Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke

01.07.2008 - 14:22 Uhr
Zitat von Schierli:
Also, Jungs (Mädels haben wir bisher ja leider noch keine ;)) möchte euch allen und euren Familien jetzt hier nur kurz noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr 2009 wünschen. Ich hoffe er könnt die Feiertage alle genießen und eure Wünsche gehen in Erfüllung.

PS: Leo, möchte ich noch für seine tolle Arbeit als Paten danken. Mach bitte weiter so - man könnte fast vergessen, dass du Löwenfan bist. :p ;) :D

Danke! Aber um ein Haar hätte ich vergessen den Besinnungsthread aufzumachen. Aber noch ist es ja nicht zu spät. ;)
Zitat von Patzer:
Ey Schierli, endlich haste wieder des Jahnwappen drauf. Das steht dir viel besser. :cool


Nachdem es jetzt wieder richtig eng für uns wird, dacht ich mir der Jahn braucht jetzt jede Unterstützung. Vielleicht hilfts ja. ;) :D

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Zitat von dancariaz:
Wird sehr schwer für uns wenn ich mir unser Restprogramm ansehe :o

Sehe ich jetzt nicht so. Die Spiele sind alle machbar. Selbst bei Union könnte was gehen, wenn man bedenkt, dass die zu dem Zeitpunkt als Aufsteiger schon feststehen dürften und dann möglicherweise sich nicht mehr voll reinhauen werden.

Die 3 Heimspiele sind jedenfalls alle gewinnbar. Und dann würde es auf jeden Fall reichen - sportlich.
Zitat von Patzer:
oh man leider hat Union heut nicht gewonnen und den Aufstieg nicht geschafft. Deshalb haben wir wohl auch keine Chance nächste Woche auf Punkte in Berlin.


Ach naja, der Vorsprung von Union ist groß genug. Ich bin sicher in ihren Köpfen sind die Spieler alle schon aufgestiegen unabhängig davon ob es theoretisch nun schon fix ist oder nicht. Daher glaube ich schon, dass unsere Chancen unabhängig vom heutigen Ergebnis durchaus ganz passabel sein könnten.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Ich hoffe, dass ihr nächstes Jahr in Liga 3 spielt , dann kommt es wieder zu einem Derby
Na auf Fortuna und Bayern kann man sich halt schließlich wirklich verlassen. :cool
Jetzt sieht es wirklich richtig gut für uns aus und wir haben gegen Dresden schon mal einen "Matchball". Das dürfen wir doch jetzt einfach nicht mehr verspielen - das darf nicht sein.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
David Romminger: „Mein größtes Ziel ist die 2. Liga“

http://www.transfermarkt.de/de/news/27435/david-romminger-mein-groesstes-ziel-ist-die-2-liga.html

Naja, seine Antworten sind in der Regel leider alle immer recht kurz und ziemlich diplomatisch. Daher ergeben sich daraus nur wenig neue Erkenntnisse - vorallem leider auch bei dem Thema seiner persönlichen Zukunft.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Juhu, wir haben nicht mehr den niedrigsten Marktwert der 3. Liga!!!!!!!! D.h. wir steigen nicht ab!!! :cool :D :D

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Zitat von Patzer:
Zweites Heimspielen gegen Burghausen. :cool


Da freu ich mich jetzt schon drauf. Das wird ein Fest. :cool

Nur der Saisonauftakt ist in meinen Augen jetzt nicht ideal. Ausgerechnet gleich als erstes gegen die vollkommen unberechenbaren Kieler. Da hätte ich lieber einen etwas leichter einschätzbaren Gegner gehabt. Aber gut 1. muß man in der Saison sowieso gegen JEDEN spielen und 2. ist der frühe Termin vielleicht sogar von Vorteile weil die Kieler mit ihren Neuzugängen noch nicht richtig eingespielt sind. Warten wir es ab.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Diesmal sind wir wieder dran, ja. Ihr habt ja letzte Saison zweimal gewonnen, das muss reichen. ;)

•     •     •

Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
-
LIGA 3 - WACKER IST DABEI !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.