Carlos Zambrano
Geburtsdatum 10.07.1989
Alter 34
Nat. Peru  Peru
Größe 1,85m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Club Alianza Lima
Interessierter Verein Benfica Lissabon

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Carlos Zambrano zu Benfica?

30.11.2011 - 15:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Für einen dicken Deal: der Champions-League-Sieger von 2010 Inter Mailand (15. der Serie A), der FC Sevilla (6. der spanischen Liga BBVA) und Benfica Lissabon (2. in Portugal) haben Paulis Supertalent auf dem Radar, sind scharf auf den Abwehrmann.
Benfica soll an Zambrano interessiert sein...

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Carlos Zambrano zu Benfica? |#1
30.11.2011 - 15:50 Uhr
Es ist immer noch Schalkes Zambrano! Schalke müsste ein berechtigtes Interesse haben ihn zu behalten bzw. zu verlängern.

•     •     •

Nur der FCC!


-----------Mouting------Harnik-----------
----Hamit-----------------------------Ekici---
----------Sahin-------Boateng------------
---Boenisch-------------------Chandler---
-------------Matip----Subotic--------------
-----------------Schwarzer---------------

Kader: Jones, Schmitdgal, Yeldell, Halil, Contento, Nsereko und Ndjeng
Carlos Zambrano zu Benfica? |#2
30.11.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von bgw1903:
Es ist immer noch Schalkes Zambrano! Schalke müsste ein berechtigtes Interesse haben ihn zu behalten bzw. zu verlängern.


sehe da bei schalke momentan nirgendswo bedarf für einen zambrano.

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
Carlos Zambrano zu Benfica? |#3
30.11.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von sidgcdw:
Zitat von bgw1903:
Es ist immer noch Schalkes Zambrano! Schalke müsste ein berechtigtes Interesse haben ihn zu behalten bzw. zu verlängern.


Pauli hat ne Kaufoption. Kommt also nen Angebot, dann ziehen sie die Kaufoption und verkaufen ihn dann sofort deutlich teurer weiter.


Das funktioniert aber nur, wenn der Spieler auch Interesse daran hat, zu besagten Vereinen zu wechseln. Trotz Kaufoption muss ja erst einmal der Spieler einem Vertrag zustimmen, sonst fällt das ganze ins Wasser.

Ich frage mich ja nach wie vor, was Schalke geritten hat einen so talentierten Mann mit Kaufoption zu verleihen, aber sei es drum. Zambrano steht sicherlich bei vielen Scouts auf dem Zettel, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in seiner momentanen Situation eine hohe Ablöse einspielen wird.

•     •     •

I'm gonna make my own forum! With blackjack, and hookers! In fact, forget about the blackjack and the forum!

Ah, screw the whole thing.
Carlos Zambrano zu Benfica? |#4
30.11.2011 - 16:11 Uhr
Nun ich frage mich, warum jetzt ein interesse besteht. Zambrano ist durch seine verletzung seit knapp einem jahr untergetaucht. Für mich sehr unrealistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von polskifan am 30.11.2011 um 16:12 Uhr bearbeitet
Carlos Zambrano zu Benfica? |#5
30.11.2011 - 16:29 Uhr
Zitat von PaperTiger:
Ich frage mich ja nach wie vor, was Schalke geritten hat einen so talentierten Mann mit Kaufoption zu verleihen...


Wie letzten Sommer halbwegs durchsickerte, handelt es sich nicht faktisch um eine Kaufoption, sondern einem vertraglichen Fehler, den Magath bei Zambranos Vertragsverlängerung gemacht hatte.

Magath hatte 60% von Zambranos Transferrechten für zwei Jahre an eine Schweizer Firma verkauft, die jetzt, bis zum auslaufen seines Vertrags, bestimmen kann, wolang der Hase läuft.

Sollte ich mich geirrt haben, korriegiert mich bitte.
Carlos Zambrano zu Benfica? |#6
30.11.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von bgw1903:
Es ist immer noch Schalkes Zambrano! Schalke müsste ein berechtigtes Interesse haben ihn zu behalten bzw. zu verlängern.


Aber ob Schalke nun das Interresse hat , ist ja nun auch wieder die andere Frage .

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Carlos Zambrano zu Benfica? |#7
30.11.2011 - 17:07 Uhr
der kommt im sommer zurück nach schalke, 100 pro.... höwedes ist gesetzt und neben ihm wohl papa... dann gibt es nur matip, der aber auch als 6er spielen kann. also es ist platz für carlos, metze wird eher abgegeben als zambrano.

•     •     •

-------------------GALATASARAY-------------&-----------FC SCHALKE 04

----------------- Muslera------------------------------------------------Hilde
Altintop --Chedjou-----Semih----H.Balta--------------Höger----Höwe---Papa---Kola
------------------Felipe Melo------------------------------------Jones----Goretzka
Selcuk Inan -----Sneijder------Bruma-----------------Farfan----Boateng----Draxler
-------Drogba-------Burak Yilmaz-----------------------------------Hunter
Carlos Zambrano zu Benfica? |#8
30.11.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von PaperTiger:


Ich frage mich ja nach wie vor, was Schalke geritten hat einen so talentierten Mann mit Kaufoption zu verleihen, aber sei es drum. Zambrano steht sicherlich bei vielen Scouts auf dem Zettel, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in seiner momentanen Situation eine hohe Ablöse einspielen wird.



Ersetze Schalke mit Magath und du hast schon die halbe Antwort. :(
Weder für zwei Jahre noch mit KO hätte er verliehen werden dürfen.
Carlos Zambrano zu Benfica? |#9
30.11.2011 - 19:00 Uhr
Finde das auch sehr unrealistisch. Zambrano war jetzt ein Jahr lange außer Gefecht. Wenn er in der Rückrunde an seine alten Leistungen anknüpfen kann, dann kann man drüber sprechen.

Außerdem Lass Sobiech und Zambrano in der IV hat schon was. ;)
Carlos Zambrano zu Benfica? |#10
30.11.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von lucimurat:
der kommt im sommer zurück nach schalke, 100 pro.... höwedes ist gesetzt und neben ihm wohl papa... dann gibt es nur matip, der aber auch als 6er spielen kann. also es ist platz für carlos, metze wird eher abgegeben als zambrano.


matip kann eigentlich nicht wirklich 6er spielen bzw hat mir in der iv viel viel besser gefallen. man sollte matips vertrag verlängern und ihn iv spielen lassen. dann hat man noch die drei anderen wobei benni auch rv und papa, noch eher als matip, dm spielen kann. ich denke wir sind momentan gut aufgestellt was die iv angeht. obwohl man natürlich nie weiß ob zb höwedes ne gute em spielt und dann gehen möchte. trotzdem ist carlos ein guter spieler (vlllt gewesen; lange verletzung).

was uns dazu geritten hat? felix.......................................
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.