BVB - Jugendmannschaften

03.07.2012 - 17:45 Uhr
BVB - Jugendmannschaften |#8271
28.06.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von chapi-09
So, endlich schreiben die Ruhr Nachrichten mal was zu unseren Neuzugängen von U15 bis U19.

Die U19 verstärken wie bereits bekannt Will Pulisic, Jano Baxmann und Orel Mangala.

Für die U17 kommen Luca Unbehaun (VfL Bochum), Florian Rausch (Hombrucher SV) und Constantin Fath (1. FC Kaiserslautern).

Die U16 wird verstärkt von Ramzi Verjani (1. FC Kaiserslautern), Pascal Thesen (VfL Bochum), Florian Wendt (Lok Stendal) und Robin Flechsig (Preußen Münster)

Zu guter Letzt wechseln Noel Brieden (Schalke), Lloyd Kuffour und Ansgar Knauff (beide Hannover 96), Marco Cadornini und Florian Usein (beide RW Essen) sowie Youssoufa Moukoko (St.Pauli) zu unserer U15.


Einige Namen kommen einem doch bekannt vor. Das hat sich in den letzten Wochen schon herauskristallisiert.

Die U19 also mit dem neuen Torwart Pulisic, Mangala und Baxmann. Die drei sind mir auch vom Leistungsvermögen bekannt.

Bei der U17 kenne ich das große Talent Unbehaun, auf das ich wirklich gespannt bin. Im Torwartbereich eine kommende Nummer 1 aus der eigenen Jugend hätte was. Die weiteren Spieler sagen mir nichts. Kann jemand deren Potenzial etwas eingrenzen?

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
BVB - Jugendmannschaften |#8272
28.06.2016 - 09:27 Uhr
Zitat von Zocker7


Einige Namen kommen einem doch bekannt vor. Das hat sich in den letzten Wochen schon herauskristallisiert.

Die U19 also mit dem neuen Torwart Pulisic, Mangala und Baxmann. Die drei sind mir auch vom Leistungsvermögen bekannt.

Bei der U17 kenne ich das große Talent Unbehaun, auf das ich wirklich gespannt bin. Im Torwartbereich eine kommende Nummer 1 aus der eigenen Jugend hätte was. Die weiteren Spieler sagen mir nichts. Kann jemand deren Potenzial etwas eingrenzen?



Meinst du auch U15?
Moukoko sollte mittlerweile ein Begriff sein, da er als das Ausnahmetalent in seiner Altersklasse gilt. Der Junge wurde auch bereits desöfteren diskutiert.
http://www.weser-kurier.de/region/lokalsport/regionale-rundschau-syker-kurier-lokalsport_artikel,-Moukoko-%E2%80%93-jung-und-gefaehrlich-_arid,1131158.html
BVB - Jugendmannschaften |#8273
28.06.2016 - 09:29 Uhr
Zitat von Daiki

Zitat von Zocker7

Einige Namen kommen einem doch bekannt vor. Das hat sich in den letzten Wochen schon herauskristallisiert.

Die U19 also mit dem neuen Torwart Pulisic, Mangala und Baxmann. Die drei sind mir auch vom Leistungsvermögen bekannt.

Bei der U17 kenne ich das große Talent Unbehaun, auf das ich wirklich gespannt bin. Im Torwartbereich eine kommende Nummer 1 aus der eigenen Jugend hätte was. Die weiteren Spieler sagen mir nichts. Kann jemand deren Potenzial etwas eingrenzen?



Meinst du auch U15?
Moukoko sollte mittlerweile ein Begriff sein, da er als das Ausnahmetalent in seiner Altersklasse gilt. Der Junge wurde auch bereits desöfteren diskutiert.
http://www.weser-kurier.de/region/lokalsport/regionale-rundschau-syker-kurier-lokalsport_artikel,-Moukoko-%E2%80%93-jung-und-gefaehrlich-_arid,1131158.html


Moukoko ist mir schon bekannt. Hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. Der 12-jährige, der in höheren Altersklassen für Furore gesorgt hat. zwinker

Ach nebenbei: Spielt Moukoko mit 12 Jahren echt schon U15?

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zocker7 am 28.06.2016 um 09:31 Uhr bearbeitet
BVB - Jugendmannschaften |#8274
28.06.2016 - 09:34 Uhr
Zitat von Zocker7

Einige Namen kommen einem doch bekannt vor. Das hat sich in den letzten Wochen schon herauskristallisiert.

Die U19 also mit dem neuen Torwart Pulisic, Mangala und Baxmann. Die drei sind mir auch vom Leistungsvermögen bekannt.

Bei der U17 kenne ich das große Talent Unbehaun, auf das ich wirklich gespannt bin. Im Torwartbereich eine kommende Nummer 1 aus der eigenen Jugend hätte was. Die weiteren Spieler sagen mir nichts. Kann jemand deren Potenzial etwas eingrenzen?


Wir würdest du denn das Leistungsvermögen von Pulisic beschreiben?
BVB - Jugendmannschaften |#8275
28.06.2016 - 09:38 Uhr
Zitat von chapi-09
So, endlich schreiben die Ruhr Nachrichten mal was zu unseren Neuzugängen von U15 bis U19.

Die U19 verstärken wie bereits bekannt Will Pulisic, Jano Baxmann und Orel Mangala.

