Das Leben der Anderen

07.07.2018 - 18:10 Uhr
Das Leben der Anderen |#2591
28.05.2020 - 15:33 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von 1887Taktikfuch
Moin moin,
hab mir mal die Tabelle der 1. Liga angguckt und das Restprogramm. Krass, von Platz 12 bis 16 nur 4 Punkte Unterschied. Für Mainz und Frankfurt kann es auch noch bitter werden.
Paderborn sehe ich als abgestiegen an.
Bei Bremen kommt es auf die nächsten 2 Begegnungen an. Gewinnen sie auf Schalke und das Nachholspiel gegen Frankfurt werden sie sich auf Platz 15 retten. Auch bei 3 oder 4 Punkten gehe ich von einer Rettung aus.
Wirds weniger, droht der Abstieg umso stärker.Allerdings haben sie noch direkte Duelle gegen Paderborn und Mainz . Wenn ich tippen müsste :
15. Bremen
16. Mainz
17. Düsseldorf
18. Paderborn
Einige werden verwundert sein, warum ich auf Düsseldorf tippe.
Gestern waren sie schwach aber Schalke noch schlechter.
Die nächsten Gegner: Bayern, RBL, BvB, Hoffenheim.
Das bietet Bremen die Chance sich ranzurobben oder gar zu überholen.
Der Relegationsgegner für hoffentlich nicht uns wird Frankfurt, Bremen oder Mainz sein.
LG Taktikfuchs
Ich glaube nicht das Bremen gegen Frankfurt und 04 ein Punkt holt. Dann sind sie schon mindestens 7 Punkte und 8 Tore zurück auf die Fortuna.bei noch 5 verbleibenden Spielen. Das wird nichts mehr mit Bremen . Ich glaube gar das sich Düsseldorf noch vom Reli-Platz spielt.
Also wir spekulieren ja alle nur so vor uns hin, aber kannst du das irgendwie begründen? Warum sollte Bremen ausgerechnet gegen die beiden vielleicht formschwächsten Mannschaften derzeit nichts holen, Düsseldorf mit Hammer-Restprogramm aber noch klettern? Mein Gefühl ist eher entgegengesetzt, dass Bremen Düsseldorf noch kassiert, eben wegen der jeweiligen nächsten Gegner.
Das Leben der Anderen |#2592
28.05.2020 - 15:49 Uhr
Union suspendiert Polter, weil dieser nicht bereit ist auf Gehalt zu verzichten. Ein solches Verhalten seitens des Vereins halte ich für maximal bedenklich.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Das Leben der Anderen |#2593
28.05.2020 - 16:07 Uhr
Zitat von teemutainio
Union suspendiert Polter, weil dieser nicht bereit ist auf Gehalt zu verzichten. Ein solches Verhalten seitens des Vereins halte ich für maximal bedenklich.


Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass das arbeitsrechtlich so vor Gericht bestand haben kann

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Das Leben der Anderen |#2594
28.05.2020 - 16:14 Uhr
Zitat von teemutainio
Union suspendiert Polter, weil dieser nicht bereit ist auf Gehalt zu verzichten. Ein solches Verhalten seitens des Vereins halte ich für maximal bedenklich.


Woher diese Info?
Ich lese nur von unsolidarischen Verhalten und Mutmaßungen, dass er nicht nicht auf so viel verzichten wollte wie es Union wollte. Von gar keinem Verzicht finde ich nix.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/knaller-in-koepenick-union-schmeisst-aufstiegsheld-polter-raus
Das Leben der Anderen |#2595
28.05.2020 - 16:28 Uhr
Zitat von PeterWuerfel

Zitat von teemutainio

Union suspendiert Polter, weil dieser nicht bereit ist auf Gehalt zu verzichten. Ein solches Verhalten seitens des Vereins halte ich für maximal bedenklich.


