Bryan Cristante
Geburtsdatum 03.03.1995
Alter 29
Nat. Italien  Italien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5145
3634
1311
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.10.2012
Dieses Gerücht teilen

Chelsea interessiert an Bryan Cristante

30.09.2012 - 05:19 Uhr
Chelsea are being linked with a £1million move for AC Milan starlet Bryan Cristante.

The 17-year-old made his Champions League debut for the Italian giants against Viktoria Plzen, but has dropped back down to youth team level after that solitary taste of senior football.

It’s led to speculation that the talented teenager could be available for transfer in the summer, according to Metro, with Juventus and Roma also said to be keen on the midfielder.
1234

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Langsam reichts mit den Talenten.....

•     •     •

Martin Tyler - "He's done it! The greatest night in the history of Chelsea F.C.! European Champions! They've beaten Bayern in their own backyard! They've found the holy grail after adventure frought with danger! And Drogba may never play for Chelsea again, he'll never be forgotten. He's immortal at this football club."
Zitat von chelsea_scarface:
Langsam reichts mit den Talenten.....


Und wieso genau?
Naja was da so in chelseas 2. umher lauft, ist nicht wirklich eines CL-Siegers würdig... da brauchts schon ein paar hoffnungsvolle Talente wo man jedes jahr 1-2 dann aus der eigenen Jugend hochziehen kann, damit Einkäufe wie z.B. ein Marin nicht notwendig sind... den beiden Musondas und den beiden Cliffords traue ich z.B. den Sprung in die erste nicht zu.. Cristante vielleicht schon, ist eines der größten ital. Talente.. man sollte zuschlagen wenn man ihn haben kann..

ich kann nicht sagen wer aus Chelseas U18 neben Aké das Zeug dazu hat vielleicht mal in die Erste zu kommen, aber sollten es nicht viele sein würde eine verpflichtung sinn machen, da der eig. aus dem gleichen jahrgang ist wie die U18 Spieler von Chelsea.. die verliehenen sind dann wohl doch die, die noch am ehesten chancen haben.. McEachran ist da aber der einzige junge ZM... und evt. noch de Bruyne (der macht sowieso seinen Weg)... also ich seh schon bedarf, nicht für die erste, aber für die reserves und vielleicht in 2-3 jahren kann er dann ein Loch in der ersten füllen.. Das Loch welches entsteht wenn Lampard weg ist, Ramires am Flügel spielt, mikels vertrag läuft 2014 aus könnte passieren dass er im sommer verkauft wird... Romeu kann von Barca zurückgekauft werden, wegen der Rückkaufoption... und essien kann von real gekauft werden... da kann schnell ein größeres Loch im DM/ZM entstehen und bis auf McEachran sind die Talente dann nicht vorhanden, denn de Bruyne und chalobah sehe ich nicht als 6er oder 8er..

da wäre einer wie cristante vielleicht keine schlechte option..

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Zitat von blue1:
Zitat von chelsea_scarface:
Langsam reichts mit den Talenten.....


Und wieso genau?


Was Chelsea braucht sind fertige Spieler. Auf der Position hat man z.B. noch Musonda, Loftus-Cheek und einen McEachran. Ich würde im Winter einen guten DM/ZM wie Fellaini oder Cabaye holen.

•     •     •

Martin Tyler - "He's done it! The greatest night in the history of Chelsea F.C.! European Champions! They've beaten Bayern in their own backyard! They've found the holy grail after adventure frought with danger! And Drogba may never play for Chelsea again, he'll never be forgotten. He's immortal at this football club."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea_scarface am 30.09.2012 um 10:39 Uhr bearbeitet
Zitat von chelsea_scarface:
Zitat von blue1:
Zitat von chelsea_scarface:
Langsam reichts mit den Talenten.....


Und wieso genau?


Was Chelsea braucht sind fertige Spieler. Auf der Position hat man z.B. noch Musonda, Loftus-Cheek und einen McEachran. Ich würde im Winter einen guten DM/ZM wie Fellaini oder Cabaye holen.


Dieser Transfer hätte ziemlich genau 0 mit einem Fellaini-/Cabaye-Transfer zu tun.
Zitat von blue1:
Dieser Transfer hätte ziemlich genau 0 mit einem Fellaini-/Cabaye-Transfer zu tun.


Genau die 1 Mio Pfund fehlt euch sicherlich noch um Fellaini/Cabaye zu holen ;)

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Glaube kaum, dass Milan ihn für "nur" 1 Mio Pfund verkaufen würde. Er hat massig Potential, ist U18 Kapitän un trainiert mit den Profis. Andersrum ist es Milan und bei Milan weiss man nie. Es wäre Dumm ihn zu verscherbeln.
Zitat von chelsea_scarface:
Langsam reichts mit den Talenten.....


Bei diesem Talent würde ich aber nicht so voreilig sein! Cristante ist eines der größten Juwele des italienischen Fußballs, bei ihm kann man nichts falsch machen. Hoffe das er die richtige Entscheidung trifft.

•     •     •

ynwa.
Was ich bis dato von ihm sehen konnte, machte Laune, das darf man sagen. Ich hoffe inständig, dass man ihn, den ich als eines der größten Talente unserer Primavera sehe, nicht verscherbelt. Die kolportierte Ablöse wäre im Verhältnis zum Potenzial tatsächlich ein schlechter Scherz.
Aber wie SoloInter meiner bescheidenen Meinung nach temporär korrekterweise pauschalisierte:
"Es ist Milan und bei Milan weiß man nie."

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
junge talentierte ZM brauchen wir..
mal so eine frage..
ist er eher der Typ Lampard oder Typ Pirlo im ZM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.