Dennis Jastrzembski
Geburtsdatum 20.02.2000
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2826
2014
4-1
311
1--

Dennis Jastrzembski [27]

23.08.2023 - 17:32 Uhr
Quelle: www.f95.de
FORTUNA NIMMT DENNIS JASTRZEMBSKI UNTER VERTRAG
OFFENSIVSPIELER KOMMT VON SLASK BRESLAU NACH DÜSSELDORF

Die Fortuna baut ihre Optionen in der Offensive noch weiter aus: Dennis Jastrzembski wechselt von Slask Breslau zu den Rot-Weißen.

Dennis Jastrzembski: „Ich freue mich sehr jetzt in Düsseldorf und bei der Fortuna angekommen zu sein. Ich kann es kaum erwarten, in der Arena aufzulaufen. Der spielerische Ansatz der Mannschaft gefällt mir und ich möchte dem Team mit meiner Schnelligkeit und meiner Zielstrebigkeit so gut wie möglich helfen.”
.
Herzlich Willkommen bei Fortuna Düsseldorf. daumen-hoch

Ein schneller offensiver Linksfuß fehlte uns noch.
Daniel Thioune wird somit taktisch im Spiel neue Optionen haben. Sehr gut.

Dazu das erste Interview mit ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=t3-KyOWMqVs

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp


Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 23.08.2023 um 17:40 Uhr bearbeitet
Dennis Jastrzembski [27] |#1
23.08.2023 - 17:34 Uhr
Willkommen! Ich hoffe du kannst mich positiv überraschen. Viel Erfolg bei uns! Das Interview wirkte aufjedenfall schon mal sehr nett und bodenständig.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Dennis Jastrzembski [27] |#2
23.08.2023 - 17:52 Uhr
Bin gespannt und relativ optimistisch, weil ich seine Auftritte immer sehr vielversprechend fand.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Dennis Jastrzembski [27] |#3
24.08.2023 - 19:50 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen smile

So richtig überzeugt mich der Transfer zwar nicht, aber wie jedem neuen Spieler sollte man ihm eine Chance geben. Zumindest bringt eine Menge Tempo mit, die wir bislang leider nicht hatten.
Dennis Jastrzembski [27] |#4
26.08.2023 - 22:48 Uhr
Was? Noch kein Kommentar hier? War nach dem Spiel bis jetzt unterwegs... und ich war ja auch etwas kritisch bezüglich des Transfers. Aber ich kann verstehen was die Idee hinter dem Transfer ist. Tolle Vorlage heute. Könnte mir vorstellen dass es langfristig als Joker gut passen wird.

•     •     •

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt
Es wird trotzdem nie passieren
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will
Denn ihr seid nicht wie wir
Dennis Jastrzembski [27] |#5
27.08.2023 - 01:40 Uhr
Ja wirklich ein guter erster Auftritt. Da frage ich mich nur, warum er an seinen bisherigen Stationen so wenig Vorlagen beisteuern konnte? War das heute eher Zufall das er den Pass so scharf gespielt hat, genau zwischen Verteidiger und Torwart oder was war sonst das Problem? Gerne weiter so. Selbst wenn er nur Joker bleiben wird, wenn er in der Zeit in der er spielt gefährlich ist und paar Vorlagen beisteuern kann, wäre es für mich schon ein guter Transfer.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Dennis Jastrzembski [27] |#6
27.08.2023 - 11:37 Uhr
Den Ball bei diesem Tempo so anzunehmen spricht definitiv gegen "kann nur geradeaus laufen".
Dennis Jastrzembski [27] |#7
27.08.2023 - 13:27 Uhr
Auch von mir ein Willkommen daumen-hoch
Einstand gelungen sage ich mal Zwinkernd

•     •     •





Make my Day
Dennis Jastrzembski [27] |#8
28.08.2023 - 10:37 Uhr
Bei uns hat Dardai ihn wegen mangelnder Alternativen immer mal wieder reingeworfen und das war schon witzig mit anzusehen, wie ein Jastrzembski trotz der ganzen Investitionen, mangels an Alternativen auf dem Flügel, zwischen den teuren "Stars" auflaufen durfte. Hat sich immer reingehauen, schnell war er auch schon immer und hierdurch kann er eine Waffe sein, wenn man hinter die Kette kommt. Es ist durchaus so, dass seine Technik nicht die Beste ist, aber vielleicht hat er hier einen Schritt nach vorne gemacht in Polen.

Mein Fazit zu ihm:

Einem Topteam, wie ihr es seid, kann er durchaus etwas geben. Wichtig ist es, dass ihr seine Schnelligkeit ausnutzt und ihn hinter die Kette bekommt. Da war es sicherlich dankbar, dass Elversberg (trotz des Aufsteiger-Stempels) kein Team ist, dass sich hinten verbarrikadiert. Er wird also gegen mitspielende Teams seine Stärken ausspielen können. Gegen Defensivblöcke wie Wehen Wiesbaden, oder Hansa Rostock würde ich nicht zu viel von ihm erwarten.
Dennis Jastrzembski [27] |#9
28.08.2023 - 13:41 Uhr
Zitat von Herthin0
Es ist durchaus so, dass seine Technik nicht die Beste ist, aber vielleicht hat er hier einen Schritt nach vorne gemacht in Polen.

So wie er die 70m Kirsche von Kastenmeier im Lauf bei sehr hohem Tempo angenommen hat, muss wohl etwas in Polen passiert sein. Das war schon erste Sahne.
Dennis Jastrzembski [27] |#10
28.08.2023 - 13:59 Uhr
Zitat von brotherhood
Zitat von Herthin0

Es ist durchaus so, dass seine Technik nicht die Beste ist, aber vielleicht hat er hier einen Schritt nach vorne gemacht in Polen.

So wie er die 70m Kirsche von Kastenmeier im Lauf bei sehr hohem Tempo angenommen hat, muss wohl etwas in Polen passiert sein. Das war schon erste Sahne.
exakt, die Flanke und das Tempo waren sehr gut, aber die Ballmitnahme kann man nicht besser machen, das war schon oberstes Regal und das ist auch schon auf diesem Level kein Zufall. Das Hauptthema wird aber unser Mittelfeld sein, wenn wir DJ Bälle hinter die Kette bringen, wird er definitiv eine Waffe sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.