DFB-Pokal 10/11 - Allgemein

02.06.2010 - 21:59 Uhr
DFB-Pokal 10/11 - Allgemein |#11
03.06.2010 - 12:29 Uhr
wenn wir ein derby gegen Viky bekommen, spielen wir vielleich doch die erste Runde am Millerntor. Das Stadion von Victoria is ja ein bischen klein.

•     •     •

Walk on
DFB-Pokal 10/11 - Allgemein |#12
03.06.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von Tobster:



... Wortfindungsstörungen... :ugly.


Oh weh, ja - üble Sache sowas. Irgendwas wollt`ich noch schreiben ......




.... ach ja "Oberneuland" wäre auch nett. Im Weserstadion mit 10000 St.Pauli-Fans, das käme dann auch Kiezi`s Wunsch nahe :cool

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.06.2010 um 12:32 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 10/11 - Allgemein |#13
03.06.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von Tobster:
@Kiezi: Nein, auch dann nicht. Weil die in dem Topf sind der automatisch Heimrecht genießt, während wir in dem anderen Topf sind der nur zugelost wird. (Trotzdem LOL!)


Danke für die Einführung in die aktuellen fußballmafiösen Regeln des DFB.
Dann bin ich noch mehr für SVW.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
DFB-Pokal 10/11 - Allgemein |#14
03.06.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von Tobster:
@Kiezi: Nein, auch dann nicht. Weil die in dem Topf sind der automatisch Heimrecht genießt, während wir in dem anderen Topf sind der nur zugelost wird. (Trotzdem LOL!)


Danke für die Einführung in die aktuellen fußballmafiösen Regeln des DFB.
Dann bin ich noch mehr für SVW.

Jetzt misch ich mal das Feld von hinten auf :D

Ich will auf jeden Fall nicht Osnabrück als 1.Los haben.
Gegen die haben wir uns schon immer schwer getan.
Warum denn nicht n schönes Auswärtsspiel in Aachen, was souverän 5:0 gewonnen wird :p

Nee aber jetzt erlich auch Oberneuland will ich nicht sehen. Das wär zu peinlich...

Ich bin für Victoria und alle Pauli Fans am Millerntor. Gibts Victoria Fans (?) ;)
DFB-Pokal 10/11 - Allgemein |#15
04.06.2010 - 00:53 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:
Ich bin für Victoria und alle Pauli Fans am Millerntor. Gibts Victoria Fans (?) ;)

Haha, du kommst wirklich nicht aus Hamburg, oder? Dann wären dir die "berühmt, berüchtigten Ultras" von Victoria ein Begriff ;): http://www.nordkaos-hamburg.de/ (Die gibt es im übrigen wirklich und sind bei jedem Spiel anzutreffen. Falls mal jemand Zeit hat, Spiele gegen Altona oder BU sind immer besonders witzig).

Ich weiß, letztes Saison war ich auch noch für ein innerstädtisches Duell. Aber ich hoffe für Vici, dass es dieses mal ein schönes Los gibt und man nicht wieder gegen Koblenz o.ä. ran muss. Irgendwas etabliertes aus der 1.Liga wäre nett: Köln, Stuttgart, vielleicht ja sogar S04 oder BVB.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
DFB-Pokal 10/11 - Allgemein |#16
05.06.2010 - 14:42 Uhr
Aus rein egoistischen Gründen: Eintracht Trier.
DFB-Pokal 10/11 - Allgemein |#17
05.06.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von UxPx77:
Aus rein egoistischen Gründen: Eintracht Trier.


Aus den Gleichen möchte ich Mainz, FSV Frankfurt oder Wehen, falls die überhaupt dabei sind

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
DFB-Pokal 10/11 - Allgemein |#18
05.06.2010 - 18:46 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von UxPx77:
Aus rein egoistischen Gründen: Eintracht Trier.


Aus den Gleichen möchte ich Mainz, FSV Frankfurt oder Wehen, falls die überhaupt dabei sind


Mainz wird es nicht werden, weil sie im gleichen Pott wie wir sind. Frankfurt oder Wehen wären für mich auch o.k. Aber im Trierer Stadion war ich noch nicht ;-)
DFB-Pokal 10/11 - Allgemein |#19
05.06.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von UxPx77:
Aus rein egoistischen Gründen: Eintracht Trier.


Aus den Gleichen möchte ich Mainz, FSV Frankfurt oder Wehen, falls die überhaupt dabei sind

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
DFB-Pokal 10/11 - Allgemein |#20
05.06.2010 - 21:23 Uhr
Als Ausgleich für den erzwungenen Verzicht auf mein "Heimauswärtsspiel" will ich Euch gerne in Runde 1 haben :-) Egal wies ausgeht das Stadion wird voll und Stimmung wirds auch genug geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.