Transfermarkt

Daten

1.FC Schweinfurt 05   FC Schalke 04
Timo Wenzel T. Wenzel Trainer D. Tedesco Domenico Tedesco
1,32 Mio. € Gesamtmarktwert 34,35 Mio. €
25,2 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04

15.08.2018 - 17:04 Uhr
Zitat von MessiLegend
Mckennie ist richtig klasse


Jo, bester Mann bisher.

Kann man von Caligiuri bisher nicht sagen. ugly
Zitat von MrSatan2
Zitat von MessiLegend

Mckennie ist richtig klasse


Jo, bester Mann bisher.

Kann man von Caligiuri bisher nicht sagen. ugly


Der steht total neben der Spur
Zitat von Toni1904
Zitat von EmreColak52

Zitat von Sebow

Zitat von EmreColak52

Zitat von Tedesco

Zitat von Itwasluck

Aufstellung ist raus

Fährmann, Nastasic, Naldo, Sane, Caligiuri, Baba, Bentaleb, McKennie, Harit, Burgstaller, Uth

Bank: Nübel, Embolo, Di Santo, Schöpf, Stambouli, Skrzybski, Teuchert


Geis sollte sich dringend einen neuen Verein suchen...

Wer ist eigentlich noch so von den "großen Namen" bei uns noch nichtmal auf der Bank?

Serdar wird geschohnt.
Kono, Mascarell und Oczipka sind verletzt.

Sonst fehlen halt Riether und Geis. Letzteres hätte ich gerne im Kader gesehen, aber was solls. So richtig planen kann man mit ihn glaube ich leider sowieso nicht.


Geis ist die ganze Woche mit Magen Darm ausgefallen, was in der PK auch angesprochen wurde, daher kein Einsatz heute.

Weniger Populismus, mehr Recherche.

Stimmt, habe ich schon wieder komplett vergessen.
Bin übrigens der letzte, der nicht recherchieren würde. Also Vorsicht mit solchen blöden Aussagen. smile


@EmreColak52: @Sebow hat 100%ig nicht dich gemeint.


Richtig!
Meinte eher diejenigen die keine Gelegenheit auslassen provokante oder ketzerische Kommentare hier zu lassen.
Ist Fuss eigentlich total neben der Spur? Als ob der VAR den 11er zurückgenommen hätte. Das war vielleicht strittig, aber kilometerweit von einer Fehlentscheidung entfernt, geschweige denn von einer klaren.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 17.08.2018 um 21:36 Uhr bearbeitet
Bisher noch etwas schwere spielerische Kost welche man aber ganz gut mit einem Bierchen überbrücken kann.
Hoffe in der zweiten Hälfte geht dann nach vorne mehr.

Der Schiri könnte aber auch mal ein wenig lockerer pfeifen. Jeglicher aufkommender Spielfluss wird ja von ihm unterbrochen. So richtig Spaß mag da nicht aufkommen.

•     •     •

Hömma!
Zitat von S04addict

Ist Fuss eigentlich total neben der Spur? Als ob der VAR den 11er zurückgenommen hätte. Das war vielleicht strittig, aber kilometerweit von einer Fehlentscheidung entfernt, geschweige denn von einer klaren.


Bei der deutschen VAR-Auslegung kann eigentlich alles rauskommen. Elfer, kein Elfer, zwei Elfer. Würde ich ihn alles zutrauen. ugly

Caligiuri wirklich heute völlig von der Rolle.
Burgstaller nicht wirklich besser.

McKennie und Uth gut, der Rest ok.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 17.08.2018 um 21:41 Uhr bearbeitet
Zitat von S04addict
Ist Fuss eigentlich total neben der Spur? Als ob der VAR den 11er zurückgenommen hätte. Das war vielleicht strittig, aber kilometerweit von einer Fehlentscheidung entfernt, geschweige denn von einer klaren.


Naja, ist anscheinend ein sehr schwieriger Wortlaut an "klar".
Es wurde schon letzte Saison viel zu viel eingegriffen. Der größte Witz und missbrauch eigentlich, dass der Schiri sich das selbst an schauen darf. Wenn du dir als Videoassistent so unsicher bist, dass der Hauptschiri lieber mal selbst schauen sollte, dann ist das halt keine klare Fehlentscheidung. Ich verstehe einfach nicht wie man sowas nicht verstehen kann.
Kann ich mich jedes mal wieder aufregen, so schwierig ist das Var gedöns eigentlich nicht, aber die Leute wollen liebend gern viel rein interpretieren, was aber total unsinnvoll ist.
Gerne Teuchert für Burgi. Ist auch besser für Kontersituationen, aber könnte kein schönes Signal an Breel sein.
Zitat von Usturoi
Bisher noch etwas schwere spielerische Kost welche man aber ganz gut mit einem Bierchen überbrücken kann.
Hoffe in der zweiten Hälfte geht dann nach vorne mehr.

Der Schiri könnte aber auch mal ein wenig lockerer pfeifen. Jeglicher aufkommender Spielfluss wird ja von ihm unterbrochen. So richtig Spaß mag da nicht aufkommen.


Läuft doch bisher alles wie 17/18...

In Deutschland pfeiffen die Schiris weiterhin scheiße, wir tuen uns wie letztes Jahr in Berlin schwer im 1. Pflichtspiel, Harit holt direkt wieder einen 11er raus und Bentaleb versenkt sicher.

Was mir bisher auffällt: Eckbälle und Freistöße werden dieses Jahr witzig, wenn da neben Naldo noch so ein Riese rum läuft. Baba gefällt mir bisher offensiv recht gut; wird interessant ob er defensiv auch sicher steht, dann haben wir links gar kein Problem. Und unser Mittelfeld naja, der Spielaufbau wirkt oft hektisch und unkonzentriert. Gut zu sehen dass uns einer wie Rudy durchaus helfen würde.
Der Platz ist echt eine Katastrophe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.