Christian Weber [2]

22.04.2010 - 20:41 Uhr
Christian Weber [2] |#11
21.02.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von usuriq:
Ich denke, das Spiel in München hat gezeigt, dass Weber seine Chance verdient hat. Über die linke Seite kamen da genug Aktionen, so wie ja auch das Tor durch Beister über links vorbereitet wurde. Die rechte Seite war dagegen nicht so effektiv. Levels mag ja ein guter Verteidiger sein, aber für das Spiel nach vorn tut er zu wenig und bringt kaum ordentliche Bälle zustande.

Gegen Aachen will ich Weber sehen!


Man muss zumindest sagen das die Flanken von Levels ein Grauen sind.
Christian Weber [2] |#12
21.02.2012 - 15:42 Uhr
Den Weber will ich schon lange mal wieder sehen! Aber ohne das sich Levels verletzt oder gesperrt wird, wird das wohl nichts - dafür kennen wir unseren Nobbi :grrr

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Christian Weber [2] |#13
21.02.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von Mitch73:
Den Weber will ich schon lange mal wieder sehen! Aber ohne das sich Levels verletzt oder gesperrt wird, wird das wohl nichts - dafür kennen wir unseren Nobbi :grrr


Stimmt. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Siehe Fall "Bröker", obwohl man da auch die Vertragsgeschichte im Hinterkopf haben muss.

Weber hat einen Einsatz definitiv verdient. Obwohl er auch seine Probleme zu Beginn der Saison hatte. In der Vorbereitung hat er aber definitiv bewiesen, dass er brennt und zurück möchte. Gerade im Offensivbereich ist er stärker, wenn er zum Schuss kommt.
Christian Weber [2] |#14
20.03.2012 - 11:51 Uhr
Was freue ich mich auf Weber. Solide Leistung hinten UND nach vorne.
Gerne wieder mit nem Tor wie gegen Dortmund beim Wintercup. Schön mit Frust im Bauch...

Dann darf er auch gerne die Saison zu Ende spielen!
Christian Weber [2] |#15
20.03.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von PeterPerformance:
Was freue ich mich auf Weber. Solide Leistung hinten UND nach vorne.
Gerne wieder mit nem Tor wie gegen Dortmund beim Wintercup. Schön mit Frust im Bauch...

Dann darf er auch gerne die Saison zu Ende spielen!


Wo ist nur der !gefällt mir"-Button wenn man Ihn mal braucht!!!!! :D

100% meine Meinung!

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.