Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2017
Dieses Gerücht teilen

Davie Selke zu Hertha BSC?

01.06.2017 - 08:50 Uhr
Davie Selke zu Hertha BSC? |#11
01.06.2017 - 09:31 Uhr
Man sollte sich nicht bei Hertha, sondern eher bei Wolfsburg bedanken. Hertha ist durch den Brooks-Transfer nun in der Lage, sich auf drei Positionen zu verstärken bzw. sich auf zwei zu verstärken und auf einer Position den Verlust von Brooks möglichst gering zu halten. Ist zwar schade für Schieber, aber gerade bei der Dreifach-Belastung und dem Alter der Hertha-Stürmer der richtige Schritt. Bedeutet ja nicht, dass man Köpke jetzt nicht kauft (ich würde ihn für 800.000 mit Kusshand nehmen und an einen ambitionierten Zweitligisten verleihen).

Der Davie Selke...ist sicherlich für eine zweistellige Treffer-Anzahl gut, besitzt jede Menge Potential und einen erheblichen Wieder-Verkaufswert - sollte er nicht total versagen. Ich warte mal noch auf die Bestätigung der Ablöse-Höhe, weil ich 10 Millionen schon eine Ansage finde. Aber nun gut, Preetz wird es wissen

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Davie Selke zu Hertha BSC? |#12
01.06.2017 - 09:31 Uhr
Das wäre ein hammer Transfer! Selke bringt ordentlich Qualität mit und wird uns definitiv verstärken! 12 Millionen finde ich zwar ein bisschen happig, aber gute Stürmer kosten auch Geld und er hat definitiv die Möglichkeit, in einigen Jahren für mehr zu wechseln
Davie Selke zu Hertha BSC? |#13
01.06.2017 - 09:46 Uhr
Guter Transfer von Hertha. Gerade im Hinblick auf eine stärkere Belastung und unter Berücksichtigung, dass die vorhandenen Stürmer nicht jünger werden, ein Transfer mit Weitsicht. Ich glaube, Selke hat bereits bewiesen, welches Talent in ihm schlummert. Nun gilt es zu beweisen, dieses Talent dauerhaft abzurufen. Das traue ich ihm aber durchaus zu
Davie Selke zu Hertha BSC? |#14
01.06.2017 - 14:47 Uhr
Sehr guter Transfer für die Hertha. Ich persönlich bin durchaus ein Selke Fan, der es leider in Leipzig nicht so richtig zeigen konnte. Trotzdem ist das ein richtig guter Stürmer und ich bin überzeugt, dass er es in Berlin schafft.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
Davie Selke zu Hertha BSC? |#15
01.06.2017 - 15:04 Uhr
Als Ablöse muss Hertha nach kicker-Informationen einen Sockelbetrag von gut acht Millionen Euro an Leipzig überweisen. Mit Bonuszahlungen könnte die Summe auf zehn Millionen Euro anwachsen.
Denke der Preis ist in Ordnung. Ist ein Teil von der Brooks Ablöse schon geflossen. Weitere Neuzugänge werden erwartet!

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Davie Selke zu Hertha BSC? |#16
01.06.2017 - 15:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hertha steht kurz vor einer Verpflichtung von Davie Selke (22). Der Europa-League-Starter und der Stürmer von RB Leipzig sollen sich laut Sky Sport News HD bereits auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt haben. Hertha und Leipzig kommentierten den Bericht auf dpa-Anfrage zunächst nicht.

Nach B.Z.-Informationen haben sich die beiden Vereine aber auf eine Ablöse von 8,5 Millionen Euro geeinigt.
8,5mio Sockelbetrag und zweistellig falls es gut mit ihm läuft finde ich absolut okay.
Hoffe er schlägt ein!
Davie Selke zu Hertha BSC? |#17
01.06.2017 - 15:34 Uhr
DAVIE SELKE WIRD HERTHANER
Der Mittelstürmer kommt aus Leipzig und schließt sich langfristig den Blau-Weißen an.
Es ist fix!

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Davie Selke zu Hertha BSC? |#18
01.06.2017 - 15:34 Uhr
Quelle: twitter.com
Wir präsentieren: Unseren zweiten Neuzugang! @davieselke27 wird Herthaner!
Es ist offiziell!

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Davie Selke zu Hertha BSC? |#19
01.06.2017 - 15:35 Uhr
Für "gut 8 Mio." (Kicker) bzw. 8,5 Mio. (BILD) plus mögliche Erfolgsnachzahlungen ein Transfer mit dem ich mich sehr gut anfreunden kann. Ein junger, talentierter Stürmer war gesucht um das Altersproblem auf dieser Position bei uns (Ibisevic, Kalou, Schieber) zu beheben. Das ist damit bravourös geschafft und gleichzeitig hat man immer noch gut 10 Mio. aus dem Brooks-Transfer übrig um die anderen Baustellen (die da wären IV-Ersatz und offensive Außenbahn) anzugehen.
Auf seine Einsatzzeit wird er bei der Doppelbelastung schon kommen, auch wenn er mit Kapitän Ibisevic natürlich starke Konkurrenz hat.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Davie Selke zu Hertha BSC? |#20
01.06.2017 - 15:37 Uhr
Hertha bestätigt auf der Facebook Seite offiziell !

Kann zu hier dat Ding.

Herzlich Willkommen in Berlin Davie !

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.