Daniel Farke
Geburtsdatum 30.10.1976
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Leeds United

Daniel Farke [Trainer]

04.06.2022 - 16:10 Uhr
Daniel Farke [Trainer] |#6681
04.06.2023 - 13:20 Uhr
Ich vermute der Farke Treat wird bald geschlossen.

Gehörte zu den Farke Befürworter und wünsche Ihm Alles Gute für die Zukunft.
Daniel Farke [Trainer] |#6682
04.06.2023 - 14:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Genauso gnadenlos verfuhr er jetzt, 13 Monate nach der Hütter-Entlassung, auch mit Daniel Farke (46)!

Auch der hatte einen langfristigen Vertrag (bis 2025), Borussia zahlt also erneut eine fette Millionen-Abfindung. Zumal mit Farke auch seine drei Co-Trainer gefeuert wurden.
Laut Bild muss Borussia eine fette Millionen-Abfindung für Farke zahlen.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Daniel Farke [Trainer] |#6683
04.06.2023 - 15:53 Uhr
Zitat von BorussiaBO
Ich vermute der Farke Treat wird bald geschlossen.

Gehörte zu den Farke Befürworter und wünsche Ihm Alles Gute für die Zukunft.

Sonst das Ding hier einfach mal sacken lassen.

Ich finde es ist alles zu dem Thema gesagt und eigentlich interessiert doch aktuell nur noch, wer übernimmt und welches Spielermaterial kommt und geht.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Daniel Farke [Trainer] |#6684
04.06.2023 - 23:56 Uhr
Zitat von cxeaaa
Zitat von BorussiaBO

Ich vermute der Farke Treat wird bald geschlossen.

Gehörte zu den Farke Befürworter und wünsche Ihm Alles Gute für die Zukunft.

Sonst das Ding hier einfach mal sacken lassen.

Ich finde es ist alles zu dem Thema gesagt und eigentlich interessiert doch aktuell nur noch, wer übernimmt und welches Spielermaterial kommt und geht.


Warum? Noch ist weder ein vernünftiger Grund, oder eine Pressekonferenz gekommen. Ich weiss nicht, warum das Thema für dich durch ist. Also geht es so weiter, Spieler werden geholt und der neue Trainer, kann sehen, wie er es hinbekommt? Das ist mir einfach zu blauäugig gedacht, nett gesagt.
Daniel Farke [Trainer] |#6685
05.06.2023 - 07:50 Uhr
Zitat von larstanne
Zitat von cxeaaa

Zitat von BorussiaBO

Ich vermute der Farke Treat wird bald geschlossen.

Gehörte zu den Farke Befürworter und wünsche Ihm Alles Gute für die Zukunft.

Sonst das Ding hier einfach mal sacken lassen.

Ich finde es ist alles zu dem Thema gesagt und eigentlich interessiert doch aktuell nur noch, wer übernimmt und welches Spielermaterial kommt und geht.


Warum? Noch ist weder ein vernünftiger Grund, oder eine Pressekonferenz gekommen. Ich weiss nicht, warum das Thema für dich durch ist. Also geht es so weiter, Spieler werden geholt und der neue Trainer, kann sehen, wie er es hinbekommt? Das ist mir einfach zu blauäugig gedacht, nett gesagt.



Das Thema war in dem Moment durch als es offiziell verkündet wurde das er nicht länger Trainer bei uns ist.
Dafür braucht es keine PK oder ein "vernünftiger Grund". Man hat die Analyse gemacht und am Ende hat man sich getrennt. Ob nun Gladbach Farke entlassen hat oder ob Farke den Hut warf ist dabei nebensächlich.

Denn am Ende des Tages ist dies hier der Farke threat, und der ist nun mal Vergangenheit, oder auch Ehemaliger
Daniel Farke [Trainer] |#6686
05.06.2023 - 12:24 Uhr
Zitat von larstanne
Zitat von cxeaaa

Zitat von BorussiaBO

Ich vermute der Farke Treat wird bald geschlossen.

Gehörte zu den Farke Befürworter und wünsche Ihm Alles Gute für die Zukunft.

Sonst das Ding hier einfach mal sacken lassen.

Ich finde es ist alles zu dem Thema gesagt und eigentlich interessiert doch aktuell nur noch, wer übernimmt und welches Spielermaterial kommt und geht.


Warum? Noch ist weder ein vernünftiger Grund, oder eine Pressekonferenz gekommen. Ich weiss nicht, warum das Thema für dich durch ist. Also geht es so weiter, Spieler werden geholt und der neue Trainer, kann sehen, wie er es hinbekommt? Das ist mir einfach zu blauäugig gedacht, nett gesagt.


Es ist doch alles gesagt.

Man hat analysiert. Man ist zu dem Schluß gekommen sich zu trennen. Man hat sich getrennt.

Mehr muss man doch nicht wissen. Gründe sind doch hier lang und breit durchgekaut worden.

Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und zu hoffen, dass wir diesmal ein glückliches Händchen bei der Trainerverpflichtung, sowie bei den Spieletransfers haben.
Nur sollte das dann auch in den entsprechenden Threads diskutiert werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.