Daten

Inter Mailand   Real Madrid
Antonio Conte A. Conte Trainer Z. Zidane Zinédine Zidane
622,35 Mio. € Gesamtmarktwert 1,04 Mrd. €
29,1 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: Inter Mailand - Real Madrid

23.11.2020 - 18:46 Uhr
Sehr gute 15 min, und danach eine gute Vorstellung über weite Strecken. Danke Vidal
Hervorzuheben sind aber auch Varane und Nacho.. Nahmen Lukaku und Lautaro komplett aus dem Spiel..
Modric hat heute auch wieder gezeigt, wie weit Isco trotz des ordentlichen Altersunterschieds leistungstechnisch von ihm entfernt ist. Hoffe für ihn und uns, dass eine Trennung gelingt.
Zitat von DavieSelke
Hervorzuheben sind aber auch Varane und Nacho.. Nahmen Lukaku und Lautaro komplett aus dem Spiel..


Nacho war sowieso man of the match, für mich.
Wer den Anspruch hat in Europa zu überwintern, der muss solche Spiele gewinnen. Insofern war das, nicht zuletzt vor dem Hintergrund der tabellarischen Situation, ein Pflichtsieg der, wie man hier im Thread sehr schön sieht, weiterhin keinen Anlass für Euphorie jedweder Art oder vollmundigen Ankündigungen bietet. Das sei weiterhin anderen überlassen.

Das war heute über die volle Distanz ein konzentrierter, ein guter Auftritt im San Siro. Abzüge gibt es aufgrund der fehlenden letzten Konsequenz in der ersten Hälfe. Die Mannschaft hat es hier leider verpasst das Spiel in ruhigere Fahrwasser zu lenken sodass es nicht überraschen konnte, dass Inter Mailand in der zweiten Halbzeit nochmal aufkommt. Dennoch spricht es für das Abwehrverhalten des gesamten Teams, dass das Team um Lukaku & Co. kaum zu glasklaren Torchancen kam.

Personell ist es schwer, jemand aus dem funktionierenden Kollektiv herauszuheben. Dennoch haben sich insbesondere Modric, Vázquez sowie Nacho und Varane Bestnoten verdienten. Eine sehr gute Leistung des heutigen Kapitäns und sicherlich ein unbefriedigender Abend für die „Ohne Ramos ist Varane nichts“-Franktion. Auch Zidane hat heute, wie bereits auswärts im Camp Nou, gezeigt, dass er trotz seines begrenzten taktischen Horizonts ab und an eine passable Idee hat.

Jetzt gilt es gut zu regenerieren, schließlich steht am Wochenende das nächste Pflichtspiel an. Und das ist nicht weniger wichtig, schließlich verzeiht weder RSSS noch Atlético Madrid irgendwelche Ausrutscher. Und davon gab es in der bisherigen Spielzeit schon deutlich zu viele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barneystinson am 25.11.2020 um 23:48 Uhr bearbeitet
Man kann ja kicken, hat mir tatsächlich gestern nicht schlecht gefallen. Ich hätte mir gewünscht, dass man in der 2. halbzeit noch Zielstrebriger gewesen wäre. Eine solide Leistung, die es in den nächsten Spielen zu Bestätigen gilt..
Die Statistik ohne ramos sieht dermassen düster aus, da konnte man auch in dieser richtung ein wenig entgegen wirken.
Mann des Spiels für mich klar Nacho, ich glaube, der Typ hat fast keinen Zweikampf verloren.
Der arme Achraf, ich hoffe seine Zukunft wird trotzdem in Madrid weitergehen. Die Kritik an ihm nach den zwei Spielen ist völlig berechtigt. Aber man hat in Dortmund in den meisten Spielen gesehen, was seine Schwächen und Stärken sind. Bei Inter ist er bisher ein Flop.
Marcelo darf also an den Haaren gezogen werden?

Der Schiedsrichter ist alles andere als auf der Höhe..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.