Transfermarkt

Daten

FC Schalke 04   Montpellier HSC
Huub Stevens H. Stevens Trainer R. Girard René Girard
34,35 Mio. € Gesamtmarktwert 97,00 Mio. €
27,4 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League - 2. Spieltag - FC Schalke 04 vs. Montpellier HSC

30.09.2012 - 20:33 Uhr
Also man kann sich nur schämen für unsere Spieler. Gegen 10 Mann und solchen Chancen da gewinnen wir nicht.
Immer alles auf die Defensive schieben und die Unerfahrenheit nervt auch langsam.
Für die Franzosen ein ERFOLG, für uns echt ein kleines Debakel.
Aber egal ob wir Defensiv patzen und in der Offensive zu fahrlässig mit unseren Chancen umgehen, der Trainer der Franzosen gehört für mich für die gesamte CL diese Saison gesperrt, ein Stinkefinger hat nichts zu suchen beim Sport!
Ich hoffe die UEFA hat es gesehen und registriert!
Toller Sportsmann! :grrr
Es muss sich einiges ändern, damit wir erfolgreicher spielen und wieder Spiele gewinnen!

Gruß Balou

•     •     •

S04 die Macht vom Revier!!!
Wie einige andere haben wir das Stadion nach dem Ausgleich sofort total wütend verlassen! Aber über das Spiel möchte ich nichts mehr schreiben, was die ab der 70. Minute abgeliefert haben ist eine Frechheit. Dafür fährt man 400km!

Aber mal eine Frage: Ein Zuschauer auf der Haupt/Gegentribüne (rechts von der Nordkurve) ist wohl umgegangen und musste wieder belebt werden. Weiß jemand ob die Person es geschaft hat?

•     •     •

Ob das Schwachsinn ist steht auf einem anderen Papier.

Ryan Giggs, die ewig spielende Legende! #11

Schalke 04, Manchester United, SSC Napoli!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mrscheld am 04.10.2012 um 11:55 Uhr bearbeitet
Zitat von Mrscheld:
Wie einige andere haben wir das Stadion nach dem Ausgleich sofort total wütend verlassen! Aber über das Spiel möchte ich nichts mehr schreiben, was die ab der 70. Minute abgeliefert haben ist eine Frechheit. Dafür fährt man 400km!

Aber mal eine Frage: Ein Zuschauer auf der Haupt/Gegentribüne (rechts von der Nordkurve) ist wohl umgegangen und musste wieder belebt werden. Weiß jemand ob die Person es geschaft hat?


Laut WOdkamamodka (?!) wurde er "vergeblich" wiederbelebt.. ich ahne, dass es dabei nicht gut ausging.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Was jemand was gegen der 70. Minute im Block F passiert ist? :S
Irgendwer musste wiederbelebt werden? Ich konnte mich die letzten 20 Minuten gar nicht mehr aufs Spiel konzentieren und hab beim Gegentor deshalb auch gar nicht reagiert.

•     •     •

Scheißegal, wir hattn Rául!

Gegen Initialien als Abkürzungen für Namen!

Deutsche Presse - Halt die Fresse!
Gegen die Bild!
Zitat von Socke04:
Zitat von Mrscheld:
Wie einige andere haben wir das Stadion nach dem Ausgleich sofort total wütend verlassen! Aber über das Spiel möchte ich nichts mehr schreiben, was die ab der 70. Minute abgeliefert haben ist eine Frechheit. Dafür fährt man 400km!

Aber mal eine Frage: Ein Zuschauer auf der Haupt/Gegentribüne (rechts von der Nordkurve) ist wohl umgegangen und musste wieder belebt werden. Weiß jemand ob die Person es geschaft hat?


Laut WOdkamamodka (?!) wurde er "vergeblich" wiederbelebt.. ich ahne, dass es dabei nicht gut ausging.


ich wollte mich schon immer mal selbst zitieren.

Zitat von Klendathu:
Zitat von bordon1001:
Zitat von spikedominik:
Mein Beileid an die Hinterbliebenen des Verstorbenen.


Genesungswünsche an Julian!


