Christoph Baumgartner
Geburtsdatum 01.08.1999
Alter 24
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein RasenBallsport Leipzig

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3643
2842
6-1
2--

Christoph Baumgartner [Ehemaliger]

17.01.2018 - 11:18 Uhr
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#111
01.07.2020 - 15:47 Uhr
https://www.heute.at/s/legionaer-baumgartner-auf-den-spuren-von-haaland-100089508
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#112
02.08.2020 - 20:44 Uhr
Quelle: twitter.com
Euer Spieler der Saison...

Christoph #Baumgartner

Glückwunsch, Baumi
Schön, das freut mich für ihn - er hat in dieser Saison wirklich eine tolle Entwicklung hingelegt ! daumen-hoch

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 02.08.2020 um 20:45 Uhr bearbeitet
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#113
03.08.2020 - 11:47 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: twitter.com
Euer Spieler der Saison...

Christoph #Baumgartner

Glückwunsch, Baumi
Schön, das freut mich für ihn - er hat in dieser Saison wirklich eine tolle Entwicklung hingelegt ! daumen-hoch

Für mich ganz klar der MIP der Saison 19/20.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#114
07.09.2020 - 21:37 Uhr
Sehr stark bisher für das Österreichische Nationalteam. Er war sowohl gegen Norwegen als auch die ersten 45 minuten bisher gegen Rumänien einer der besten auf dem Platz. Er hat etwas sehr leichtfüßiges und einen brutalen Zug zum Tor. Ich denke dieses Jahr wird seine Saison bei euch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Redbull997766 am 07.09.2020 um 21:38 Uhr bearbeitet
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#115
08.09.2020 - 09:06 Uhr
Zitat von Redbull997766
Sehr stark bisher für das Österreichische Nationalteam. Er war sowohl gegen Norwegen als auch die ersten 45 minuten bisher gegen Rumänien einer der besten auf dem Platz. Er hat etwas sehr leichtfüßiges und einen brutalen Zug zum Tor. Ich denke dieses Jahr wird seine Saison bei euch.


Und dann hast du noch nicht einmal sein wunderschönes Tor erwähnt <3
Die Vorlage zum Anschluss war auch gut stark
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#116
08.10.2020 - 18:18 Uhr
Hat gestern übrigens wieder das Siegestor gegen Griechenland geschossen. Guter Junge smile

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#117
09.10.2020 - 08:34 Uhr
Zitat von Saviola92
Hat gestern übrigens wieder das Siegestor gegen Griechenland geschossen. Guter Junge smile
An dem werden wir noch viel Freude haben, feine Technik und immer Zug zum Tor. Hier der Treffer: https://youtu.be/uj7OorSXWA4?t=129

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#118
26.01.2021 - 21:10 Uhr
https://www.thesun.co.uk/sport/football/13857466/man-utd-hoffenheim-christoph-baumgartner-transfer/amp/

Laut „THE SUN“ findet Manchester United den Baumi interessant.
War bei seiner tollen Entwicklung auch nur eine Frage der Zeit.
Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten..
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#119
26.01.2021 - 21:20 Uhr
Zitat von Maestro66
https://www.thesun.co.uk/sport/football/13857466/man-utd-hoffenheim-christoph-baumgartner-transfer/amp/

Laut „THE SUN“ findet Manchester United den Baumi interessant.
War bei seiner tollen Entwicklung auch nur eine Frage der Zeit.
Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten..

18 Millionen Euro soll er aktuell wert sein. Könnte gut hinkommen.

Es stellt sich zwangsläufig die Frage was mit ihm im Sommer passiert... Mit zwei Jahren Restvertrag bekommen wir wahrscheinlich deutlich mehr als ein Jahr später...
Christoph Baumgartner [Ehemaliger] |#120
26.01.2021 - 22:36 Uhr
Zitat von riohero10
Zitat von Maestro66

https://www.thesun.co.uk/sport/football/13857466/man-utd-hoffenheim-christoph-baumgartner-transfer/amp/

Laut „THE SUN“ findet Manchester United den Baumi interessant.
War bei seiner tollen Entwicklung auch nur eine Frage der Zeit.
Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten..

18 Millionen Euro soll er aktuell wert sein. Könnte gut hinkommen.

Es stellt sich zwangsläufig die Frage was mit ihm im Sommer passiert... Mit zwei Jahren Restvertrag bekommen wir wahrscheinlich deutlich mehr als ein Jahr später...


Ich denke, dass Baumgartner bei weitem noch nicht reif die ManUtd bzw. die Premier League ist und bezweifle ob er das je sein wird. Er ist ohne Frage ein großes Talent und ein wichtiger Spieler bei uns. Aber die „harte, körperbetonte Premier League“ ? Da kann er sich meiner Vorstellung nach nicht durchsetzen. - Vergleich Kai Havertz - der kommt bei Chelsea auf keinen grünen Baum.

Ich sehe Baumi eher innerhalb Deutschlands bei einem stärkeren Club als der TSG oder wenn er ins Ausland wechseln sollte evtl. in Spanien.

Mal ganz davon abgesehen gehe ich davon aus, dass sein Vertrag bestimmt nochmal mit einer netten Ausstiegsklausel um ein oder zwei Jahre verlängert wird. Aber naja wir werden sehen was die Zeit bringt.

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.