Transfermarkt
  Gerüchteküche
David Trezeguet
Geburtsdatum 15.10.1977
Alter 46
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hércules Alicante

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.08.2010
Dieses Gerücht teilen

David Trezeguet zu Hércules CF?

24.08.2010 - 19:06 Uhr
Quelle: www.goal.com
Laut Sky Sport 24 ist Trezeguet kurz davor, das Angebot von Hercules anzunehmen, denn seine Frau kommt – wer hätte es gedacht – aus Alicante. Beim heutigen Freundschaftsspiel zwischen Juventus und der eigenen Primavera ist der Stürmer bereits nicht mit von der Partie, eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus. In Turin hat Trezeguet noch ein Jahr Vertrag.
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 28.08.2010 um 23:15 Uhr bearbeitet
David Trezeguet zu Hércules CF? |#1
24.08.2010 - 20:11 Uhr
Also bei Spielern in Trezeguets Alter spielen so Faktoren wie die Familienwünsche schon eine besondere Rolle, weshalb ich mir den Transfer durchaus vorstellen kann ...

•     •     •

ZEBRAS VOR!!!
David Trezeguet zu Hércules CF? |#2
24.08.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von larser:
Also bei Spielern in Trezeguets Alter spielen so Faktoren wie die Familienwünsche schon eine besondere Rolle, weshalb ich mir den Transfer durchaus vorstellen kann ...

Das stimmt.

Aber ob er sich dann einen Aufsteiger antut, wenn er auch Liverpool o.ä. haben könnte?

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
David Trezeguet zu Hércules CF? |#3
25.08.2010 - 11:43 Uhr
In an exclusive interview with Lalaziosiamonoi.it, Antonio Caliendo (the agent of Juventus striker David Trezeguet) has revealed : "Trezeguet is leaving Juve and several clubs are tracking him. However, he is interested in joining Lazio - who want to sign additional strikers. .... I recently contacted Lazio chairman Claudio Lotito and he is keen on Trezeguet. But, he asked his coach Edy Reja for advice and I have not heard from them yet. I am waiting for Lotito to call me today to find out what his decision is. I know him and he is good friend of mine - we could easily work on a deal for Trezeguet by August 31. .... If Lotito will decide not to sign Trezeguet, I am going to explore other options soon".
Angeblich will er zu Lazio. Die Entscheidung liegt zunächst beim Trainer ...
David Trezeguet zu Hércules CF? |#4
25.08.2010 - 20:39 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass DT zu Hercules Alicante (Aufsteiger) wechselt. Lazio klingt da schon viel vernünftiger.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
David Trezeguet zu Hércules CF? |#5
27.08.2010 - 12:53 Uhr
Hercules are ready to sign striker David Trezeguet (33) from Juventus for two seasons. The Frenchman and his agent Antonio Caliendo will ponder on the offer and make a decision before the end of next week.
.....
David Trezeguet zu Hércules CF? |#6
27.08.2010 - 21:12 Uhr
Marotta: "Pazzini not ours" Friday 27 August, 2010

Under-pressure Juventus director Beppe Marotta claimed Giampaolo Pazzini is a talented striker but he does not belong to them.
“Regarding forwards, we have got four: Alessandro Del Piero, Amauri, Vincenzo Iaquinta and Fabio Quagliarella.”
The director practically revealed that the Quaglia deal is sealed and according to reports the player has already signed.
David Trezeguet, in turn, will be joining Hercules in the next few days.
lt. Marotta geht er zu Hercules...
David Trezeguet zu Hércules CF? |#7
28.08.2010 - 13:07 Uhr
In dieser Transferperiode habe ich gefuehlte 1000 Transfergeruechte ueber Stuermer gelesen die angeblich zu Hercules wechseln. Da war selten etwas Greifbares dabei.

•     •     •

Juan Gilberto Funes (8.3.1963 – 11.1. 1992), "El Búfalo de San Luis"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Palmeiras am 28.08.2010 um 13:08 Uhr bearbeitet
David Trezeguet zu Hércules CF? |#8
28.08.2010 - 20:48 Uhr
Hercules have signed French striker David Trezeguet on a two-year deal. The 32-year-old leaves Juventus after ten years.
Auch hier steht der Transfer als fix, 2 Jahresvertrag

•     •     •

zweitausendtrip
David Trezeguet zu Hércules CF? |#9
28.08.2010 - 21:46 Uhr
Auf der Vereinspage steht noch Nichts.
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Es gibt zig 'bessere' Clubs die noch Stürmer suchen von dem Format.
Da kann man auch Schalke in die Verlosung mit aufnehmen. Trez' ist zwar nicht der gesuchte, bullige Jancker-Typ, aber das ist Huntelaar auch nicht :ugly

Wobei ich am ehesten glaube, er geht nach Frankreich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elf_Freunde am 28.08.2010 um 21:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.