Deniz Undav
Geburtsdatum 19.07.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.04.2023
Dieses Gerücht teilen

Deniz Undav zu SV Werder Bremen?

19.12.2022 - 17:14 Uhr
Beim SV Werder Bremen hat man derzeit alle Augen auf. Durch die starken Leistungen von Niclas Füllkrug im Dress der deutschen Nationalmannschaft könnten Topklubs anklopfen. Dafür wollen die Grün-Weißen vorbereitet sein. Wie 90min aus Vereinskreisen erfuhr, haben die Grün-Weißen die Situation des Stürmers Deniz Undav genau im Blick. Undav, 26 Jahre alt, spielt seit diesem Sommer für den englischen Verein Brighton & Hove Albion. Zumindest steht er dort unter Vertrag. Denn es reichte in der Premier League nur für acht Kurzeinsätze. Im EFL-Cup erzielte er gegen Forest Green immerhin ein Tor.
Deniz Undav zu SV Werder Bremen? |#1
19.12.2022 - 18:33 Uhr
90min ugly ugly
Die waren sich ja schon sicher das P.Gross zu Werder kommt ohne das an der Geschichte jemals etwas dran war.
Deniz Undav zu SV Werder Bremen? |#2
21.12.2022 - 15:06 Uhr
stand auch im Weserkurier.
Allerdings mit der Maßgabe, dass er als Ersatz für Füllkrug gescoutet wurde (falls das unmoralische Angebort kommt)
Meiner Meinung nach wäre das noch ne Nummer zu groß für ihn

•     •     •

**************************************Wiese***********************************

Wiedener*************Naldo********************Bratseth*************Stalteri

**************************Bargfrede****Frings******************************

*****Borowski**********************Micoud*********************Diego***************

************************************Pizarro******************************************
Deniz Undav zu SV Werder Bremen? |#3
26.12.2022 - 11:06 Uhr
ich halte von Undav wenig.. Das ist genau so ein Spieler, den Werder um 2002-2005 verkauft hat.. Spielt in einer Perfekt Zusammengestellte Mannschaft gut auf, aber wenn die Partner fehlen läuft es nicht so gut..

Füllkrug ist eine Kante vor dem Herrn.. ich weiß nicht, ob er mit 1,78 der "Perfekte" Ersatz wäre.. Da wünsche ich mir lieber ein 1,95 Hünen, den man auch mal mit Flanken füttern kann ..
Deniz Undav zu SV Werder Bremen? |#4
28.12.2022 - 00:44 Uhr
Zitat von Turaner
ich halte von Undav wenig.. Das ist genau so ein Spieler, den Werder um 2002-2005 verkauft hat.. Spielt in einer Perfekt Zusammengestellte Mannschaft gut auf, aber wenn die Partner fehlen läuft es nicht so gut..

Füllkrug ist eine Kante vor dem Herrn.. ich weiß nicht, ob er mit 1,78 der "Perfekte" Ersatz wäre.. Da wünsche ich mir lieber ein 1,95 Hünen, den man auch mal mit Flanken füttern kann ..


Ich sehe das komplett anders. Er wäre der perfekte Nachfolger, sollte Füllkrug tatsächlich gehen (was ich aber nicht glaube). Er hat definitiv das Potenzial zu explodieren, er hat überall wo er war richtig genetzt, auch wenn das natürlich schwächere Ligen waren. Er kommt aus der Region (in Achim geboren, in Weyhe gespielt) ist also sicherlich Werderfan und würde sich voll mit dem Verein identifizieren. Dazu ein sehr sympathischer Dude was bei Werder extrem wichtig ist, wie man in dieser Saison sieht (das extrem gute Manndchaftsgefüge kitzelt zur Zeit bei den meisten Spielern extrem gute Leistungen raus, die wohl niemand diesen Spielern zugetraut hätte).
Undav wäre ein perfekter Transfer und Werder sollte ihm selbst im Auge behalten, sollte Füllkrug bleiben, da er ziemlich sicher ein Update zu Duksch darstellen würde.

