Transfermarkt
Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt

Daten

1.FC Magdeburg   Eintracht Frankfurt
Jens Härtel J. Härtel Trainer N. Kovac Niko Kovac
17,45 Mio. € Gesamtmarktwert 248,30 Mio. €
25,2 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt

17.08.2016 - 10:57 Uhr
Hier sind Typen von uns, denen möchtest du nachts nicht alleine begegnen. Meine Fresse, ich bin sowas von bedient. Dazu kommt ein Spiel zum Vergessen, unsere Raumaufteilung ist extrem verbesserungswürdig. Von den leichten Fehlern gar nicht erst zu sprechen, Oczipka und Meier befinden sich im Tiefschlaf und den anderen gelingt im Grunde nix...selbst die IV laden durch unkontrollierte Bälle zu Chancen ein

Hauptsache irgendwie durchkommen ..und diese Deppen hier zur Rechenschaft ziehen.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Jetzt müsste doch bald unsere zweite Luft vorbei schauen.
Ausgleich, prima.
Absolut verdient.. leider zu passiv
Dann können wir das mit dem "die ersten 5 Pflichtspiele gewinnen", was einige hier propagiert haben, zum Glück schnell ad acta legen zwinker Spiel wie erwartet schlecht, es fehlen Spieler, die sowas mal an sich reißen und organisieren, weil wir alle entsprechenden verschenkt haben.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
War ja klarugly...man hat schon das Gefühl, dass die Magdeburger mehr wollen als unsere Jungs.

Wo bleibt der Biss, die Leidenschaft und die Freude am Spiel. Klar ist der Gegner nicht leicht zu bespielen aber da muss ich halt dagegen halten und Vollgas geben.

Die Sportfreunde aus Lotte führen übrigens gegen Bremen mit 2:1. Gegen einen Drittligisten gewinnt man halt nicht mal eben so im Vorbeilaufen.

Blum für Hrgota
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thuringia-adler83 am 21.08.2016 um 17:20 Uhr bearbeitet
Zitat von thuringia-adler83

Die Sportfreunde aus Lotte führen übrigens gegen Bremen mit 2:1. Gegen einen Drittligisten gewinnt man halt nicht mal eben so im Vorbeilaufen.


Es wirkt ein bisschen so wie derjenige mit der Note 5, der sich darüber freut, dass es auch einen mit einer 6 gibt.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
viel schlechter spielen kann man eigentlich fast gar nicht mehr.
Ich sehe in Hector ehrlich gesagt keine Verstärkung. Sehr viele individuelle Fehler und wie der Kommentator zurecht sagte: "vogelwild". Nach den ganzen positiven Aussagen der Vorbereitung holt mich das heute ziemlich auf den Boden zurück.
Zitat von Yeshua
viel schlechter spielen kann man eigentlich fast gar nicht mehr.

Sag das mal den Mainzern die in der 88. das 1-3 machen und jetzt trotzdem in der Verlängerung sind. augen-zuhalten

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24 * * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.