Cup 2019/20

28.06.2019 - 20:45 Uhr
Cup 2019/20 |#41
20.02.2020 - 08:43 Uhr
Wir sind auf jeden Fall dabei und ich glaube der eine oder andere Wackerfan auch. Zwinkernd Cooltongue Ich könnte wetten, dass 1000 wackere Fans vor Ort sind. Anscheinend sind schon 5 Busse organisiert. grins Wenn Lustenau den Gästesektor so reduziert, dass nicht alle Karten bekommen können, kaufen wir halt vor Ort Karten für die anderen Sektoren. Wir machen das Spiel zum Heimspiel. starkdaumen-hoch

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Cup 2019/20 |#42
24.02.2020 - 15:25 Uhr
Einer schwarz-grünen Invasion steht nichts im Wege:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4284-update-zu-cup-tickets-weitere-karten-unterwegs.html

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Cup 2019/20 |#43
29.02.2020 - 13:57 Uhr
1400 wackere Anhänger werden unsere Mannschaft sicher unterstützen. Sehe das Spiel als gleich schwierig wie gegen den WAC und St. Pölten. Vielleicht sogar schwieriger, weil unsere Mannschaft Austria Lustenau unterschätzen könnte, da sie ja in der gleichen Liga spielen. Wenn man an das Spiel gegen Vorwärts Steyr denkt, werden unsere Spieler schon sehr viel Glück brauchen, um in das Finale einzuziehen. rolleyes Aber mal sehen. Ich gehöre auf jeden Fall zu den 1400 verrückten.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Cup 2019/20 |#44
05.03.2020 - 07:44 Uhr
Schade!
https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4291-elfmeter-entscheidet-cup-drama.html

Trotzdem macht diese junge Truppe unheimlich Spaß und verdient sich jede Unterstützung.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.