Woher diese Info?
Ich lese nur von unsolidarischen Verhalten und Mutmaßungen, dass er nicht nicht auf so viel verzichten wollte wie es Union wollte. Von gar keinem Verzicht finde ich nix.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/knaller-in-koepenick-union-schmeisst-aufstiegsheld-polter-raus


Ich habe es nur bei Spox gelesen ( https://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/news-transfers-bundesliga-premier-league-primera-division-serie-a.html#tick5222524 )

Zitat von usernick

Union Berlin hat Sebastian Polter mit sofortiger Wirkung suspendiert. Das gab der Verein am Donnerstagnachmittag bekannt. Demnach werde dem Stürmer "unsolidarisches Verhalten" vorgeworfen. Polter soll nicht bereit gewesen sein, den kürzlich beschlossenen Gehaltsverzicht anzunehmen.

"Es gehört zu den elementaren Werten des 1. FC Union Berlin, dass wir Unioner eine solidarische Gemeinschaft bilden, in der wir füreinander und für unseren Verein einstehen. Sebastian tut das als einziger Spieler der gesamten Lizenzspielerabteilung mit Mannschaft, Trainer- und Betreuerteam leider nicht. Das ist für uns nicht nachvollziehbar und sehr enttäuschend. Es ist meine dringlichste Aufgabe, gerade in schwierigen Zeiten, den Zusammenhalt aller Klubmitarbeiter und Spieler zu schützen, um unsere sportlichen Ziele nicht zu gefährden. Wir haben deshalb entschieden, dass Sebastian ab sofort nicht mehr Teil unseres Spieltagskaders sein wird", erklärte Dirk Zingler, Präsident des 1. FC Union Berlin, die Entscheidung der Vereinsführung.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Das Leben der Anderen |#2596
28.05.2020 - 16:31 Uhr
Zitat von PeterWuerfel
Zitat von teemutainio

Union suspendiert Polter, weil dieser nicht bereit ist auf Gehalt zu verzichten. Ein solches Verhalten seitens des Vereins halte ich für maximal bedenklich.


Woher diese Info?
Ich lese nur von unsolidarischen Verhalten und Mutmaßungen, dass er nicht nicht auf so viel verzichten wollte wie es Union wollte. Von gar keinem Verzicht finde ich nix.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/knaller-in-koepenick-union-schmeisst-aufstiegsheld-polter-raus


So etwas spricht für eine negative Stimmung im Team. Arbeitsrechtlich ist so eine Suspendierung aber völlig egal, er darf ja auch weiter trainieren, sein vertraglich geregeltes Gehalt dazu.
Wenn es nicht gerade um offene Diskriminierung geht, kann jeder Trainer alles sportlich machen solange der Verein hinter ihm steht.
Das Leben der Anderen |#2597
30.05.2020 - 16:14 Uhr
Vielleicht kann man ja auf Schalke-HSV in der Relegation hoffen? Was die Schalker Fans da zur Zeit geboten kriegen grenzt schon an Körperverletzungsilent

Bei denen fällt mir auch schwer vorzustellen, dass sie ihren Freienfall noch irgendwie bremsen können...

•     •     •

Too weird to live, and too rare to die. -Raoul Duke
Das Leben der Anderen |#2598
30.05.2020 - 16:52 Uhr
Mit 37 Punkten hat Schalke nichts mit der Relegation zu tun. Aber warum Schalke jetzt mehrfach so spielt als wäre alles egal muss einen Grund haben.
Das Leben der Anderen |#2599
30.05.2020 - 17:28 Uhr
Bremen gewinnt und ist nun im Aufwind. Aber was macht Schalke?

Die letzten 11 Spiele sehen so aus!

FC Schalke 04 11 0 4 7 5:25 -22 4
Das Leben der Anderen |#2600
30.05.2020 - 17:31 Uhr
Zitat von VSHSV
Bremen gewinnt und ist nun im Aufwind. Aber was macht Schalke?

Die letzten 11 Spiele sehen so aus!

FC Schalke 04 11 0 4 7 5:25 -22 4


Und gegen wen sie noch spielen müssen...da kann man von Glück reden wenn sie überhaupt noch einen Punkt holen augen-zuhalten

•     •     •

Too weird to live, and too rare to die. -Raoul Duke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.