Breel Embolo
Geburtsdatum 14.02.1997
Alter 27
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein AS Monaco
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.06.2019
Dieses Gerücht teilen
Eberl wollte ihn schon damals als er zu Schalke ging. Damals zu teuer und heute ginge es auch nur wenn wir einen anderen noch teuer verkaufen. Aber ich würde ihn gern nehmen. In einer funktionierenden Mannschaft eine Waffe.
Vom Gefühl her würde ich sagen das er in Gladbach eine Leistungsexplosion erfährt und knipst wie Teufel.
Aber vielleicht ist da auch der Wunsch der Vater des Gedanken.

Max wollte ihn schon einmal haben. Da ist bestimmt was dran.
Da ein Stürmer kommen soll glaub ich eher an Embolo als an Trossard
Als das Thema schon durch die Insider bei uns im Forum eröffnet wurde dachte ich noch... ach da wird schon nichts dran sein...!

Jetzt wird es in der Gerüchteküche thematisiert. Ich bekomme langsam Angst.

Bitte lass es nicht so kommen. Kann gerne auf Schalke bleiben. Ich hoffe die Verantwortlichen bleiben hart und wollen Embolo nicht abgeben. Nur bei einer Mondsumme, wir wären raus und ich denke beide Seiten könnten dann damit sehr gut leben.

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
Zitat von BMG-Fohle

Als das Thema schon durch die Insider bei uns im Forum eröffnet wurde dachte ich noch... ach da wird schon nichts dran sein...!

Jetzt wird es in der Gerüchteküche thematisiert. Ich bekomme langsam Angst.

Bitte lass es nicht so kommen. Kann gerne auf Schalke bleiben. Ich hoffe die Verantwortlichen bleiben hart und wollen Embolo nicht abgeben. Nur bei einer Mondsumme, wir wären raus und ich denke beide Seiten könnten dann damit sehr gut leben.


Die WAZ hat bei uns keinerlei Zugang, ich denke, dass die von den Insidern abgeschrieben haben. Wäre nicht das erste Mal.

Kann natürlich trotzdem sein, dass das stimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 20.06.2019 um 19:51 Uhr bearbeitet
Lieber Fussballgott,

Bitte lass diesen völlig überteuerten und verletzungsanfälligen Spieler nicht bei uns aufschlagen. Für den preis kriegen wir bessere Speielr.
Dankeschön!
Zitat von Toastman42
Zitat von lister

Zitat von Schalker04er

Ich würde den Glauben verlieren. Mit Burgi verlängern aber Embolo abgeben wollen, Wenn's stimmtugly Junge junge, was stimmt mit unserer Führung nicht ? Wir pflegen ihn heile und er hat sein Potenzial zum Schluss wieder aufblitzen lassen. Was würde Gladbach den zahlen ? Never über 15 Mio. Ich würde sogar mit ihm verlängern, denn wir würden so oder so ein Verlustgeschäft machen. Locker schlägt er dann nächste Saison verletzungsfrei ein, zerbombt die Liga, und Gladbach kriegt 40 Mio Angeboteugly Und bei uns gucken die dann dumm aus der Wäsche. Man hatte so viel Geduld mit ihm. Wenn man ihn jetzt abgibt, wo er zeigt was er kann, dann sorry. Würde ich Null Komma Null verstehen. Verletzungshistorie hin oder her. Und dann zum Komkurrenten. Auch wenn wir jeden Cent gebrauchen könnten, wäre es einfach nur dumm das zuzustimmen


Deinen Post kann ich voll verstehen. Ich denke auch nicht dass Eberl mehr als 15 Millionen plus Boni plus Prozente bei einem Weiterverkauf ausgeben würde.
Wenn es so kommt dann sicher mit der Klausel dass über die Modalitäten Stillschweigen vereinbart wurde.


Also ich glaub bei 15-20 Mio plus 20 % Weiterverkaufsbeteiligung wär es ein fairer Deal.


Bei 15 Mio. Euro plus ggfs. ein gewisser Bonus könnte ich mir einen Wechsel vorstellen.
Hatte damals vor seinem Wechsel schon kein Bock auf uns.
Schalke war interessanter.
Dazu hat er zu keiner Zeit geliefert.

Next.

•     •     •

Borussia VFL 1900 Mönchengladbach e.V.

Wer Bochum nicht mehr fühlt, versteht nicht was Barcelona bedeutet.
Zitat von BMG-Fohle
Als das Thema schon durch die Insider bei uns im Forum eröffnet wurde dachte ich noch... ach da wird schon nichts dran sein...!

Jetzt wird es in der Gerüchteküche thematisiert. Ich bekomme langsam Angst.

Bitte lass es nicht so kommen. Kann gerne auf Schalke bleiben. Ich hoffe die Verantwortlichen bleiben hart und wollen Embolo nicht abgeben. Nur bei einer Mondsumme, wir wären raus und ich denke beide Seiten könnten dann damit sehr gut leben.


Da wirst Du vermutlich leider Pech haben.
Ich sehe es anders und kann eher die Schalker und ihr Unverständnis verstehen.
Zitat von lister
Zitat von BMG-Fohle

Als das Thema schon durch die Insider bei uns im Forum eröffnet wurde dachte ich noch... ach da wird schon nichts dran sein...!

Jetzt wird es in der Gerüchteküche thematisiert. Ich bekomme langsam Angst.

Bitte lass es nicht so kommen. Kann gerne auf Schalke bleiben. Ich hoffe die Verantwortlichen bleiben hart und wollen Embolo nicht abgeben. Nur bei einer Mondsumme, wir wären raus und ich denke beide Seiten könnten dann damit sehr gut leben.


Da wirst Du vermutlich leider Pech haben.
Ich sehe es anders und kann eher die Schalker und ihr Unverständnis verstehen.


Mag sein... sieht jeder wie er möchte. Für den einen ist das Glas halb leer für den anderen ist es halb voll. Bei Embolo sehe ichdas Glas sogar ganz leer Zwinkernd

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.