Transfermarkt

Daten

Lokomotiv Moskau   FC Schalke 04
Yuriy Semin Y. Semin Trainer D. Tedesco Domenico Tedesco
83,70 Mio. € Gesamtmarktwert 34,35 Mio. €
24,6 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: Lokomotiv Moskau - FC Schalke 04

01.10.2018 - 19:04 Uhr
Zitat von Schalkeman
Hat Kono JEMALS einen Eckball mit Links geschoßen?
Hat er überhaupt einen linken Fuß?


Das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen... Aber er ist ja bekennender Rechtsfuß :-D ist ja geil
Also ich sehe in der zweiten Hälfte einen russischen Meister, der oft so tief steht das unsere IV teilweise 20 Meter in der gegnerischen Hälfte steht - ohne dass Konter zu gelassen werden.

Wir Mühen uns zu Abschlüssen zu kommen was gegen 9 bis 10 Spieler um den 16er nicht einfach ist.

McKennie gibt den perfekten Staubsauger und belohnt sich für diese gute Leistung mit dem Tor!

Ihr Brazzos!
Zitat von Wilhelm2704
McKennie??
Da war doch hier vorhin noch was im Forum ..... Zwinkernd

tja also ich hab ihn gelobtgrins
Schon schmeichelhaft bezeichnet das es dann auch noch McKennie macht. Aber gut Sieg ist Sieg aber freuen kann ich mich nicht wirklich. Dafür war die Leistung einfach mal wieder zu schwach.
Zitat von Schalkeman
Hat er überhaupt einen linken Fuß?

Mit dem Kopf hat er die Flanke letzten Samstag nicht gebracht. zwinker
Mega! Packt die Taschentücher weg! Dreckig machen wir das Ding... stark

Das Glück ist zurück!!!

•     •     •

Manchmal ist ein Mund einfach nur ein Mund!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCH4LK4_UNS4 am 03.10.2018 um 20:47 Uhr bearbeitet
Bitte in der Winterpause einen RV kaufen, Caligiuri ist ne absolute Katastrophe. Nach vorne nur am traben, Flanken wo Schnee drauf liegt. Nix von dem Cali der letzten Saison zu sehen.
Und nach vorne muss dringend was passieren, das ist alles so berechenbar und ohne Tempo. Nie überzahlsituationen.
Wenigstens aber mal wieder ein ordentlicher standart.
Zitat von Shanghainz
Also ich sehe in der zweiten Hälfte einen russischen Meister, der oft so tief steht das unsere IV teilweise 20 Meter in der gegnerischen Hälfte steht - ohne dass Konter zu gelassen werden.

Wir Mühen uns zu Abschlüssen zu kommen was gegen 9 bis 10 Spieler um den 16er nicht einfach ist.

McKennie gibt den perfekten Staubsauger und belohnt sich für diese gute Leistung mit dem Tor!

Ihr Brazzos!


daumen-hoch
*mehr als dieses Smiley brauche ich nicht zu deinem Post zu schreiben (nicht ironisch/sarkastisch gemeint)

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Als gelber gönn ich euch natürlich im Normalfall maximal bischen Dreck unter den Fingernägeln.

Aber ich hab mich doch eben tatsächlich erwischt wie ich beim Kopfballtor gejubelt hab. Warum? Ihr spielt ja aktuell offensiv schon nicht wirklich fluffig, aber was Moskau da in der CL zusammenbrutzelt ist ne absolute Frechheit und das so eine Truppe in Topf 1 liegt und als Gruppenkopf gezogen wird ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Insofern Gratulation zu den 3 Punkten gegen 11 den Bus parkende Moskanesen.
Und nun ist es endlich vollbracht! starkdaumen-hoch

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.