Djordje Jovanovic
Geburtsdatum 15.02.1999
Alter 25
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Basel 1893
Interessierter Verein FC Basel 1893

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2567
1922
444
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2023
Dieses Gerücht teilen

D. Jovanovic zu FC Basel 1893?

15.08.2023 - 15:17 Uhr
Quelle: x.com
Understand FC Basel are set to sign Djordje Jovanović from Maccabi Tel Aviv with medical tests on Wednesday
The Serbian forward scored 22 goals in 43 goals last season.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _droide am 15.08.2023 um 15:19 Uhr bearbeitet
D. Jovanovic zu FC Basel 1893? |#1
15.08.2023 - 15:49 Uhr
Da auch Fabrizio Romano das Gerücht auf Twitter bestätigt, gebe ich dem Gerücht fast 100%. Obwohl ich beim besten Willen nicht verstehen kann wieso man jetzt nochmals einen weiteren MS nach Barry und Malone holt... auf jedefall aber eine interessante Personalie
D. Jovanovic zu FC Basel 1893? |#2
15.08.2023 - 16:19 Uhr
Zitat von Oberon
Da auch Fabrizio Romano das Gerücht auf Twitter bestätigt, gebe ich dem Gerücht fast 100%. Obwohl ich beim besten Willen nicht verstehen kann wieso man jetzt nochmals einen weiteren MS nach Barry und Malone holt... auf jedefall aber eine interessante Personalie


Könnte mir vorstellen, dass man mit Malone eher auf dem Flügel oder gar im OM plant, da Augustin leider seine Leistungen noch nicht abrufen konnte. Somit würde durchaus noch Bedarf auf der MS Position herrschen um eine gewisse Breite zu erlangen.
D. Jovanovic zu FC Basel 1893? |#3
17.08.2023 - 09:11 Uhr
Sehe ich genauso. Kann mir sogar vorstellen, dass Timo Schulz gerne auch mit einem 2er Sturm spielen möchte.
D. Jovanovic zu FC Basel 1893? |#4
17.08.2023 - 12:32 Uhr
Deal ist fix. Bestätigt vom FCB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.