Meinst du den Vorfall auf der Hauptribüne?,habe es aus der Nk nur mitbekommen,sah übel aus,er/sie wurde minutenlang versucht zu reanimieren .Mein Beileid an die Hinterblieben sollte die Person wirklich verstorben sein.


nach meinen informationen war die reanimation erfolgreich. wenigstens das ist doch mal positiv.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Zitat von Klendathu:
Zitat von Socke04:
Zitat von Mrscheld:
Wie einige andere haben wir das Stadion nach dem Ausgleich sofort total wütend verlassen! Aber über das Spiel möchte ich nichts mehr schreiben, was die ab der 70. Minute abgeliefert haben ist eine Frechheit. Dafür fährt man 400km!

Aber mal eine Frage: Ein Zuschauer auf der Haupt/Gegentribüne (rechts von der Nordkurve) ist wohl umgegangen und musste wieder belebt werden. Weiß jemand ob die Person es geschaft hat?


Laut WOdkamamodka (?!) wurde er "vergeblich" wiederbelebt.. ich ahne, dass es dabei nicht gut ausging.


ich wollte mich schon immer mal selbst zitieren.

Zitat von Klendathu:
Zitat von bordon1001:
Zitat von spikedominik:
Mein Beileid an die Hinterbliebenen des Verstorbenen.


Genesungswünsche an Julian!


Meinst du den Vorfall auf der Hauptribüne?,habe es aus der Nk nur mitbekommen,sah übel aus,er/sie wurde minutenlang versucht zu reanimieren .Mein Beileid an die Hinterblieben sollte die Person wirklich verstorben sein.


nach meinen informationen war die reanimation erfolgreich. wenigstens das ist doch mal positiv.


Ich bin schon ein wenig neidisch - bisher bin ich noch nie dazu gekommen ;)

Sollten deine Informationen sich bewahrheiten freut mich das ungemein. Solche (fast) Tragödien stellen schnell alles andere in den Schatten und geben klarere Sicht auf die Dinge.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von Beskenstrasse:
Zitat von sidgcdw:
Zitat von Hugo1904:
Es ist ein leichtes unser Puklikum zu begeistern.


Und es ist noch viel viel leichter das Publikum gegen sich aufzubringen, und das ist das, was unser Publikum so scheiße macht.


Scheißpublikum

Aha!

Schon mal darüber nachgedacht, was Schalke eigentlich ausmacht?

Schalke bedeutet, und das ist mit dem "Wir leben dich" des Leitbildes auch offizielle Vereinpolitik, vor allem eines: Emotionen!

Genau deswegen ist Schalke auch mein Verein.

Genau deswegen ist das Schalker Publikum auch leicht zu begeistern, denn für Emotionen braucht man emotionale Menschen!

Jetzt frage ich mich nur, wie man auf die Idee kommen kann, dass emotionale Menschen immer nur positive Emotionen gegenüber dem Objekt ihrer Hingabe empfinden oder ausdrücken.

Emotional bedeutet einfach, eine hohe gefühlsmäßige Amplitude zu haben.

Und diese Amplitude schlägt halt naturgemäß sowohl nach oben, als auch nach unten sehr weit aus.


jürgen, bist du's?
man kann nicht alles mit emotionalität rechtfertigen.

pfiffe während des spiels gegen die eigene mannschaft sind unentschuldbar, vorallem bei einer führung(!) in der CL(!).

nach dem spiel, da verstehe ich die pfiffe.

man kann seine emotionalität doch auch in die bahnen leiten, dass man die mannschaft nach vorne brüllt, das bringt allen mehr.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von Socke04:
Zitat von 82Schalker82:
Zitat von Socke04:
Zitat von Hugo1904:
Zitat von sidgcdw:
Zitat von MonroeStahr:
Zitat von sidgcdw:
Zitat von Hugo1904:
Es ist ein leichtes unser Puklikum zu begeistern.


Und es ist noch viel viel leichter das Publikum gegen sich aufzubringen, und das ist das, was unser Publikum so scheiße macht.


Nicht dein Ernst, oder?


Doch, ich finde Heimspiele scheiße. Ich hab so ziemlich jedes Stadion in der ersten Liga gesehen und noch nie ist mir das Raunen und Pfeifen bei schlechten Aktionen einzelner Spieler so aufgefallen wie bei uns.

