Daten

PSV Eindhoven   Borussia Dortmund
Peter Bosz P. Bosz Trainer E. Terzic Edin Terzic
331,50 Mio. € Gesamtmarktwert 465,40 Mio. €
25,2 ø-Alter 25,6
Johan Bakayoko J. Bakayoko Wertvollster Spieler N. Schlotterbeck Nico Schlotterbeck

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: PSV Eindhoven - Borussia Dortmund

19.02.2024 - 12:32 Uhr
Sorry, das war eigentlich stark gemacht von Hummels, der sich ja auch sicher war, dass der Elfmeter zurückgenommen wird. Da gibt es wirklich nichts zu diskutieren - was denkt sich denn der VAR da bitteschön?
Zitat von BVBLeo
„Mit dem Nachziehbein“. Super Einschätzung, ich kotze wirklich im Strahl wenn ich so einen scheiß höre


Als ob man gerade von Stark was anderes erwarten würde

•     •     •

Das geht schon in Ordnung, wir haben seit Wochen und Monaten unverschämtes Spielglück, heute bisher auch. Bei der Entscheidung eben dann halt mal nicht. Hochverdienter Ausgleich, vielleicht wacht man ja jetzt auf und zeigt hier etwas, was zumindest im Ansatz an Fußball erinnert.

•     •     •

Terzic RAUS

Kobel - Geertruida, Hummels, Schlotterbeck, Maatsen - Y. Fofana, Reyna, Brandt - Sancho, Bakayoko - Malen
Hummels trifft auch den Gegner. Da ist er nicht clever..

Dortmund bekommt jedes Jahr in der CL wieder sau dumme Elfmeter gegen sich.

PSV ist heute nicht mal gut. Gegen die musst du einfach weiterkommen.
Aber wir machen sie stark und uns fällt einfach nichts ein.

Im Spielaufbau ist jeder Ball sofort weg, die Abwehr ist ein kompletter Witz und wir laufen in einen Konter nach dem anderen.

So scheidet man aus und über die Liga will ich gar nicht reden.
Wenn ich höre, wir wären ja ungeschlagen und verbessert unterwegs, dann merke ich, dass da von oben bis unten keiner auch nur irgendwas analysiert.

Wer diesen spielerischen Offenbarungseid dieses Spiels und des letzten in der Liga nicht erkennt, der lenkt diesen Club in gefährliche Bahnen.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ohne Brille ist das halt a bissle Ball und viel umgemäht von daher OK.

Ist halt saudumm wie wir aus der Kabine kommen.

Müssen einfach selber mal das Fußballspielen anfangen.
Zitat von Erisch
Wolfgang Stark sagt Entscheidung ist korrekt ugly


Bis zu diesem Zeitpunkt war das für mich ein klarer Elfer, aber wenn der Stark das auch so sieht, dann muss ich anderer Meinung sein!
Wir betteln einfach drum. Es ist nicht mehr nachzuvollziehen, was Teezic da so verhackstückt. Irgendwann zwischen der 60. und 70. nimmt er dann Malen für Özcan runter. Ich sehe es kommen...
Zitat von Erisch
Wolfgang Stark sagt Entscheidung ist korrekt ugly


Begründung: mit gestrecktem Bein in den Gegner. Kann man so sehen.
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum der Schiedsrichter bei sowas nicht SELBER draufschaut und dann gleichzeitig, in Absprache mit dem VAR, eine Entscheidung am Monitor trifft.

Man hat hier eben nicht das Gefühl der Herr in Blau die oberste Instanz ist. Zum Kotzen wirklich.
Zitat von King_AlexFreii
Natürlich ist der Schiedsrichter schuld. Sobald wir hinten liegen, ist immer der unparteiische der Schuldige nie ist der SuperCoach hoffentlich ist der bald weg.



Manche können zwischen zwei verschiedenen Sachverhalten differenzieren, du besitzt offenbar nicht die Gabe dafür.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von edinho99
Zitat von Erisch

Wolfgang Stark sagt Entscheidung ist korrekt ugly

Herr Stark ist seit dem Skandalspiel gegen Wolfsburg vor knapp 10 Jahren eh eine Persona non Grata in Dortmund grins


Wäre das nur sein einziges Skandalspiel gewesen... Ich erinnere mich da noch an Leverkusen und Hannover.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.