Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#1441
25.02.2020 - 18:20 Uhr
Länger als 5 sek. Konnte ich das nich ansehen und musste wieder ausmachen.

Peinlich....
Der Trainingsthread |#1442
25.02.2020 - 18:29 Uhr
Zitat von X DanowarX
https://m.youtube.com/watch?v=RT09SNAqfw8#dialog

Respekt an Pick, dass er sich das antut..... Meine Güte


OH Gott, der arme Junge!
Respekt an ihn, dass der da stehen bleibt! Ich finde es von Florian echt stark, dass er sich stellt.
Dieser Trierer nervt aber ganz schön und nimmt sich extrem wichtig!
Mangelnde Einstellung kann man Pick nicht vorwerfen, er war vor der WP einfach in absoluter Topform und hatte Glück.
Der Trainingsthread |#1443
25.02.2020 - 18:39 Uhr
Von Rossi war während des Trainings zudem zu hören, dass eine Entscheidung mit dieser Tragweite natürlich gut geplant sein müsste. Man war aber am Sonntag komplett vom Bild-Artikel überrumpelt und hat dann lange gebraucht, bis überhaupt Einigkeit über die Sprachregelung bestand.
Der Trainingsthread |#1444
25.02.2020 - 19:19 Uhr
Zitat von X DanowarX
https://m.youtube.com/watch?v=RT09SNAqfw8#dialog

Respekt an Pick, dass er sich das antut..... Meine Güte

Auch von mir: Respekt Florian Pick!
Ich verstehe jedoch nicht so ganz, was der Fan will? Will er Garantien für Auswärtssiege? Natürlich kann man die Leistung kritisieren - den Willen würde ich der Mannschaft jedoch nicht absprechen. Das Trainerteam ist gefragt, in solch einer Phase Impulse zu setzen. Insgesamt ist die Mannschaft zu brav, zu schnell zufrieden, zu wenig Siegermentalität. Am Willen fehlts jedoch nicht. Gegen tief stehende Gegner muss ich die 1:1 Situationen suchen und dafür hat momentan fast keiner das Selbstvertrauen. Selbst Picki bleibt immer hängen oder schlägt einen Haken zu viel.
Peinlich ist es natürlich, wie manche Fans sich hier verhalten haben-ist echt zum Fremdschämen. Überrascht war ich davon nicht. Der Verein ist gut beraten vorerst auf öffenliche Traingseinheiten zu verzichten - so schade es auch für den Normalo-Fan ist.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
Der Trainingsthread |#1445
25.02.2020 - 20:11 Uhr
Aber auf keinen Fall in die Halle verlegen.
Die Trainingsplätze weiträumig absperren.
Der Trainingsthread |#1446
25.02.2020 - 23:32 Uhr
Zitat von LP_lunae
Das hat er „hinterhergerufen“. Da war von den Verantwortlichen und Betroffenen keiner mehr da.
Das wird auch keiner von ihnen mitbekommen haben.

Der hat auch nicht damit gerechnet, dass ihm jemand Kontra gibt.
An den Verein ist es weitergeleitet, für eine Anzeige bei der Polizei wird das wohl eher nicht reichen.
Oder?


Bin ja jetzt selbst von einer solchen Problematik betroffen und das Problem ist eindeutig die Identifizierung der Täter.
Aber was ich dir aus juristischer Sicht sagen kann: es reicht!
Ich war selbst eine zeitlang bei der Staatsanwaltschaft KL tätig, auch im Bereich politische Straftaten, und kann jedem versichern, dass man bei dem Thema gar keinen Spaß versteht.
Seine Stimme dagegen zu erheben erfordert aber schon genug Mut und dafür ist jedem zu danken.
Der Trainingsthread |#1447
26.02.2020 - 00:04 Uhr
Danke für die Info, dann weiß ich für die Zukunft in der Hinsicht Bescheid!
Der Trainingsthread |#1448
26.02.2020 - 09:19 Uhr
Training ist angeblich Witterungsbedingt nach drinnen verlegt worden. Das ist jetzt aber komplett das falsche Signal. Ich hatte den Eindruck, das durch die Ereignisse gestern die Stimmung doch deutlich gekippt ist. Bis auf ein paar ***** en unterstützt den Mist kaum jemand.
Der Trainingsthread |#1449
26.02.2020 - 09:24 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Training ist angeblich Witterungsbedingt nach drinnen verlegt worden. Das ist jetzt aber komplett das falsche Signal. Ich hatte den Eindruck, das durch die Ereignisse gestern die Stimmung doch deutlich gekippt ist. Bis auf ein paar ***** en unterstützt den Mist kaum jemand.


Wenn der Rasen voll Schnee ist, bzw. dann komplett aufgeweicht, dann sollen sie eben drinnen trainieren.
Das Nachmittagstraining findet ja draußen statt. Allerdings schon um 14:30Uhr.
Glaub nicht das da irgend ein Signal in irgend eine Richtung gegeben werden soll.
Es hat halt eben mal geschneit
Der Trainingsthread |#1450
26.02.2020 - 09:26 Uhr
Zitat von geb-Lautrer
Zitat von DanielFranklin

Training ist angeblich Witterungsbedingt nach drinnen verlegt worden. Das ist jetzt aber komplett das falsche Signal. Ich hatte den Eindruck, das durch die Ereignisse gestern die Stimmung doch deutlich gekippt ist. Bis auf ein paar ***** en unterstützt den Mist kaum jemand.


Wenn der Rasen voll Schnee ist, bzw. dann komplett aufgeweicht, dann sollen sie eben drinnen trainieren.
Das Nachmittagstraining findet ja draußen statt. Allerdings schon um 14:30Uhr.
Glaub nicht das da irgend ein Signal in irgend eine Richtung gegeben werden soll.
Es hat halt eben mal geschneit


Ach es gibt echt Schnee?
Daran hab ich gar nicht gedacht. Ich kann mich ehrlich auch nicht dran erinnern, wann es das letzte mal richtig geschneit hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.