Das schwierige wird aber definitiv die Ablöse sein. Ich denke nicht, dass der Komplex Brighton / Union SG ihn günstig abgibt. Ich denke 7-8 Mio wären schon fällig. Und das kann Werder sich einfach nicht leisten. Eine Leihe wird wohl auch eher nichts, da der Besitzer Undav dann eher zurück nach Union SG schieben würde, damit er da mit denen EL spielen kann. Die einzige Möglichkeit sehe ich, sollte Undav unbedingt aus dem Konstrukt Union SG / Brighton weg wollen würde. Aber so schätze ich ihn nicht ein, dass er dann bockig rumzicken würde.

•     •     •

Seit Geburt SVW & SGE Fan!!


Deniz Undav zu SV Werder Bremen? |#5
15.01.2023 - 02:57 Uhr
Den Namen Undav habe ich schon mal gelesen. Und dann fiel es mir wieder ein. In Belgien hat er doch den Verein USG mit an die obere Tabellengruppe geschossen. Und sind sogar durch ihn Meister geworden. War seit Jahren sehr überraschend für die Liga ( Brügge, Anderleicht, Genk und Gent).

Dann für gutes Geld nach Albion ( guter Klub )

Und dort Chancen bekommen hat und sich nichts desto trotz nicht durchsetzen konnte.

26 Jahre jung, Bremer Jung und mit Sicherheit jmd. der uns nach vorne bringt, sollte die Spielweise etwas angepasst werden. Da er aus dem Spiel kommt und Fullkrug einer ist, der gerne bedient wird und dann knipst oder noch seine zwei Sekunden Aktion hat.

Undav bewegt sich aus allen Positionen doch benötigt Spielpartner die da mit machen.

Wäre eine gute Opsition für Werder...mit Umstellungen.

Mit Fülle könnte man Sturmtechnisch oben anknüpfen in der 1.Bl

•     •     •

Hamburger Jung und seit 25 Jahren Werder Bremen Fan !

Gewaltfreie Stadien und Familienfreundliche Preise sind ein Privileg !

No Racism !!! No Racismo !!! Aucun Racisme !!! Nein zu Rassismus !!!
Deniz Undav zu SV Werder Bremen? |#6
15.01.2023 - 08:15 Uhr
Und dafür holst du nach knapp 3 Wochen den Faden wieder nach oben??
Deniz Undav zu SV Werder Bremen? |#7
20.01.2023 - 16:11 Uhr
Zitat von AndiMacht
Den Namen Undav habe ich schon mal gelesen. Und dann fiel es mir wieder ein. In Belgien hat er doch den Verein USG mit an die obere Tabellengruppe geschossen. Und sind sogar durch ihn Meister geworden. War seit Jahren sehr überraschend für die Liga ( Brügge, Anderleicht, Genk und Gent).

Dann für gutes Geld nach Albion ( guter Klub )

Und dort Chancen bekommen hat und sich nichts desto trotz nicht durchsetzen konnte.

26 Jahre jung, Bremer Jung und mit Sicherheit jmd. der uns nach vorne bringt, sollte die Spielweise etwas angepasst werden. Da er aus dem Spiel kommt und Fullkrug einer ist, der gerne bedient wird und dann knipst oder noch seine zwei Sekunden Aktion hat.

Undav bewegt sich aus allen Positionen doch benötigt Spielpartner die da mit machen.

Wäre eine gute Opsition für Werder...mit Umstellungen.

Mit Fülle könnte man Sturmtechnisch oben anknüpfen in der 1.Bl


Abgesehen davon, dass der "Verein USG" nicht Meister geworden ist, ist der übrige Inhalt auch eher fragwürdig. Auch nach langem überlegen ist mir nicht klar, ob mit "Opsition" Option (wohl eher) oder Position gemeint ist. Bei Fußballspielern sollte man den Namen nicht "mal gelesen" haben, um die Spielweise zu beurteilen. Wieso kannst Du den Spieler dann derart beurteilen? Ich kenne zwar den Namen Undav, kann ihn aber selber nicht beurteilen. Klingt nach Deiner Beschreibung aber eher nach jemand wie Ducksch. Den haben wir in Bremen aber schon.

Undav stand/steht als Ersatz für Füllkrug im Raum, nicht als Ergänzung. Wenn Undav kommt, dann nur weil Füllkrug geht.

•     •     •

Ducksch. Nicht Duksch. Ducksch mit zwei C.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.