Daten

1.FC Magdeburg   Eintracht Frankfurt
Jens Härtel J. Härtel Trainer N. Kovac Niko Kovac
17,18 Mio. € Gesamtmarktwert 239,75 Mio. €
25,5 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt

17.08.2016 - 10:57 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-11 von 11.
Zitat von FunkyG3N

Meinst du mit ***** mich, weil ich kein Fan-Logo der SGE habe und hier meine Meinung geschrieben habe ? Und was soll zap100 umgedreht haben? Das Eine hat mit dem Anderen doch überhaupt nichts zu tun.


Ich meine mit "I.dioten" die Leute, die offenbar glauben, dass in diesem Forum User schreiben, die mitverantwortlich sind, wenn Auswärtsfahrer in Magdeburg mit Leuchtspurmunition schiessen - keine Ahnung, ob du dich da angesprochen fühlst
Und keine Ahnung warum man als völlig Unbeteiligter immer wieder zu Selbstverständlichkeiten aufgefordert wird. Ich hab hier noch keinen Kommentar gelesen, der diese Vorgänge in irgendeiner Form gutheisst - trotzdem wird von "auswärtigen" Fans komischerweise viel Wert auf solche Fragen gelegt, obwohl die Probleme ganz woanders sitzen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 23.08.2016 um 12:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.