Christian Prawda
Geburtsdatum 06.08.1982
Alter 41
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Klagenfurter AC 1909 II
Interessierter Verein SK Sturm Graz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Christian Prawda zu Sturm Graz?

22.01.2010 - 11:51 Uhr
Christian Prawda zu Sturm Graz? |#11
22.01.2010 - 13:13 Uhr
Haha! :D

Ja, Sturm wollte ihn bereits im Sommer, dann hat er dennoch bei Kärnten verlängert. Aber er kostet doch Ablöse, wenn er geht (sofern der Verein überlebt). Ich bezweifle, dass es da schon eine Einigung gibt.

Ich behaupte, Prettenthaler hat ein größeres "Potenzial" als Prawda!

EDIT: Blödsinn. Vertrag läuft ja aus.

Warum hat der wahnsinnige Schinkels nur um ein Jahr verlängert??? (Auch wenn der Spieler ohnehin eine Wurst ist...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 22.01.2010 um 13:15 Uhr bearbeitet
Christian Prawda zu Sturm Graz? |#12
22.01.2010 - 13:18 Uhr
Mein herzliches Beileid!

Was mit FF+Kreuzer+Rinner+allen andren im Verein abgeht transfertechnisch kapier ich ja schon lange nichtmehr, aber das setzt dem ganzen echt die Krone auf...

naja hauptsache halb Österreich mit Talenten beliefern und im eigenen Team dann nur Schrott parken...äußerst fragwürdig

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Christian Prawda zu Sturm Graz? |#13
22.01.2010 - 13:21 Uhr
Er würde Prettenthaler im wahrsten Sinne des Wortes adäquat ersetzen! :D Als Back-Up sicher brauchbar, aber wieso, wann man selbst welche im Verein hat?
Christian Prawda zu Sturm Graz? |#14
22.01.2010 - 13:24 Uhr
hm..stars&friends so gute connections in graz?

ich mein nur...weber, lavric, kienast, hassler, prawda...alles nicht unbedingt nötige spieler, alle von stars&friends

PS: das ist eine ernstgemeinte frage an die sturm-insider und hat nichts mit flaming oder verschwörungstheorien zu tun

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Christian Prawda zu Sturm Graz? |#15
22.01.2010 - 13:28 Uhr
Derzeit sind es schon viele S&F-Spieler, aber das ist auch die größte Agentur im deutschsprachigen Raum. Also würde ich das nicht überbewerten. Zudem arbeiten verschiedene Betreuer bei S&F, da rennt nicht alles über denselben. ;)
Christian Prawda zu Sturm Graz? |#16
22.01.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Derzeit sind es schon viele S&F-Spieler, aber das ist auch die größte Agentur im deutschsprachigen Raum. Also würde ich das nicht überbewerten. Zudem arbeiten verschiedene Betreuer bei S&F, da rennt nicht alles über denselben. ;)


ja scho klar, war auch nur ne frage, weil die halt augenscheinlich viel schrott in graz untergebracht haben

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Christian Prawda zu Sturm Graz? |#17
22.01.2010 - 14:30 Uhr
Sieht wirklich etwas seltsam aus, aber Infos habe ich dazu auch keine. Weber als Schrott oder schlecht zu bezeichnen, finde ich übrigens nicht ganz richtig. Er ist schon kein schlechter. Beim rest kann ich dir getrost zustimmen.
Christian Prawda zu Sturm Graz? |#18
22.01.2010 - 14:36 Uhr
so ein unnötiger Transfer, hoffentlich reißen sich die Herren in den oberen Etagen mal wieder etwas zusammen...

sonst geht die ganze gute Arbeit wieder langsam den Bach runter...
Christian Prawda zu Sturm Graz? |#19
22.01.2010 - 14:46 Uhr
Jedem seine faire Chance.
Willkommen in Graz Christian Prawda

•     •     •

Lg. Michi
Christian Prawda zu Sturm Graz? |#20
22.01.2010 - 14:53 Uhr
Zitat von fabiano11:
Sieht wirklich etwas seltsam aus, aber Infos habe ich dazu auch keine. Weber als Schrott oder schlecht zu bezeichnen, finde ich übrigens nicht ganz richtig. Er ist schon kein schlechter. Beim rest kann ich dir getrost zustimmen.


ok, weber sollte man da vl wirklich ausnehmen, allerdings denke ich nicht, dass es unbedingt nötig war, ihn zu holen...backup hätte man sicher auch aus dem Nachwuchs "heranzüchten" können, aber ok...

finds schade, weil mir die arbeit bei sturm seit dem finanziellen crash eigentlich gut gefallen hat...jetz wirds langsam wieder wie zu den kartnig-zeiten (klar, noch lang nicht in dem ausmaß, aber in die richtung gehts langsam!)

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.