Transfermarkt
So., 29.11.2015
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
6. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

Bayer 04 Leverkusen   FC Schalke 04
Roger Schmidt R. Schmidt Trainer A. Breitenreiter André Breitenreiter
648,35 Mio. € Gesamtmarktwert 34,35 Mio. €
24,9 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

BUNDESLIGA-SPIELTAG NUMERO 14 - SCHALKE 04 ZU GAST IN LEVERKUSEN

27.11.2015 - 18:04 Uhr
Nett vom Schiri, so pünktlich abzupfeifen. grins
Wir müssen irgendwie etwas mehr Ruhe ins Spiel bekommen. Neustädter fänd ich schon ganz geil, glaube aber nicht an einen frühen Wechsel.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
Zitat von Toni1904

Aha. Das heisst also, er muss sich die Bälle selber holen, selbst vorlegen und auch noch selbst verwerten, weil die anderen nicht in der Lage sind ihn zu bedienen.

Macht Sinn.


Es stimmt aber schon, wenn man ihn anspielt, dann springt der Ball momentan erstmal nen Meter vom Fuß. Keine Ahnung wo der alte Hunter geblieben ist. Aber in diesem spiel kann er natürlich wenig ausrichten, außerdem springt den anderen auch dauernd der Ball weg. smile

Na, noch steht es ja 0:0. Jetzt Mund abputzen und alles in die zweite Halbzeit legen.
Aogo will ich heute nicht mehr sehen.
Über seine Seite fangen wir uns noch das 1:0 ...
Kola rein.
Zitat von Fachkompetenz
Zitat von Homer_Jay

Ich glaub wenn huntelaar sich neben den Platz stellt und als co Trainer agiert hat er mehr Einfluss aufs Spiel.rolleyes


Was soll er denn deiner Meinung nach anders machen?

Kriegt bisher gefühlt 3 Bälle und steht dann direkt gegen mind. 2 Gegenspieler.


Also tut mir leid die Leverkusener Mannschaft hat sich echt gut auf sane eingestellt und ist da regelmäßig in über Zahl aber dass Hunter gedoppelt oder sonst was wird hab ich nicht gesehen.
Einfach mal so gefragt warum sollte man sich als leverkusener defensive mit diesem huntelaar in der Form groß beschäftigen?
kann einer kurz zusammenfassen, wie die erste hz war ? smile
Zitat von Fachkompetenz
Zitat von marius610

Zitat von H_Larsson


Zitat von Homer_Jay



Ich glaub wenn huntelaar sich neben den Platz stellt und als co Trainer agiert hat er mehr Einfluss aufs Spiel.rolleyes

Was soll Huntelaar bitte machen, wenn wir den Ball nichtmal über die Mittellinie bekommen?


Vielleicht mal mithelfen wenn er doch sieht, dass er keinen Ball bekommt


Wobei mithelfen? Beim Spielaufbau? Dann wird gemeckert, dass keiner vorne steht. Wenn man sich eine Sau raussucht, dann bitte nicht die ärmste auf dem Platz.


Man braucht immer einen Sündenbocksmile
Wenn Bayern verliert ist Alonso Schuld und bei Dortmund Hummels... Bei uns ist es der Hunter

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


RN33 für Hojbjerg um ein bisschen Ruhe ins DM zu kriegen

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter
Ich will keine Kritik äußern desshalb, versuch ich es mal positiv
Die ersten 15 Minuten waren klasse. Mir tun besonders Riether Meyer und Choupo gefallen
Zitat von Pigotto
Ich bin absolut unzufrieden mit unserer Leistung bis hier hin. Wirklich blamabel, ist nur eine Frage der Zeit bis Leverkusen führt Stirnrunzelnd


Mein Gott, substantiierte Kritik an der Leistung ist ja ok. Aber was erwartest du denn bitte? Wir sind halt nicht Barca und Bayer ist jetzt auch keine Laufkundschaft, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
Zitat von Kirito
Nur noch ne Frage der Zeit bis wir ein Tor kassierenaugen-zuhalten
Aogo gefehlt mir überhaupt nicht,würde Kola für ihn bringen


Aogo gefällt mir zwar auch nicht, so weit würde ich aber trotzdem nicht gehen wollen.

Ersten 25 Minuten waren richtig gut, da hatten wir die deutlich bessere Anlage und zwei gute Chancen, danach kam leider der Bruch und Bayer war am Drücker und war zum Glück zu blöd den Ball reinzumachen.

Seit der 25. sind da leider recht viele mies. Matip hat heute schon mehr Fehler gemacht als die ganze Saison zusammen, Goretzka findet leider gar nicht statt. PEH nach starkem Start auch raus, Leroy wirkt auch maximal nur körperlich anwesend und selbst da an den falschen Stellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.