Daten

Lokomotiv Moskau   FC Schalke 04
Yuriy Semin Y. Semin Trainer D. Tedesco Domenico Tedesco
79,75 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
24,4 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: Lokomotiv Moskau - FC Schalke 04

01.10.2018 - 19:04 Uhr
2:1-Auswärtssieg!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Zitat von MacDuke

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von MacDuke

Schöne, informative Eröffnung daumen-hoch

Ich rechne damit, dass wir am Mittwoch wieder mit 3er Kette spielen werden. Tedesco hat vor dem Mainz Spiel schon verraten, dass Naldo beginnen wird (...)

Naja, eigentlich hat Tedesco nur gesagt, dass Naldos Einsatz gegen Moskau möglich wäre!
Ein hohe Wahrscheinlichkeit ist aber keine Garantie - die gibt einem kein Profitrainer!

Klingt nach Korinthenscheisserrei, ich mag nur nicht, dass man Tedesco nachher als Lügner bezeichnet, falls Naldo doch nicht in Moskau in der ersten Elf steht.


Sicher? Ich hab eigentlich noch ziemlich genau im Kopf wie er recht deutlich gesagt hat, dass Naldo spielt. War auch verwundert weil er ja sonst vorab nichts zu Personal/Taktik sagt.

Aber okay, wollte hier nichts anzetteln silent

Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass Naldo den Sané-Part in der Viererkette übernimmt und Sané eine Pause bekommt. Sané musste jetzt aufgrund des späten und unerwarteten Kehrer-Abgangs und der Verletzung von Strombouli 7 mal hintereinander über 90 Minuten spielen, wohingegen Nastasic (mit bestem Dank nach Köln) und Naldo schon ihre Pausen bekommen haben. Das kann nicht ewig so weitergehen. Außerdem meine ich mal von Tedesco gehört zu haben (?), dass er sich Naldo auch in einer Viererkette vorstellen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zamme26 am 02.10.2018 um 09:34 Uhr bearbeitet
Uth oder teuchert kann ich mir gut vorstellen, den gegenpart zu einem reinziehenden Kono könnte Schöpf spielen.
Mit nem Sieg wird unsere Manschafg den nächsten schritt machen
Tipp: 3:1 für Schalke

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04_Fan_Alex am 02.10.2018 um 09:59 Uhr bearbeitet
Jetzt auf 3er Kette zu wechseln halte ich für nicht optimal. Die Mannschaft sollte sich so langsam finden und einspielen und nicht jedes Spiel mit neuem System agieren. Gerade Sane hat sich in der 4er Kette wieder stabilisiert.

Schöpf und Harit müssen voraussichtlich ersetzt werden.

Dann würde ich einzig Cali mal draußen lassen und Rudy auf dieser Position prüfen.

0:1 Sieg! Embolo machts.
Harit und Schöpf, der wohl krank ist, sind nicht fit und daheim geblieben.
Wunschaufstellung
Sind Harit und Schöpf bis zum Düsseldorfspiel wieder fit?
Nach den Ausfällen von Schöpf und harit wird es nicht so einfach mit dem Personal. Bentaleb dat offensiver mal etwas mehr Risiko eingehen. Rudy und mascarell kümmern sich um den Spielaufbau.
Quelle: www.waz.de
Trainer Domenico Tedesco sagte vor Abflug: "Harit hat einen Muskelfaserriss. Wir hoffen, dass es für das Heimspiel gegen Bremen nach der Länderspielpause reicht. Wir wissen schon, dass Amine zur marokkanischen Nationalelf eingeladen wird, aber das bringt mit der Verletzung nichts. Alessandro Schöpf hat eine Mandelentzündung. Wir hoffen, dass es schnell geht und er gegen Düsseldorf spielen kann."
Hab eine Aussage bzgl. Ausfallzeit in der WAZ gelesen, Hoffnung für Harit bis Bremen, bei Schöpf für Düsseldorf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.