Transfermarkt
Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt

Daten

1.FC Magdeburg   Eintracht Frankfurt
Jens Härtel J. Härtel Trainer N. Kovac Niko Kovac
17,45 Mio. € Gesamtmarktwert 248,30 Mio. €
25,2 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt

17.08.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von adlerboy

Noch ne kurze Frage an die Magdeburger hier, habe ich mich da vertan oder ist Kinsombi nicht zu ech gewechselt? Er war anscheinend nur ein halbes Jahr per Leihe da, warum nur so kurz?


Ja, er war nur für ein paar Monate zur Leihe bei uns. Das war zwar von Anfang an so anmoderiert. Aber alle wären mehr als froh gewesen ihn länger zu halten, da er sich in kürzester Zeit zu einem festen Posten in der Abwehr entwickelt hatte. Allerdings hatten wir wohl gegen den KSC keine Chance, sowohl von kurzfristiger Perspektive her (2. vs. 3. Liga) als auch vermutlich finanziell.

•     •     •

--------------------------------------------------------------------------
Mein erstes Spiel im Ernst-Grube-Stadion:
21.05.83//15:00 - 1. FC Magdeburg gegen FC Carl Zeiss Jena

Das Spiel war nicht so toll, trotzdem seitdem: #einmalimmer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jungesTalent am 17.08.2016 um 15:12 Uhr bearbeitet
Ich denke,dass es hierauf hinauslaufen wird. Ggf. noch Huszti im ZM oder Blum auf RA.

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Zitat von adlerboy
Hoffe auf ein Weiterkommen, da sonst die ganze Aufbruchstimmung wieder dahin ist, außerdem ist der Pokal eine gute Einnahmequelle für uns, zumindest wenn wir weiter kommen als gewöhnlich zwinker Würde Sefe aufstellen, beziehungsweise einwechseln , da er noch wechseln könnte und man ihn von einem bleiben überzeugen sollte, Hrgota scheint bei Gladbach gegen vermeintlich schwächere Gegner ordentlich getroffen zu haben, also kann er dies hier direkt unter Beweis stellen, mein Tipp ist ein hart umkämpftes , aber am Ende deutliches 4:1, da Magdeburg hinten aufmacht und wir mittlerweile das Tempo besitzen solche Lücken zu nutzen

Noch ne kurze Frage an die Magdeburger hier, habe ich mich da vertan oder ist Kinsombi nicht zu ech gewechselt? Er war anscheinend nur ein halbes Jahr per Leihe da, warum nur so kurz?


ohne AMFG?

Ps. Der ist Fit grins grins

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Zitat von adlerboy
zwinker Würde Sefe aufstellen, beziehungsweise einwechseln , da er noch wechseln könnte und man ihn von einem bleiben überzeugen sollte, Hrgota scheint bei Gladbach gegen vermeintlich schwächere Gegner ordentlich getroffen zu haben, also kann er dies hier direkt unter Beweis stellen, mein Tipp ist ein hart umkämpftes , aber am Ende deutliches 4:1, da Magdeburg hinten aufmacht und wir mittlerweile das Tempo besitzen solche Lücken zu nutzen


Ohne den Fußballgott??????
Danke Smie. Du sprichst mir aus der Seele. Tolle Eröffnung!

Das ist ein Hammerlos. Das Nonplusultra! So ein Mist, ich sitze leider im Auto wenn das Spiel läuft. Vermutlich mit Mega-Muskelkater, da ich mir am Sa eine 42km-Wanderung mit 1400 Hohenmetern geben werde. Ziel 10 Stunden. Aber der Aktualisierungsbutton im Live-Ticker wird glühen.

Ich finde Magdeburg extrem sympathisch und würde denen gegen jeden den Sieg absolut gönnen. Aber ich will endlich mal wieder weit im Pokal kommen, da muss man als Bundesligist natürlich gegen einen Drittligisten seiner Favouritenrolle gerecht werden. Wird aber ein heißer Tanz. Magdeburg daheim, im Saft und für mich ein absoluter Favoriten - Schreck. Ich tippe auf ein kampfbetontes Geduldsspiel mit Zitter-Garantie.

Da ich NK bisher so einschätze, dass er nur Topfitte Spieler einsetzt rechne ich nicht mit Rebic in der Anfangself. Blum und Luc sind nach den Testspieleindrücken meine ersten Alternativen. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass wir mit Gaci rechts und Marco links beginnen. Das sind mMn zwei spieler, die gerade gegen individuell etwas schwächere Teams ihre Stärken gut zur Geltung bringen können müssten. Meier dann im Zentrum und Hrgota im Sturm. Tor und Abwehr sollte stehen. Im DM erwarte ich Hase B und Mascar L, weil ich denke, dass NK mit Huzti ebenso verfahren wird wie mit Rebic.

