Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider

30.06.2016 - 09:01 Uhr
Ich hab jetzt tatsächlich noch eins in XL zusätzlich bestellt und schicke dann das, dass schlechter passt zurück.
Ich bin 1,88m und somit sowohl bei der Größe, als auch bei den Maßen von einer (allerdings eher allgemein) auf Nike Trikots bezogenen Größentabelle an der Schwelle von L zu XL.
Da mein letztes Trikot noch Gaudino hinten und Mitsubishi Motors vorn hatte, habe ich keine Erfahrung mit neueren Trikots.
Ich schicke zwar ungern Dinge durch die Gegend, aber ich habe etwas Schiss, dass die Trikots ewige Lieferzeiten haben, falls ich noch warte bis das erste bei mir ankommt und dann evtl. nicht passt grins

Edit: Weiß jemand ob man beflockte Trikots zurück schicken kann? Also Standard Flock. Nicht meinen Namen oder sonst was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fpu85 am 02.09.2019 um 23:17 Uhr bearbeitet
Schade das die nichtmal das torwarttrikot haben ! Nur so ein Abklatsch was Null kommst Null mit dem originalen torwarttrikot zu tun hat. So bestelle ich wohl das Europa league trikot un mache das mit trapp
Zitat von Fpu85
Ich hab jetzt tatsächlich noch eins in XL zusätzlich bestellt und schicke dann das, dass schlechter passt zurück.
Ich bin 1,88m und somit sowohl bei der Größe, als auch bei den Maßen von einer (allerdings eher allgemein) auf Nike Trikots bezogenen Größentabelle an der Schwelle von L zu XL.
Da mein letztes Trikot noch Gaudino hinten und Mitsubishi Motors vorn hatte, habe ich keine Erfahrung mit neueren Trikots.
Ich schicke zwar ungern Dinge durch die Gegend, aber ich habe etwas Schiss, dass die Trikots ewige Lieferzeiten haben, falls ich noch warte bis das erste bei mir ankommt und dann evtl. nicht passt grins

Edit: Weiß jemand ob man beflockte Trikots zurück schicken kann? Also Standard Flock. Nicht meinen Namen oder sonst was.



Das würde ich auch gerne wissen. Ich würde mir gern das Euro League Trikot zulegen. Allerdings mit flock (sehr wahrscheinlich Hinti) aber ich bin mir nicht sicher bzgl. der Größe.

•     •     •

---Auf ewig dir ergeben---


---Nur die SGE---
Mein Trikot in L wurde überraschenderweise schon verschickt.
Sobald es angekommen ist, werde ich Bescheid sagen wie es so ausfällt.
Normal passt mir ja L (1,88m bei 85KG und normaler Figur).

Ich bin gespannt.
Mein Euro Leauge Trikot mit Hintereggerflock ist heute angekommen. Sieht in echt noch besser aus, Qualität ist sehr gut. Passt mir (195cm, 100 kg tongue) soweit (XL), liegt halt eng an, das ist aber heute bei Trikots normal.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Angekommen und fällt genauso aus wie meine Tshirts in L, also ganz normal halt.
Das in XL kann ich dann wieder stornieren. Wunderbar Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fpu85 am 06.09.2019 um 18:02 Uhr bearbeitet
Hat einer ne Ahnung wann der Fanshop auf der Eintracht.de Seite wieder funktioniert?
Seit einigen Tagen werden dort Wartungsarbeiten durchgeführt. So kann man aber keine
Geschäfte machen.
Zitat von Tsoumou_26
Hat einer ne Ahnung wann der Fanshop auf der Eintracht.de Seite wieder funktioniert?
Seit einigen Tagen werden dort Wartungsarbeiten durchgeführt. So kann man aber keine
Geschäfte machen.

Ich glaube, ab heute kommt man wieder rein

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!
So nach und nach werden ja die neuen Trikots der Konkurrenz veröffentlicht.

Da ich weiß , dass wir da traditionell später dran sind wollte ich mal wissen ob einer weiß wann wir mit einem neuen Trikot rechnen können?

Weiß zu diesem Thema schon jemand mehr ?
Zitat von Fan18

So nach und nach werden ja die neuen Trikots der Konkurrenz veröffentlicht.

Da ich weiß , dass wir da traditionell später dran sind wollte ich mal wissen ob einer weiß wann wir mit einem neuen Trikot rechnen können?

Weiß zu diesem Thema schon jemand mehr ?


Gute Frage.
Da das neue Trikot in den letzten Jahren meistens groß angekündigt und vorgestellt wurde, gehe ich mal davon aus, dass der Verein auch diesmal rechtzeitig vor der Veröffentlichung eine Info rausgibt zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 23.06.2020 um 16:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.