Christoph Kramer
Geburtsdatum 19.02.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Christoph Kramer [23]

08.06.2016 - 12:50 Uhr
Christoph Kramer [23] |#41
08.06.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von Dahlin
Kramer ist also zurück, trotzdem bekommt Gladbach einen anderen Spieler als 2013. "Er soll der Mannschaft Halt geben", sagt Eberl über den "idealen Transfer auf dieser Position". "Natürlich wird er die Position von Granit Xhaka einnehmen, aber Xhaka nicht ersetzen. Er hat seine eigene Spielweise." Kramer freut sich auf die neue Verantwortung, "ich mag es, eine Mannschaft mitzureißen". "Ich stehe voll hinter dem Verein, hinter dem Fußball, der hier gespielt wird." Und den kennt er ganz gut: Vorige Saison hat er fast alle Gladbacher Spiele live im Fernsehen verfolgt.
Mit Zitaten gespickter Bericht des Kicker


Einer der wieder da ist, wo er hin will.
Herzlich willkommen!

•     •     •

"Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher!" Albert Einstein
Christoph Kramer [23] |#42
08.06.2016 - 16:15 Uhr
Obwohl ich ja lange dagegen war: Jetzt freue ich mich doch.

Herzlich willkommen zurück!Lächelnd
Christoph Kramer [23] |#43
08.06.2016 - 16:24 Uhr
Kramer über André Schubert: "Natürlich habe ich im Vorfeld auch mit ihm gesprochen. Bei aller Liebe zu Borussia ist auch der Trainer sehr wichtig. Ich habe André Schubert in den Gesprächen als sehr angenehmen Menschen kennen gelernt und war von Beginn an überzeugt, dass die Idee, wie er Fußball spielen lässt, mit meiner Idee übereinstimmt. Von daher freue ich mich darauf, künftig unter ihm zu spielen. "

So, das passt auch. Kack EM, Saison kann losgehen...zwinker
Christoph Kramer [23] |#44
08.06.2016 - 16:30 Uhr
Mittlerweile bin ich auch vollends überzeugt und freue mich riesig. Vor allem nach der PK ist ja sowieso eines klar: wir gewinnen einen potentiellen Leader, Publikumsliebling und vermutlich endlich mal wieder jemanden, der voraussichtlich dann auch bis zum quasi Karriereende bleibt. Somit ist im Mittelfeld hoffentlich auf lange Sicht ein Platz klar vergeben.


Außerdem zeigt der Transfer und vor allem diese Aussagen vermutlich auch vielen jungen Spielern wie toll bei uns das Umfeld und die Atmosphäre ist. Sicher: Kramer spielt aktuell vllt keine so tragende Rolle, aber Xhaka hat sich ja auch enorm stark über uns geäußert. Image ist alles. zwinker
Christoph Kramer [23] |#45
08.06.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von Boba_Fett
Kramer über André Schubert: "Natürlich habe ich im Vorfeld auch mit ihm gesprochen. Bei aller Liebe zu Borussia ist auch der Trainer sehr wichtig. Ich habe André Schubert in den Gesprächen als sehr angenehmen Menschen kennen gelernt und war von Beginn an überzeugt, dass die Idee, wie er Fußball spielen lässt, mit meiner Idee übereinstimmt. Von daher freue ich mich darauf, künftig unter ihm zu spielen. "

So, das passt auch. Kack EM, Saison kann losgehen...zwinker


Ach, komm! Ist doch eine nette Ersatzdroge smile

•     •     •

Borussia Mönchengladbach: Deutscher Meister 2021/2022!!!
Christoph Kramer [23] |#46
08.06.2016 - 16:39 Uhr
Als es seine Ablöse noch 20 Mio sein sollte, und Rode angebl. für 8 zu haben haben war,
da wäre mir Rode lieber gewesen. Aber mittlerweile freu ich mich wie Bolle! Lächelnd

Welcome back Christoph. daumen-hoch

Ich nehme Wetten entgegen wer spätestens in einem Jahr die Kapitänsbinde trägt... silent

•     •     •

Mein Dreamteam der "Neuzeit":

Raffael
Arango - Stindl - Reus
Kramer - Xhaka
Daems - Dante - Stranzl - Jantschke
MAtS

Ersatz: Sommer, Christensen, Hanke, Herrmann, Hazard, Rooooel
Trainer: Favre
Christoph Kramer [23] |#47
08.06.2016 - 16:43 Uhr
Welcome back ! Lachend

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Christoph Kramer [23] |#48
08.06.2016 - 16:57 Uhr
Super!

Er ist mir ehrlich gesagt bei der ganzen Transfergeschichte sehr unsympathisch geworden; hat vielzuviel Palaver gemacht aber das hat sich ja wieder gefangen. Hat mich gewundert dass er es so schwer fand in Leverkusen.

Ich denke sein Ego ist gross genug und dass er wieder zu alter Staerke finden wird. Ganz anderer Typ wie z.B. Drmic. Bin positiver Dinge! daumen-hoch

•     •     •

:: Tottenham Hotspur :: Borussia Moenchengladbach :: Schalke 04 ::
Christoph Kramer [23] |#49
08.06.2016 - 17:08 Uhr
Zitat von Wunderknabe
... vermutlich endlich mal wieder jemanden, der voraussichtlich dann auch bis zum quasi Karriereende bleibt...
Das hoffe ich auch. Trotzdem wäre es extrem interessant zu erfahren ob Christoph irgendeine AK im Vertrag hat verankern lassen. Wenn der jetzt entwicklungstechnisch dur die Decke geht, dann stehen die potentiellen Käufer Schlange und verdrehen ihm den Kopf...
Christoph Kramer [23] |#50
08.06.2016 - 17:09 Uhr
Christoph ist wieder dort wo er seine Leistung abrufen kann, weil er sich bei uns einfach rundum wohl fühlt. Freue mich über den Transfer und die 15 Mios standen ja schon letztes Jahr im Raum. Wenn ich an Drimic denke haben wir ja quasi ein Schnäppchen gemacht Verschlossen

Bin mal gespannt ob uns noch der ein oder andere verlassen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.