Transfermarkt

Bundesliga Konkurrenz

17.04.2018 - 19:31 Uhr
Bundesliga Konkurrenz |#50691
12.06.2024 - 22:00 Uhr
Was für München jedes Jahr die IV ist, machen wir vorne im Sturm.. ich kann Ito nicht einschätzen,aber man ist doch quantitativ und qualitativ gut besetzt.

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Bundesliga Konkurrenz |#50692
12.06.2024 - 22:04 Uhr
Zitat von Alba_King
Zitat von mark_milla

Zitat von Alba_King

Zitat von mark_milla

Zitat von Alba_King

Hätte nichts gegen Upamecano bei Dortmund, wenn er es schafft sein volles Potenzial auszuschöpfen hätte man ein absolutes Biest.


Den Satz kannst Du doch auch 1:1 über Süle schreiben ... silent
Aber: Die Bayern hoffen ja eh de Ligt "loszuwerden" und nicht Upa.

Eine IV bei Bayern aus Tah und Ito wäre der Supergau. Grad auch für eventuelle 60 Mios.
Upa scheitert aber nicht seit Jahren an seiner körperlichen Verfassung, er macht hier und da Fehler, aber er spielt trotzdem regelmäßig gut. Ich sehe in Upa deutlich mehr Talent als bei Süle.


Aus dem Talent macht er aber nicht sonderlich viel. bzw. nicht genug. Ich fand ihn in Leipzig schon sehr gehyped und auch dort hatte er seine regelmässigen Flops. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine Fehler kurzfristig abstellen kann.

Ich glaube eher an einen fitten Süle (was leider unrealistisch ist) als an einen stabilen Upamecano.
Also mal ehrlich Süle ist auch nicht grad der stabilste IV, wäre er auch nicht mit besserer Fitness. Upa bringt da schon ein deutlich spannenderes packet mit.


Wenn Du mir 2-3 stümperhafte (spielentscheidende) Fehler von Bayern- oder BVB-Süle zeigst/nennst, wie es Upamecano (alleine in der CL) regelmässig zeigt, gerne her damit.
Bundesliga Konkurrenz |#50693
12.06.2024 - 22:07 Uhr
Zitat von lafuriaroja
Zitat von Borussenpower1

Zitat von BVBLeo

Zitat von UnderratedCritic

Zitat von BVBLeo

Ito statt Tah oder plus Tah? Sehr interessante erste Transfers von Eberl grins


Bundesligaspieler, erste gute Saison, absoluter Durchschnitt, langweiliger und kein kreativer Transfer.


Ich meinte das auch kein bisschen positiv für Eberl und Bayern, falls das iwie falsch rüberkam.


Vielleicht auch Ito und Tah für Upamecano und de Ligt…


Ohne es mit Daten belegen zu können (und die Daten der letzten Saison werden das sicher widerlegen), klingt das auf dem Papier für mich erstmal nach Downgrade.

Zwei Spieler im gestandenen Fussballeralter, bundesligaerfahren, ein paar gute Saisons (aber eben nicht durchgehend konstant) und Ablösen von ca. 30 Mio. Euro. Klingt eigentlich nach unserem Jagdgebiet. Dazu wahrscheinlich recht hohe (für Bayernverhältnisse wahrscheinlich nicht) Gehälter. Wenn das nicht gut geht, wird es auch schwer, diese Spieler wieder loszubekommen. Und, ob man sich dann gegenüber De Ligt und Upa wirklich verbessert hat, wird zu beweisen sein.


Immerhin lernt man bei Bayern: Statt 60m in einen IV zu versenken macht man das jetzt in 2 grins

Spass beiseite: Scheinbar wollen die Bayern ja ihre Gehaltskosten deutlich senken. Sie werden noch früh genug lernen, dass man dann eben auch qualitative Einschnitte machen muss.

Soll mir recht sein.

•     •     •

Nur der BVB
Bundesliga Konkurrenz |#50694
12.06.2024 - 22:08 Uhr
Zitat von mark_milla
Zitat von Triplefeld

Zitat von mark_milla

Zitat von Alba_King

Hätte nichts gegen Upamecano bei Dortmund, wenn er es schafft sein volles Potenzial auszuschöpfen hätte man ein absolutes Biest.


Den Satz kannst Du doch auch 1:1 über Süle schreiben ... silent
Aber: Die Bayern hoffen ja eh de Ligt "loszuwerden" und nicht Upa.

Eine IV bei Bayern aus Tah und Ito wäre der Supergau. Grad auch für eventuelle 60 Mios.



Wie meinst du Supergau? Findest du beide so schlecht?


Für die Preise ... für Bayern München ... JA!!
Ich dachte, Kim wäre ein abschreckendes Beispiel bei Euch, wenn man einen teuren IV verpflichtet, der eine gute Saison gespielt hat.


Du hast Ito wohl nie Spielen sehen daumen-hoch
Bundesliga Konkurrenz |#50695
12.06.2024 - 22:08 Uhr
Super schade und schlecht für die Bundesliga, was diesen Sommer mit Stuttgart passieren wird. Allem Anschein nach:

Führich und Ito zu Bayern
Anton zu Leverkusen
Guirassy zu uns

Hinzu kommt Stiller, der vielleicht zu Barca wechselt.