Edith: Ja ich halte Lars für ok im 5er, 1 gegen 1 und auf der Linie, warum sollte er das nicht sein. Er ist nix überragendes aber für nen 2ten Schnapper vollkommen ausreichend.

Das könnte daran liegen das Heimmanschaften gegen uns immer besonders motiviert sind und du selten eine Truppe findest die sich gegen uns nicht reinhängt.
Nicht umsonst gelten S04 Fans nicht als besonders leidensfähig.
Mensch ehrlich ich hab nix gesagt gegen Mainz und D'dorf aber wenn man sich hinstellt und die Pfiffe als Entschuldigung ranzieht platzt mir der Kragen. Natürlich sind die doof natürlich fördern sie nicht das Selbstvertrauen aber nochmal häng dich rein laufe und versuch was zu bewegen, und zwar alle nicht nur ein paar, dann wisrt du keine Pfiffe hören. Und überlege mal warum der Unmut da war, doch weil eigentlich alle im Stadion gefühlt haben: man so wird das nix.


Mit ~60.000 Leuten im Stadion muss es doch andere Wege zu geben sein Team anzutreiben, als Pfiffe!
Wenn die Leute auf Haupt und Gegen mal so mit einsteigen würden in manche Lieder wie es Süd und Nord tun... dann würde mir als Spieler auf dem Feld (würde es vermutlich ohnehin wenn ich je in den Genuss gekommen wäre) dermaßen die Hose platzen vor Stolz und Motivation!

Nicht nur das Team muss geschlossen auftreten auch die Fans. Und da gehört es dazu konstruktiv zu sein!


Wir können uns eine Scheibe bei den Düsseldorfern abschneiden! Ich war Freitag dort! Keine Pfiffe! Keiner geht schon 10 Minuten vor Ende wie bei, dass kann ich übrigens gar nicht verstehe , sorry aber für mich sind das ***** en! In Düsseldorf hat die Fankurve, die Haupt- und Gegengerade ebenso die Mannschaft lautstark angefeuert!! Die Stimmung war einfach der Wahnsinn. Das fehlt mir bei uns schon lange! Ausgepfiffen wird nur der Gegner aber nicht die eigenen Leute!


Wobei wir auch sehen müssen, dass ein Unentschieden nach Rückstand für Düsseldorf,den Aufsteiger, gegen Schalke, den Top3 Verein, ein wirklich großer Erfolg war. Bei entsprechenden Erfolgen unsererseits sähe das in der Arena auch ganz anders aus und es würde beben!
Bei Erfolg habe ich kein Problem mit unserem Publikum - es ist der Umgang mit Enttäuschung...


Wann hat bitte bei uns letztes mal die Arena gebebt? Man kann ja froh sein, wenn die Tribünen überhaupt mal den ***** hochbekommen.
Jetzt haben wir wieder diese Käsediskussion über die Stadionpfeifen...

Was soll das? Ich weigere mich anzunehmen, dass dies irgendetwas mit der Qualität des Spiels unserer Mannschaft zu tun hat.

Sollte sie sich tatsächlich von den paar Pfeifen spielerisch beeinflusst fühlen, müsste sie entweder einen Einstellungstest durchlaufen (Wie verhalte ich mich als Profi? Was muss ich ertragen? Wie übernehme ich Verantwortung, wenn ich Mist gebaut habe?) oder zum Verhaltenstherapeuten.
Zitat von MonroeStahr:
Jetzt haben wir wieder diese Käsediskussion über die Stadionpfeifen...

Was soll das? Ich weigere mich anzunehmen, dass dies irgendetwas mit der Qualität des Spiels unserer Mannschaft zu tun hat.

Sollte sie sich tatsächlich von den paar Pfeifen spielerisch beeinflusst fühlen, müsste sie entweder einen Einstellungstest durchlaufen (Wie verhalte ich mich als Profi? Was muss ich ertragen? Wie übernehme ich Verantwortung, wenn ich Mist gebaut habe?) oder zum Verhaltenstherapeuten.


So siehts aus. Mal abgesehen davon: Das Team hat sich nach dem 2:1 nur noch arrogant den Ball hin und her geschoben. Selbst als die Pfiffe kamen, haben die Spieler exakt den gleich Rotz runtergespielt. Ich hab wirklich 0.0 Beeinflussung dadurch gesehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.