Das muss einfach klappen. Sieg und sonst nix!

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Zitat von Goalgarant
Zitat von adlerboy

zwinker Würde Sefe aufstellen, beziehungsweise einwechseln , da er noch wechseln könnte und man ihn von einem bleiben überzeugen sollte, Hrgota scheint bei Gladbach gegen vermeintlich schwächere Gegner ordentlich getroffen zu haben, also kann er dies hier direkt unter Beweis stellen, mein Tipp ist ein hart umkämpftes , aber am Ende deutliches 4:1, da Magdeburg hinten aufmacht und wir mittlerweile das Tempo besitzen solche Lücken zu nutzen


Ohne den Fußballgott??????



Naja, im Pokal kann man erstmal auf andere setzen, den Alex nach Bedarf bringen, ich weiß klingt seltsam aber man sollte sich nicht zu sehr von ihm abhängig machen und wir haben jetzt sehr viele möglichkeiten, da sollte man diese doch nutzen oder? smile
Am kommenden Sonntag ist Eintracht Frankfurt in der ersten Runde des DFB-Pokals im Heinz-Krügel-Stadion zu Gast beim 1. FC Magdeburg. Die Ultras Frankfurt rufen alle Eintracht Fans auf, in schwarzer Kleidung nach Magdeburg zu reisen. Zudem wird es vor Ort einen Mottoartikel zu kaufen geben.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Zitat von Simplicissimus
Am kommenden Sonntag ist Eintracht Frankfurt in der ersten Runde des DFB-Pokals im Heinz-Krügel-Stadion zu Gast beim 1. FC Magdeburg. Die Ultras Frankfurt rufen alle Eintracht Fans auf, in schwarzer Kleidung nach Magdeburg zu reisen. Zudem wird es vor Ort einen Mottoartikel zu kaufen geben.


... na gut dann zieh ich halt auch mein kleines schwares an am Sonntag Cool

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
In der Aufstellung gibt es meiner Meinung nach wenig Überraschungen.

Wenn man doch noch mit dem Abgang einer der Stürmer plant, dann würde ich persönlich Seferovic und Castaignos bringen.
Je nach Grad der Unzufriedenheit von Lindner würde ich zudem begrüßen, dass er im Pokal auf dem Feld steht.
Ich glaube 1) das er sich so nochmal präsentieren kann und 2) er sich ggf. mit der Rolle als Keeper im Pokal (dauerhaft) anfreunden könnte und so noch bis Winter/nächsten Sommer unser Ersatzkeeper bleibt.

Sonst ist es nur wichtig, dass wir uns weiter einspielen.
Einwechselkandidaten wären für mich Hgrota, Fabian, Castaignos und Blum, sprich eher Offensiv je nach Spielverlauf.
Ich finde persönlich einfach, dass noch wer gehen sollte - nicht für 2-3Mio€ - aber für einen Preis, der für beide Parteien erträglich ist.

Ich hoffe zwar auf ein knappes Spiel mit viel Aktion, bezweifle aber, dass wir große Probleme in dieser Saison gegen kleine Mannschaften haben werden. Mit der Disziplin und Ruhe die Kovac ausstrahlt, sollte gegen Magdeburg nichts anbrennen. Diese Ruhe hat sich meiner Meinung nach bereits deutlich auf die Mannschaft übertragen und die Einstellung stimmt wieder.
Ich gehe auch davon aus, dass es wenige Überraschungen gibt. Evtl. könnte man unsere Wechselkandidaten "Ins Schaufenster" stellen, kann mir gut vorstellen dass Seferovic, Chandler und Castaignos spielen werden (evtl. auch nur für die zweite Halbzeit).

Lindner kann ich mir ebenfalls gut vorstellen - wobei mich (persönlich) Leon Bätge in der Vorbereitung positiv überrascht hat, das sah immer sehr solide aus.

Da die Magdeburger mauern werden kann ich mir aber auch vorstellen, dass wir vorne mit technisch starken Spielern wuseln werden (z.B. Fabian, Gecinovic und Gerezghier), die dann auf die Knipser (Meier, Hrgota) spielen. Das wäre dann auch meine Wunschaufstellung!

•     •     •

-----------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatrickSaar am 18.08.2016 um 10:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.