Dominique Heintz
Geburtsdatum 15.08.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Köln
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2023
Dieses Gerücht teilen

D. Heintz zu 1.FC Köln?

16.08.2023 - 17:09 Uhr
D. Heintz zu 1.FC Köln? |#41
30.08.2023 - 16:00 Uhr
Heintz ist mir für den Fussball, welchen wir spielen im Prinzip nicht schnell genug.
Ich sehe ihn derzeit max. als Spieler Nummer 4, ergo eher Bankspieler.
Aus welchem Grund er dies bei uns sein sollte, anstatt in Berlin, wo dies vermutlich besser bezahlt wird, bleibt dann sein Geheimnis.
Seine Präferenz ist der linke Fuß, dies ist sicher eine gute Option, die fehlende Geschwindigkeit sein grösstes Makel.

Lieber hätte ich einen Stürmer, der zuverlässig netzt und dabei 90 min durchhält.

•     •     •

es kann nicht jeder ein Held sein..., irgendwer muss auch am Wegesrand stehen und mir zujubeln
D. Heintz zu 1.FC Köln? |#42
30.08.2023 - 23:03 Uhr
Dominique Heintz verlässt den 1. FC Union Berlin und kehrt zum 1. FC Köln zurück. Die Geißböcke hatte der 30-Jährige im Jahr 2018 verlassen. (...)
Der 30-Jährige kehrt zum 1. FC Köln zurück, bei den Geißböcken unterschrieb der Innenverteidiger einen Einjahresvertrag bis 30. Juni 2024. Ein entsprechender Bericht der "Bild" deckt sich mit kicker-Informationen.
Laut Kicker ist der Transfer perfekt.
D. Heintz zu 1.FC Köln? |#43
30.08.2023 - 23:58 Uhr
Zitat von MarcelInfanger
Letzte Details werden wohl noch geklärt.
https://www.kicker.de/warten-bei-heintz-angesagt-4000000054385/transfermeldung
Hier steht es zieht sich noch etwas hin bis Ende Transferfenster.


Diese Transfermeldung ist laut Zeitstempel von gestern Vormittag: "29.08. - 10:09". Die Vollzugsmeldung des Kicker ist von heute Abend, jetzt, kurz vor 24 Uhr: "vor vier Stunden".
D. Heintz zu 1.FC Köln? |#44
31.08.2023 - 07:27 Uhr
sehr schade, hätte Ihn gerne bei uns gesehen
D. Heintz zu 1.FC Köln? |#45
31.08.2023 - 17:12 Uhr
Von Union bestätigt.
D. Heintz zu 1.FC Köln? |#46
31.08.2023 - 17:13 Uhr
Quelle: fc.de
Der 1. FC Köln hat Dominique Heintz verpflichtet. Der 30-jährige Innenverteidiger wechselt vom 1. FC Union Berlin zum FC und hat einen Vertrag bis 30. Juni 2024 unterschrieben.
Transfer jetzt auch vom FC bestätigt.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
D. Heintz zu 1.FC Köln? |#47
31.08.2023 - 17:14 Uhr
Union hat den Transfer bestätigt
D. Heintz zu 1.FC Köln? |#48
31.08.2023 - 17:14 Uhr
Union hat den Transfer bestätigt
D. Heintz zu 1.FC Köln? |#49
31.08.2023 - 17:20 Uhr
Vertrag bis 30.06.24 klingt für mich als hätte er danach ab 01.07.24 bereits einen anderen Vertrag unterschrieben.
Da hätte er auch bei Union auf der Bank bleiben können.
D. Heintz zu 1.FC Köln? |#50
31.08.2023 - 17:47 Uhr
Wechsel ist offiziell.
https://www1.wdr.de/sport/fussball/erste-bundesliga/heintz-kehrt-zurueck-nach-koeln100.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.