Daten

FC Bayern München   FC Liverpool
Niko Kovac N. Kovac Trainer J. Klopp Jürgen Klopp
930,95 Mio. € Gesamtmarktwert 924,40 Mio. €
26,5 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: FC Bayern München - FC Liverpool

11.03.2019 - 02:02 Uhr
Hoeneß raus!
Ich bin ersetzt!

Alle deutschen Mannschaften raus aus der CL, man merkt das fehlende Raumdeuten an allen Ecken und Enden.

Neuer´s scheißdrecks Aktion beim 0:1 hätte nicht sein müssen.

Aber Lewa macht sich, wird ja bald öfter gefoult als Neymar!

•     •     •

Ronaldo de Assis Moreira, die Liebe zum Fussball.

1989 - Uli Hoeneß: "...denn auch für Dich gelten in Deutschland Gesetze!".

"Nicht auffallen! Verstehst Du die Bedeutung der Worte "Nicht auffallen?"
Kann man Nagelsmann nicht noch holen oder irgendeinen Trainer wie Rose? So geht das nicht weiter, wenn man schon leistungstechnisch unterlegen ist, dann muss wenigstens Taktik und Einstellung überragend sein, aber Kovac kann gar nix!
Egal, ab morgen heißt es dann für Uli Feuer frei auf Löw, so kann man am besten von den eigenen Fehlern ablenken daumen-hoch

•     •     •

✫✫✫FC Bayern München✫✫✫
•••Sympathie: Bremen • Liverpool•••
♡♡♡Alaba•••Martinez•••Thiago•••Robben•••Neuer♡♡♡
•Becks84 - The Man, The Myth, The Legend.•
Die zweite Halbzeit war Schande pur.angry
Offensiv 0 heute, angst um an zu greifen??
Am Ende wird Uli eh behaupten, dass Löw schuld war...

•     •     •

"Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind, sagte der Vater zum Knaben, dass die Dummen glücklich sind und die Schlauen Depressionen haben."
Alle haben sich blamiert und schlecht gespielt. Es gibt keinen Sündenbock unter den Spieler sondern Kovac sehe ich als den Hauptschuldigen. Das war Offensiv eine Schande.....Bayern hat nichts gemacht.
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von efsebayan

Zitat von Mertens

Hört doch auf mit dem Kovac Bashing. Es reicht qualitativ hinten und vorne nicht...


Na klar, fast der gleiche Kader hat vor 8 Monaten Real Madrid über 2 Spiele dominiert. Natürlich liegt es am Trainer...


Madrid hat Bayern abgezockt rausgeworfen, da wurde gar nichts dominiert bzw. zweifelte man nie an Reals weiterkommen. Erst recht beim 2:1 für Real im Hinspiel waren die sehr viel besser.
Halte Kovac für einen guten Trainer, aber wie viele halt bereits schreiben. Die BL ist kein vergleich zur Englischen Spitze. Sieht man ja auch beim abschneiden der anderen BL Clubs.


Ohne die individuellen Fehler der Reservisten Rafinha und Ulreich wäre das letzte Saison anders verlaufen, da bin ich mir ziemlich sicher. Real war clever, ja, aber eben nicht unschlagbar und gerade das Rückspiel in Madrid war wirklich sehr, sehr stark und, auch wenn man rausgeflogen ist, schöner und ansehnlicher Fußball.
Zitat von HerrMannelig
Ohne Müller kann selbst KOvac nix machen.
Und sowieso ist Löw an allem schuld.


Absolut. Aufgrund des Ausscheidens in der NM standen die Spieler völlig neben sich.
Wie sollten sich Boateng und Müller heute denn da auf das Spiel konzentrieren? Und Neuer kassiert das Ei aus Solidarität mit seinen Kumpels. Der Kroos ist ja bereits im Vorfeld aus Protest mit Real ausgeschieden.

LÖW RAUS!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.