Donny van de Beek
Geburtsdatum 18.04.1997
Alter 27
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,84m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 10--
8--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 99 %  
99 %  
Letzte Bewertung: 01.01.2024
Dieses Gerücht teilen

D. van de Beek zu Eintracht Frankfurt?

12.12.2023 - 11:50 Uhr
Zitat von MicBucs
Quelle: twitter.com
Donny van de Beek will complete medical tests as new Eintracht player in the next 24 hours. Loan deal will be signed this week.

The buy option clause will be there as revealed on Friday; it's not mandatory, worth €11m fixed plus €4m add-ons.

Exclusive news, confirmed.
Hier noch mal der letzte Originalpost von Romano. Dieser wurde heute auf X von ihm um ein Foto ergänzt, dass vdB bereits im Eintrachttrikot zeigt !


Ihr wisst aber schon, dass es sich dabei nicht um ein offizielles sondern ein von Romano gephotoshotes Foto handelt. Das macht er immer so. Haben auch immer den gleichen Stil und das gleiche Layout.
Ich dachte das macht er immer erst dann nur, wenn ein Wechsel ihm auch bestätigt ist, wie er es ja auch geschrieben hat. Halte ihn eigentlich für eine sehr zuverlässige Quelle.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Zitat von MicBucs
Ich dachte das macht er immer erst dann nur, wenn ein Wechsel ihm auch bestätigt ist, wie er es ja auch geschrieben hat. Halte ihn eigentlich für eine sehr zuverlässige Quelle.


Man kann schon davon ausgehen, da Romano’s Quelle die Berateragentur von Van de Beek ist.
Zitat von MicBucs
Ich dachte das macht er immer erst dann nur, wenn ein Wechsel ihm auch bestätigt ist, wie er es ja auch geschrieben hat. Halte ihn eigentlich für eine sehr zuverlässige Quelle.


ja, ja, das ist schon richtig. Ich wollte damit nur sagen, dass das da kein Bild ist, das Eintracht Frankfurt aufgenommen hat. Der Wechsel wird trotzdem durch sein. Aber ob er wirklich schon beim Medizincheck war, da bin ich mir nicht sicher. Bei Kane hat er das Bild auch schon gepostet, als klar war, dass er nach München fliegt.
Immer dieses photogeshoppe... In Zukunft brauchen wir wohl bald Attila mit im Bild, auf der Schulter der Neuzugänge sitzend, mit dem Vertrag im Schnabel. grins
Hardung gibt Update zu Van de Beek
Eintracht-Sportdirektor Timmo Hardung hat sich im hr-heimspiel zur möglichen Verpflichtung von Donny van de Beek geäußert. "Es macht keinen Sinn, irgendwas offiziell zu bestätigen, was noch nicht unter Dach und Fach ist", sagte er. Auf Nachfrage erklärte Hardung, es fehle aktuell "einiges", unter anderem der Medizincheck, Verträge und die finale Zusage des Spielers sowie seines aktuellen Vereins Manchester United. Solche Deals könnten immer wieder auch platzen, warnte Hardung. Die Sendung läuft am Montagabend um 23.10 Uhr im hr-fernsehen und ist schon jetzt auf hessenschau.de zu sehen.
Immer schön ruhig bleiben. Es geistert immernoch das böse Wort „Knieproblematik“ umher, bis der Medizincheck durch ist. Jetzt nicht speziell bei Donny, aber alles schon erlebt (Caio)

•     •     •

"Euch Frankfurter Fans sei gesagt: IHR MACHT DEN FUSSBALL KAPUTT !!"
Stadionsprecher bei KSC gg. SG Eintracht Frankfurt 21.02.2009 0:1 Caio !!
Quelle: twitter.com
Understand Donny van de Beek is already in Frankfurt, completing medical tests as new Eintracht player right now.
Laut Fabrizio befindet sich Donny aktuell in Frankfurt beim Medizincheck dann werden wir relativ schnell erfahren ob es noch platzt oder der Deal durch geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gravis am 19.12.2023 um 11:08 Uhr bearbeitet
Der 10te Zentrale Mittelfeld Spieler ugly

Guter Spieler, aber braucht die Eintracht einen weiteren ZM?

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Zitat von Stutti
Der 10te Zentrale Mittelfeld Spieler ugly

Guter Spieler, aber braucht die Eintracht einen weiteren ZM?


Naja da möchte ich einen geizigen Schwaben mal aufklären .

Es wird Chaibi und Skhiri fehlen Afrika Cup . Jakic könnte wechseln und was mit Rode ist weiß man so auch nicht von daher könnten 4 Spieler fehlen und da macht der Transfer schon sehr viel Sinn.

•     •     •

Nur die SGE
Zitat von Stutti
Der 10te Zentrale Mittelfeld Spieler ugly

Guter Spieler, aber braucht die Eintracht einen weiteren ZM?


ich stelle mal die Gegenfrage - warum nicht?
Donny hat enormes Potential, sollte er fit bleiben.
Für die Eintracht hat das Ganze beinahe Null Risiko, dafür aber enormes sportliches- wie wirtschaftliches Potential.

Sollte sich der Spieler erneut verletzen bzw. nicht zünden, geht er zurück an United. Gezahlt wurden dann - dem Vernehmen diverser Journalisten nach - ausschließlich eine kleine Leihgebühr und ein Bruchteil seines Gehalts.

Sollte Donny zünden bekommt man dafür die Option den Spieler für knapp 15.Mio. fest zu verpflichten. Möchte man ihn nicht behalten, oder kommt man mit seinen Gehaltsvorstellungen nicht zusammen, kann man immer noch über einen direkten Weiterverkauf diskutieren. Wenn Donny zu Alter Stärke findet wird es an Interessenten nicht mangeln.

Wäre interessant, ob sich United eine Potentielle Rückkaufaktion in den Vertrag hat schreiben lassen.... zu wünschen wäre es aus United-Sicht....

•     •     •

Going on up to the spirit in the sky,
It’s where I’m gonna go when I die,
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.