Carlos Varela
Geburtsdatum 15.09.1977
Alter 46
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC St. Gallen 1879

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Carlos Varela zu FC St. Gallen?

19.10.2010 - 14:24 Uhr
Quelle: www.20min.ch
Die Meisterschaft in der MLS endet im November. Was machen Sie dann?
Zuerst gehe ich nach Las Vegas oder Los Angeles in die Ferien. Washington DC möchte mich gerne behalten, aber ich habe ernsthafte Kontakte in der Schweiz.
Zu wem?
Ich spreche mit Luzern und St.?Gallen.
Wäre sportlich sicher eine Verstärkung, Gehalt aber sicherlich relativ hoch und Verhalten auf dem Platz auch nicht ganz unproblematisch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 11.01.2011 um 15:44 Uhr bearbeitet
Carlos Varela zu FC St. Gallen? |#1
19.10.2010 - 14:49 Uhr
Ist mMn eher schlechter als Winter und wohl auch zu teuer. Winter ist nach Frei unser derzeit bester, da brauchts eher auf links Ersatz, wo weder Nushi noch Jagne restlos überzeugen (Nushi spielt rechts meistens besser.)
Carlos Varela zu FC St. Gallen? |#2
19.10.2010 - 23:01 Uhr
Ich dachte, der wollte nie mehr im "Fussball-Mafia-Laden" Schweiz spielen???? :o
Carlos Varela zu FC St. Gallen? |#3
20.10.2010 - 02:17 Uhr
Wie schon 1879 erwähnt hat, würde er rein von der Qualität her zwar schon zu St.Gallen passen, aber genau auf seiner Position hat St.Gallen bereits einen Spieler, der genauso gut oder in der aktuellen Form sogar etwas besser ist, ganz abgesehen davon, dass er weniger Stunk macht.

Luzern kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, auch wenn Gygax tatsächlich meist enttäuschend spielt. Aber Luzern hat eigentlich bereits genug teure und erfahrene Offensivspieler, da wäre Varela wohl einer zu viel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.