Das Leben der Anderen

07.07.2018 - 18:10 Uhr
Das Leben der Anderen |#761
29.01.2019 - 18:18 Uhr
Zitat von HSVer in Kiel
Zitat von Kuhhirte

Zitat von 1887Taktikfuch

Generell bin ich kein Freund davon einen Torwart als Co Trainer oder Trainer einzusetzen. Gab es schonmal einen ehemaligen Torwart als Trainer in der Buli , der Erfolg hatte?
LG Taktikfuchs


Mir fallen spontan zumindest zwei ehemalige Torhüter, die bei uns Trainer waren (allerdings ohne großen Erfolg), ein.

Arkoc Özan und Benno Möhlmann.

Wann hat denn Benno Möhlmann im Tor gestanden? Im Training?


Du könntest beide Beiträge noch einmal genau lesen???!!!

•     •     •

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
Das Leben der Anderen |#762
29.01.2019 - 18:33 Uhr
Zitat von Kuhhirte
Zitat von HSVer in Kiel

Zitat von Kuhhirte

Zitat von 1887Taktikfuch

Generell bin ich kein Freund davon einen Torwart als Co Trainer oder Trainer einzusetzen. Gab es schonmal einen ehemaligen Torwart als Trainer in der Buli , der Erfolg hatte?
LG Taktikfuchs


Mir fallen spontan zumindest zwei ehemalige Torhüter, die bei uns Trainer waren (allerdings ohne großen Erfolg), ein.

Arkoc Özan und Benno Möhlmann.

Wann hat denn Benno Möhlmann im Tor gestanden? Im Training?


Du könntest beide Beiträge noch einmal genau lesen???!!!


Sorry, HSVer in Kiel, alles gut und Asche auf mein Haupt.
Möhlmann mit Zumdick verwechselt, peinlich................!!!

•     •     •

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
Das Leben der Anderen |#763
29.01.2019 - 20:55 Uhr
Ob Torwart oder nicht, jedem steht eine Karrierechance offen. Lehmann hab ich die letzte Zeit eher positiv in Erinnerung. Kein Dampfplauderer sondern mit ganz nüchterner Sicht auf die Dinge.


Dann noch eine Frage. Dieser Wagner, der jetzt nach China wechseln möchte, ist das dieser Wagner, den wir bei der WM zu Hause gelassen haben, dabei hätte er uns zu 100% zum Titel geschossen?
Ein Missverstandener Mensch, dieser Wagner.
Das Leben der Anderen |#764
29.01.2019 - 22:58 Uhr
City lässt Federn, Chance für Klopp sich abzusetzendaumen-hoch

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Das Leben der Anderen |#765
29.01.2019 - 23:48 Uhr
Zitat von Herr_Arminius

City lässt Federn, Chance für Klopp sich abzusetzendaumen-hoch



Stark angefangen und dann stark nachgelassen. Das kennen wir doch irgendwo her!stark

Manchester City scheint ein mentales Problem zu haben, denn der Kader ist der Beste der Liga. Was hat Pep denen bloß gesagt?rolleyesgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DieterHSV am 29.01.2019 um 23:49 Uhr bearbeitet
Das Leben der Anderen |#766
02.02.2019 - 17:47 Uhr
Habe mir grad die 2.HZ Nürnberg vs Bremen angeschaut, Nürnberg hat ein sehr guten Ball gespielt-besonders hat mir Matheus Pereira aufgeallen, spielt sehr gute Bälle und findet immer ein Mitspieler.

Das wird kein leichtes Spiel am Dienstag-bekommen wir das fehlen eines Hunt nicht kompensiert kann es sehr böse endenschief

Die Niederlage der Bayern tut wahrscheinlich richtig weh, denn jetzt hätten sie da sein müssenZunge raus

Chance für Gladbach-wenn sie 04 wegfiedeln k+nnen.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 02.02.2019 um 17:55 Uhr bearbeitet
Das Leben der Anderen |#767
05.02.2019 - 21:45 Uhr
Yes. Die Antifußballer aus Bremen kassieren kurz vor der Pause den hochverdienten Ausgleich.

Außer Motzen, Meckern, Foulen und einem glücklichen Standard haben die in der ersten Hälfte nichts zuwege gebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hackee am 05.02.2019 um 21:46 Uhr bearbeitet
Das Leben der Anderen |#768
05.02.2019 - 22:40 Uhr
Zitat von Hackee
Yes. Die Antifußballer aus Bremen kassieren kurz vor der Pause den hochverdienten Ausgleich.

Außer Motzen, Meckern, Foulen und einem glücklichen Standard haben die in der ersten Hälfte nichts zuwege gebracht.


Bremen macht das richtig gut gegen zunehmend frustrierte Dortmunder. Genau so muss man gegen den BVB spielen. Eklig, hart und an der Grenze.

Nordderby im DFB Pokal, ich hätte Bock.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Das Leben der Anderen |#769
05.02.2019 - 23:04 Uhr
Zitat von Shikari
Zitat von Hackee

Yes. Die Antifußballer aus Bremen kassieren kurz vor der Pause den hochverdienten Ausgleich.

Außer Motzen, Meckern, Foulen und einem glücklichen Standard haben die in der ersten Hälfte nichts zuwege gebracht.


Bremen macht das richtig gut gegen zunehmend frustrierte Dortmunder. Genau so muss man gegen den BVB spielen. Eklig, hart und an der Grenze.

Nordderby im DFB Pokal, ich hätte Bock.


Wie das ausgehen würde ist eh klar. Papierkugel und/oder Hilfe vom Schiri. HSV raus aus dem Wettbewerb.
Das Leben der Anderen |#770
05.02.2019 - 23:05 Uhr
Pizarro macht den Pizarro grins

Würde ja eher ungerne gegen Bremen spielen. Pokalaus wäre bitter genug, da muss nicht auch noch ne zusätzliche Derbyniederlage her

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.