Christian Schulz
Geburtsdatum 01.04.1983
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Christian Schulz zu SSC Neapel?

10.12.2010 - 09:11 Uhr
Christian Schulz zu SSC Neapel? |#11
10.12.2010 - 19:40 Uhr
zur Info. Napoli sucht 1-2 Verstärkungen in der Verteidigung. Hauptaugenmerk ein IV mit Linksfuß.. was da dann wohl auf Schulz zutreffen würde. Aronica ist zu schwach und deshalb besteht handlungsbedarf. Campagnaro ist eher auf rechts anzusiedeln und ist deshalb meist nur übergangslösung auf links..
.. wobei ich ehrlich gesagt auf einen stärkeren Spieler als ein Schulz hoffe.. :rolleyes

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PINATOLIO am 10.12.2010 um 19:45 Uhr bearbeitet
Christian Schulz zu SSC Neapel? |#12
10.12.2010 - 19:56 Uhr
Der wohl am meisten unterschätzte Mann der letzten paar Spielzeiten der Bundesliga.

Warum sollte ihn nun aber ausgerechnet Neapel auf dem Zettel haben ? Sportlich und finanziell wäre das für Schulz sicher eine Verbesserung und die meisten Defensivspieler dort kann er auch locker in die Tasche stecken.

Ins Beuteschema des Vereins passt so ein ausserhalb Deutschlands völlig unbekannter Mann aber nicht gerade. Für Schnäppchen und tolles Scouting ist der Klub ja nun nicht unbedingt bekannt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blurps am 10.12.2010 um 19:57 Uhr bearbeitet
Christian Schulz zu SSC Neapel? |#13
10.12.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von blurps:
Ins Beuteschema des Vereins passt so ein ausserhalb Deutschlands völlig unbekannter Mann aber nicht gerade. Für Schnäppchen und tolles Scouting ist der Klub ja nun nicht unbedingt bekannt...
Hamsik 5,5 mio, Lavezzi 6 mio .. waren ja völlig überteuert :rolleyes :ugly

Zitat von blurps:
Warum sollte ihn nun aber ausgerechnet Neapel auf dem Zettel haben ? Sportlich und finanziell wäre das für Schulz sicher eine Verbesserung und die meisten Defensivspieler dort kann er auch locker in die Tasche stecken.
irgendwie glaub ich nicht dass du wirklich Spiele von Napoli verfolgst und deswegen trau ich dir nicht zu ein Urteil über diese Spieler abgeben zu können :rolleyes

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PINATOLIO am 10.12.2010 um 21:07 Uhr bearbeitet
Christian Schulz zu SSC Neapel? |#14
11.12.2010 - 05:25 Uhr
Zitat von PINATOLIO:
Zitat von blurps:
Ins Beuteschema des Vereins passt so ein ausserhalb Deutschlands völlig unbekannter Mann aber nicht gerade. Für Schnäppchen und tolles Scouting ist der Klub ja nun nicht unbedingt bekannt...
Hamsik 5,5 mio, Lavezzi 6 mio .. waren ja völlig überteuert :rolleyes :ugly


Zum Zeitpunkt ihrer Verpflichtung waren das teure Risikotransfers, da hast du vollkommen recht ;) Neapel hat in den letzten Jahren ja nun wirklich genug Millionen in den Sand gesetzt. Magath findet bei seinen Transferorgien gelegentlich auch mal ein Riesentalent für wenig Geld, ein guter Einkäufer ist er deswegen aber trotzdem nicht...

Zitat von PINATOLIO:
Zitat von blurps:
Warum sollte ihn nun aber ausgerechnet Neapel auf dem Zettel haben ? Sportlich und finanziell wäre das für Schulz sicher eine Verbesserung und die meisten Defensivspieler dort kann er auch locker in die Tasche stecken.
irgendwie glaub ich nicht dass du wirklich Spiele von Napoli verfolgst und deswegen trau ich dir nicht zu ein Urteil über diese Spieler abgeben zu können :rolleyes


Hast wohl die erste Zeile meines vorherigen Beitrags nicht gelesen. Nicht die Defensive von Neapel ist so schlecht, sondern Schulz so gut. Auf dem Leistungsniveau der letzten gut zwei Spielzeiten würde er sich mMn auch bei den deutschen und spanischen CL-Anwärtern durchsetzen. Bevor du das wieder falsch verstehst: Damit meine ich Klubs des Kalibers Valencia, Sevilla, oder auch seines früheren Vereins Werder Bremen. Nicht Real oder Barca.

Warum sind die Fans italienischer Klubs hier auf tm.de eigentlich immer so extrem dünnhäutig ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.