Chiumiento in die 2. Bundesliga?

22.07.2009 - 11:24 Uhr
Laut Blick ist Alemannia Achen aus der 2. Bundesliga an Chiumiento interessiert. Trainer dort Jürgen Seeberger. Er kennt Chiumiento somit bestens.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/chiumiento-zu-aachen--124185

Was meint ihr dazu? gäbe vielleicht neue Mittel um einen weiteren Stürmer oder einen Flügel zu verpflichen. Reset wechselt leider nach Frankreich. Das wär für mich eine geniale Lösung gewesen.
Chiumiento in die 2. Bundesliga? |#1
22.07.2009 - 13:24 Uhr
Wäre sicherlich schade falls er gehen würde, jedoch würde man vielleicht für ihn eine million CHF ablöse bekommen. Die mann in einen "richtigen" Flügelspieler investieren könnten. Reset wäre natürlich genial gewesen. Einen Stürmer benötigen wir von mir aus nicht mehr. Da fringer, Yakin als zurückhängende spitze spielen lassen will, dass heisst das Ianu oder paiva sowiso auf der Bank platz nehmen müssen, dazu kommt als 4. Stürmer noch der junge pacar und als 5.ter Siegrist. Im sturm sehe ich keinen Bedarf
Chiumiento in die 2. Bundesliga? |#2
27.07.2009 - 08:41 Uhr
Wieso hat er erst ein Spiel und wurde dort auch nur eingewechselt in der 83.?!
Chiumiento in die 2. Bundesliga? |#3
20.08.2009 - 13:01 Uhr
Zitat von AndersonLuis:
Zitat von Petite_Rosso:
Wieso hat er erst ein Spiel und wurde dort auch nur eingewechselt in der 83.?!


Weil er vorher verletzt war und es jetzt auch wieder ist.


WIe lange ist er noch abwesend?

•     •     •

"Lieber einmal 6:0 verlieren als sechsmal 1:0"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.