Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.03.2016
Dieses Gerücht teilen

Davie Selke zu FC Barcelona?

11.03.2016 - 11:35 Uhr
Davie Selke zu FC Barcelona? |#21
11.03.2016 - 19:15 Uhr
wurde seid der U19EM regelmäßig von Barcelona gescoutet. Der Schritt würde wohl zu früh für ihn kommen. Sollte erst lieber noch ein Jahr Bundesliga mit RB mitnehmen. Aber Barca ist eben Barca. Das Gerücht ist jedenfalls nicht neu. Barca hat Davie schon länger auf den Zettel
Davie Selke zu FC Barcelona? |#22
11.03.2016 - 21:15 Uhr
-10% augen-zuhalten
Davie Selke zu FC Barcelona? |#23
12.03.2016 - 11:12 Uhr
Barca hat Bedarf im Sturm. Da laufen die drei grössten Vollgraupen vorne rum, die schaffen es noch nicht einmal 200 Tore in einer Saison zu schiessen. Und da Leipzig dringend das Geld braucht ist das Gerücht durchaus realistisch. Vielleicht ist ja ein Tausch angedacht? Der kleine Argentinier + 50 Mio.
Davie Selke zu FC Barcelona? |#24
12.03.2016 - 11:23 Uhr
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Barcelona ist schließlich nicht gerade dafür bekannt, junge Spieler groß werden zu lassen.
Davie Selke zu FC Barcelona? |#25
12.03.2016 - 11:31 Uhr
Zitat von 96TimNdrs
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Barcelona ist schließlich nicht gerade dafür bekannt, junge Spieler groß werden zu lassen.



Messi, Pique, Alba, Busquets, Sergi Roberto, Iniesta.......
Davie Selke zu FC Barcelona? |#26
12.03.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von TheBrain
wurde seid der U19EM regelmäßig von Barcelona gescoutet. Der Schritt würde wohl zu früh für ihn kommen. Sollte erst lieber noch ein Jahr Bundesliga mit RB mitnehmen. Aber Barca ist eben Barca. Das Gerücht ist jedenfalls nicht neu. Barca hat Davie schon länger auf den Zettel


Ich glaub Red Bull wäre zu zehnt ohne Selke dem Hindernis vorn in Sturm besser. Er hat nie und nimmer die Qualität für Barca, und wird sie niemals haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.