Daniel Halfar
Geburtsdatum k. A.
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.06.2015
Dieses Gerücht teilen

Daniel Halfar zu 1.FC Kaiserslautern?

10.06.2015 - 20:20 Uhr
Daniel Halfar zu 1.FC Kaiserslautern? |#11
11.06.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von Luelle

Halfar hingegen ist auf allen 3 Positionen einsetzbar und kann auf engem Raum Lösungen finden.
Natürlich ist er nicht unbedingt für die Startelf tauglich, aber als Alternative von der Bank immer zu gebrauchen, auch wenn er nicht besonders torgefährlich ist.



Genau das wurde von ihm vor der Saison erwartet - doch es hat sich gezeigt, dass er dies auf Bundesliganiveau nicht abliefern kann.

Ich finde einen Halfar-Verkauf absolut legitim und ein Transfer zu Lautern wäre wohl nicht nur für beide Vereine, sondern auch für Halfi selbst das Beste. Aber 500-600k will ich für ihn schon noch sehen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelnfreak99 am 11.06.2015 um 14:32 Uhr bearbeitet
Daniel Halfar zu 1.FC Kaiserslautern? |#12
11.06.2015 - 14:40 Uhr
Ich freue mich über diesen Transfer, wenn er denn letztendlich offiziell verkündet wird.

Halfar fand ich in der 2. Liga und am Anfang der 1.Liga durchaus stark bei Köln. Für KL und einen "2.Liga-Verein" Weinend ein toller Transfer. Zudem ist er ein "alter" Lautrer.

Wenn Heintz gerne wechseln möchte, ist der Verrechnungstransfer für beide Seiten doch schön. Köln bekommt einen soliden und talentierten IV für verhältnismäßig wenig Geld. Wir als FCK bekommen für ein Eigengewächs mit 1-Jahr-Restvertragslaufzeit eine ordentliche Ablöse und einen off. Mittelfeldspieler, den wir nach den ganzen Abgängen (wie Demirbay oder Stöger) unbedingt brauchen. Dazu musste Heintz zuletzt seinen Stammplatz an den starken Heubach abgeben und mit Vucur ist schon ein neuer IV da. Dazu neue Talente aus der 2. und evtl. Wahl von Kiel...für den FCK absolut sinnvoll und für mich nachvollziehbar.

MfG
Daniel Halfar zu 1.FC Kaiserslautern? |#13
11.06.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von KoelscheBrigade
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von KoelscheBrigade
Quelle: twitter.com
BILD | Daniel #Halfar verlässt den 1. FC Köln und wechselt nach Kaiserslautern, wo er einen Dreijahresvertrag unterzeichnet. #effzeh
Viel Erfolg in Kaiserslautern! Hat leider nicht sollen sein in Liga 1, dafür war er in Liga 2 unfassbar wichtig!
Starker Transfer für Lautern.
Scheint kein schlechter Deal zu sein. 1,5 Mio Ablöse für Heintz + Halfar.

Da würde ich erstmal abwarten. Glaube kaum das keine Summe für Halfar geflossen ist.
Der FCK wollte 2 Mio für Heintz. Durch die Verletzung von Mavraj hat Schmadtke vielleicht den Deal abgesegnet. 1,5 + Halfar = 0,5 Mio Ablöse für Halfar

Das ist dein Wunschdenken, heißt nicht das es auch so ist.

Halfi ist ein guter Mann für euch, ich denke er wird euch freude bereiten wie uns!
Daniel Halfar zu 1.FC Kaiserslautern? |#14
11.06.2015 - 15:24 Uhr
Wenn Halfi dazu beiträgt RB in Liga 2 zu halten soll mit die letzte Nachkommastelle der Ablöse mal egal sein Zunge raus
Daniel Halfar zu 1.FC Kaiserslautern? |#15
15.06.2015 - 18:58 Uhr
Daniel Halfar bricht beim 1. FC Köln seine Zelte ab und kehrt zum 1. FC Kaiserslautern zurück, bei denen er bereits als Jugendlicher und danach bei den Profis gespielt hatte. Der Mittelfeldmann erhält beim FCK einen Dreijahresvertrag, der noch diese Woche unterzeichnet werden soll.
Noch nichts fix, der Transfer scheint aber langsam klarer zu werden.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Daniel Halfar zu 1.FC Kaiserslautern? |#16
19.06.2015 - 16:05 Uhr
Ist fix!

http://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/halfar-wechselt-zum-fck/
Daniel Halfar zu 1.FC Kaiserslautern? |#17
19.06.2015 - 16:06 Uhr
Daniel Halfar verlässt den 1. FC Köln. Der Mittelfeldspieler wechselt zur kommenden Saison zum 1. FC Kaiserslautern, für den er bereits in der Jugend und zu Beginn seiner Profikarriere gespielt hat.
Ist jetzt offiziell.

•     •     •

effzeh - Liverpool FC
Daniel Halfar zu 1.FC Kaiserslautern? |#18
19.06.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von lionxx
Daniel Halfar verlässt den 1. FC Köln. Der Mittelfeldspieler wechselt zur kommenden Saison zum 1. FC Kaiserslautern, für den er bereits in der Jugend und zu Beginn seiner Profikarriere gespielt hat.
Ist jetzt offiziell.

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/daniel-halfar-kehrt-zum-fck-zurueck.html

Auch vom Verein bestätigt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olaseku89 am 19.06.2015 um 16:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.