Dawid Kownacki
Geburtsdatum 14.03.1997
Alter 27
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen
Interessierter Verein FC Midtjylland

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Dawid Kownacki zu FC Midtjylland?

28.01.2023 - 23:12 Uhr
Dawid Kownacki zu FC Midtjylland? |#11
30.01.2023 - 13:13 Uhr
Auf die Schnelle wird da kaum ein gleichwertiger Ersatz zu finden sein.
Nicht einfach für die Fortuna. Die Top 7 der 2. Liga spielen noch um den Aufstieg und ein Verlust von Kownacki wäre wohl kaum aufzufangen.
Nimmt man den berühmten "Spatz in der Hand" (Ablöse) oder will man die "Taube auf dem Dach" (Aufstieg).
Dawid Kownacki zu FC Midtjylland? |#12
30.01.2023 - 14:58 Uhr
Quelle: twitter.com
***Breaking*** Einmal alle durchatmen. Allofs und Weber bestätigen: Angebot abgelehnt. #Kownacki bleibt auch in der Rückrunde Spieler von #F95.
Das Angebot wurde abgelehnt. Allofs und Weber bestätigen, dass Kownacki bis Sommer in Düsseldorf bleibt.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Dawid Kownacki zu FC Midtjylland? |#13
30.01.2023 - 15:23 Uhr
Quelle: www.f95.de
..„Dawid wird nicht transferiert. Wir haben uns auf allen Ebenen intensiv beraten und entschieden, dass wir Dawid nicht abgeben werden“, erklärt Allofs. „Transfer-Einnahmen sind immer gut, aber wir müssen auch an die laufende Saison denken. Dass Dawid bei uns bleibt, ist ein klares Signal an unser gesamtes Umfeld. Wir haben das Ziel, oben heranzurücken und anzugreifen, und das wäre mit einem Abgang von Dawid deutlich schwieriger geworden. Dawid ist mit dieser Entscheidung absolut fein und verhält sich vorbildlich.“..
.
Damit ist das Thema der letzten Tage durch.
Ich glaube das ist die beste Entscheidung für Kownacki und für uns.
Nach Benito kann man dann mal demnächst schauen ...... zwinker

Könnte somit für den Winter zu.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Dawid Kownacki zu FC Midtjylland? |#14
30.01.2023 - 15:51 Uhr
Benito wäre ja auch nicht der Kownacki Nachfolger gewesen; vielleicht überlegt sich David das Ganze ja nochmal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.