Meistens zudem noch mit AK, also unter tatsächlichem Marktwert.

Stuttgart hätte es sich echt verdient, auf dieser krassen Saison richtig aufzubauen. Stattdessen werden sie 4-5 richtig schmerzhafte Abgänge haben.
Bundesliga Konkurrenz |#50696
12.06.2024 - 22:08 Uhr
Zitat von Joschi09
Was für München jedes Jahr die IV ist, machen wir vorne im Sturm.. ich kann Ito nicht einschätzen,aber man ist doch quantitativ und qualitativ gut besetzt.


Nur dass bei uns KREBS unseres Wunschstürmers der Grund dafür ist/war und nicht die schlechte Leistung der Spieler

•     •     •

Nur der BVB
Bundesliga Konkurrenz |#50697
12.06.2024 - 22:10 Uhr
Zitat von UnderratedCritic
Zitat von BVBLeo

Ito statt Tah oder plus Tah? Sehr interessante erste Transfers von Eberl grins


Bundesligaspieler, erste gute Saison, absoluter Durchschnitt, langweiliger und kein kreativer Transfer.


Ito ist vieles aber nicht Durchschnitt zwinker aber man kennt solche Kommentare von vielen VfB Transfers wie Kobel oder Pavard
Bundesliga Konkurrenz |#50698
12.06.2024 - 22:11 Uhr
Zitat von canada
Zitat von mark_milla

Zitat von Triplefeld

Zitat von mark_milla

Zitat von Alba_King

Hätte nichts gegen Upamecano bei Dortmund, wenn er es schafft sein volles Potenzial auszuschöpfen hätte man ein absolutes Biest.


Den Satz kannst Du doch auch 1:1 über Süle schreiben ... silent
Aber: Die Bayern hoffen ja eh de Ligt "loszuwerden" und nicht Upa.

Eine IV bei Bayern aus Tah und Ito wäre der Supergau. Grad auch für eventuelle 60 Mios.



Wie meinst du Supergau? Findest du beide so schlecht?


Für die Preise ... für Bayern München ... JA!!
Ich dachte, Kim wäre ein abschreckendes Beispiel bei Euch, wenn man einen teuren IV verpflichtet, der eine gute Saison gespielt hat.


Du hast Ito wohl nie Spielen sehen daumen-hoch


Doch klar. Trotzdem seh ich ihn nicht als Topmann für die Bayern Verteidigung. (und das ist ja das, was sie nach vielen Flop-Transfers in der Verteidigung brauchen)!
Bundesliga Konkurrenz |#50699
12.06.2024 - 22:12 Uhr
Zitat von mark_milla
Zitat von canada

Zitat von mark_milla

Zitat von Triplefeld

Zitat von mark_milla

Zitat von Alba_King

Hätte nichts gegen Upamecano bei Dortmund, wenn er es schafft sein volles Potenzial auszuschöpfen hätte man ein absolutes Biest.


Den Satz kannst Du doch auch 1:1 über Süle schreiben ... silent
Aber: Die Bayern hoffen ja eh de Ligt "loszuwerden" und nicht Upa.

Eine IV bei Bayern aus Tah und Ito wäre der Supergau. Grad auch für eventuelle 60 Mios.



Wie meinst du Supergau? Findest du beide so schlecht?


Für die Preise ... für Bayern München ... JA!!
Ich dachte, Kim wäre ein abschreckendes Beispiel bei Euch, wenn man einen teuren IV verpflichtet, der eine gute Saison gespielt hat.


Du hast Ito wohl nie Spielen sehen daumen-hoch


Doch klar. Trotzdem seh ich ihn nicht als Topmann für die Bayern Verteidigung. (und das ist ja das, was sie nach vielen Flop-Transfers in der Verteidigung brauchen)!




Wer wäre den ein Topmann?
Bundesliga Konkurrenz |#50700
12.06.2024 - 22:12 Uhr
Zitat von bvbkma
Super schade und schlecht für die Bundesliga, was diesen Sommer mit Stuttgart passieren wird. Allem Anschein nach:

Führich und Ito zu Bayern
Anton zu Leverkusen
Guirassy zu uns

Hinzu kommt Stiller, der vielleicht zu Barca wechselt.

Meistens zudem noch mit AK, also unter tatsächlichem Marktwert.

Stuttgart hätte es sich echt verdient, auf dieser krassen Saison richtig aufzubauen. Stattdessen werden sie 4-5 richtig schmerzhafte Abgänge haben.


Stiller kann ich mir nicht vorstellen, der passt einfach 100% zu Hoeness. Denke eher dass er ihn 25 mitnimmt, wenn er potentiell zu einem Topclub geht. Führich und Guirassy werden wahrscheinlich wechseln (wobei ich bei Führich noch sicherer bin). Bei Anton sehe ichs eher 50/50.

Wird super schwierig, aber Endo hat man auch ersetzt bekommen womit keiner gerechnet hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.