt, voll automatisch "Am Taaaag, als Ante Rebic traaaaf, und alle Bayern weinten" ins Hirn gespült kommt? Ist bei mir echt jedes Mal so.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von uwebeintracht
Geht es euch auch so, dass wenn ihr drei Bier drin habt, voll automatisch "Am Taaaag, als Ante Rebic traaaaf, und alle Bayern weinten" ins Hirn gespült kommt? Ist bei mir echt jedes Mal so.

Lieblingslied meiner Kinder!

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Eintracht Frankfurt, Europapokal
wir singen weiter, der Rest ist egal...

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Zitat von Tafelberg
Zitat von Invincible1

Postet das mal im Bayern Forum ^^


die haben ganz andere Probleme


TM-Moments präsentiert "sieh Dir an was Du heute vor einem Jahr gepostet hast" heute mit @Tafelberg und @Invincible1

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.