Für die U17 kommen Luca Unbehaun (VfL Bochum), Florian Rausch (Hombrucher SV) und Constantin Fath (1. FC Kaiserslautern).

Die U16 wird verstärkt von Ramzi Verjani (1. FC Kaiserslautern), Pascal Thesen (VfL Bochum), Florian Wendt (Lok Stendal) und Robin Flechsig (Preußen Münster)

Zu guter Letzt wechseln Noel Brieden (Schalke), Lloyd Kuffour und Ansgar Knauff (beide Hannover 96), Marco Cadornini und Florian Usein (beide RW Essen) sowie Youssoufa Moukoko (St.Pauli) zu unserer U15.


Danke für die Info!

Bei der U19 und U17 war das ja alles schon halbwegs bekannt, darunter aber doch einiges interessantes dabei!

Pascal Jason Thesen finde ich richtig gut, auch Westfalenauswahlspieler und einer den Bochum sicher nachtrauern wird, gleiches gilt für Flechsig, der war in Münsters starken U15 auch einer der überragenden Spielern.
Verjani scheint Innenverteidiger zu sein und Wendt war Kapitän der U15 von Stendal und ist anscheinend Mittelfeldspieler.

Noel Brieden war Stammtorhüter der guten Schalker U14, klingt ja auch erstmal nicht so verkehrt, die beiden Essener scheinen Abwehrspieler zu sein, mal sehen was die so können, Essen hat jetzt ja als Mannschaft nicht sonderlich gut abgeschnitten.
Ab dem Wochende sind dann ja auch die Sichtungsturniere für diesen Jahrgang, da kann man dann ja schonmal sehen wer da eventuell noch für Westfalen nominiert wird.
BVB - Jugendmannschaften |#8276
28.06.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von Kaisensen
Zitat von Zocker7

Einige Namen kommen einem doch bekannt vor. Das hat sich in den letzten Wochen schon herauskristallisiert.

Die U19 also mit dem neuen Torwart Pulisic, Mangala und Baxmann. Die drei sind mir auch vom Leistungsvermögen bekannt.

Bei der U17 kenne ich das große Talent Unbehaun, auf das ich wirklich gespannt bin. Im Torwartbereich eine kommende Nummer 1 aus der eigenen Jugend hätte was. Die weiteren Spieler sagen mir nichts. Kann jemand deren Potenzial etwas eingrenzen?


Wir würdest du denn das Leistungsvermögen von Pulisic beschreiben?


Solide. Denke nicht, dass Pulisic oder Bansen an Reimann herankommen werden, aber für die U19 Bundesliga ordentliche Keeper.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
BVB - Jugendmannschaften |#8277
28.06.2016 - 09:40 Uhr
Ich hab die Neuzugänge bis zur U16 mal angelegt. Sobald ein Datenscout die freigibt kann ich die Wechsel eintragen.
BVB - Jugendmannschaften |#8278
28.06.2016 - 09:47 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von Kaisensen

Zitat von Zocker7

Einige Namen kommen einem doch bekannt vor. Das hat sich in den letzten Wochen schon herauskristallisiert.

Die U19 also mit dem neuen Torwart Pulisic, Mangala und Baxmann. Die drei sind mir auch vom Leistungsvermögen bekannt.

Bei der U17 kenne ich das große Talent Unbehaun, auf das ich wirklich gespannt bin. Im Torwartbereich eine kommende Nummer 1 aus der eigenen Jugend hätte was. Die weiteren Spieler sagen mir nichts. Kann jemand deren Potenzial etwas eingrenzen?


Wir würdest du denn das Leistungsvermögen von Pulisic beschreiben?


Solide. Denke nicht, dass Pulisic oder Bansen an Reimann herankommen werden, aber für die U19 Bundesliga ordentliche Keeper.


Okay, danke für die Antwort.

Weißt du denn, ob es stimmt, dass man W. Pulisic verpflichtet hat, weil man auch C. Pulisic halten möchte und deshalb besonderen Wert auf einen Zugang von ihm gelegt hat?
BVB - Jugendmannschaften |#8279
28.06.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von Kaisensen
Zitat von Zocker7

Zitat von Kaisensen

Zitat von Zocker7

Einige Namen kommen einem doch bekannt vor. Das hat sich in den letzten Wochen schon herauskristallisiert.

Die U19 also mit dem neuen Torwart Pulisic, Mangala und Baxmann. Die drei sind mir auch vom Leistungsvermögen bekannt.

Bei der U17 kenne ich das große Talent Unbehaun, auf das ich wirklich gespannt bin. Im Torwartbereich eine kommende Nummer 1 aus der eigenen Jugend hätte was. Die weiteren Spieler sagen mir nichts. Kann jemand deren Potenzial etwas eingrenzen?


Wir würdest du denn das Leistungsvermögen von Pulisic beschreiben?


Solide. Denke nicht, dass Pulisic oder Bansen an Reimann herankommen werden, aber für die U19 Bundesliga ordentliche Keeper.


Okay, danke für die Antwort.

Weißt du denn, ob es stimmt, dass man W. Pulisic verpflichtet hat, weil man auch C. Pulisic halten möchte und deshalb besonderen Wert auf einen Zugang von ihm gelegt hat?


Gute Frage. Könnte sicherlich in einem Zusammenhang stehen. Aber da bin ich echt überfragt.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
BVB - Jugendmannschaften |#8280
28.06.2016 - 10:14 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.